Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Killzone 3 Multiplayertreffpunkt

Gestartet: 10 Nov 2010 18:32 - 311 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger zu „Killzone 2“ knüpft direkt an das Ende des letzten Spiels an. Der Diktator Visari ist tot und die Helghast haben einen nuklearen Gegenangriff gestartet, der die Truppen der ISA ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 März 2011 21:46

Gast

Zitat:
Zitat von Luke1994
@Robsen:
Als deine Einladung kam, bin ich mitten im Spiel gewesen. Das hat dann doch noch ziemlich lange gedauert und ich wollte danach dann nicht mehr weiterspielen. Evtl. nächstes Mal. ;)

Heute hab ich mich mal ein bisschen von meiner Stadartklasse Medic verabschiedet und sonstiges ausprobiert.
Aufgefallen ist mir, dass der Sniper sehr gute Kombination hat.
Zunächst hab ich mal die komplette Unsichtbarkeit freigeschaltet.
Dann Sniper mit dem VC32-Präzisionsgewehr als Primärwaffe, die M66-Maschinenpistole als Sekundärwaffe und als Extra dann Lautlose Schritte. Wahlweise Splittergranate oder Annäherungsmine, darauf kommt es nicht an und liegt auch am jeweiligen Spielstil.
Besonders gut konnte ich auf Frozen Damm mit der Kombo spielen.
Da die Map sehr weitläufig ist, kann man in jeder Situation mit dem VC32 weit entfernte Ziele mit nur einem Schuss erledigen(Waffe etwas owerpowned: Ein Schuss ins Knie und Tod :D ). Wenn man Stufe 3 bei Unsichtbarkeit freigeschaltet hat bleibt man solange Unsichtbar bis man einen Gegner erledigt oder man angeschossen wird. Hier kommt dann die M66 ins Spiel. Da die schallgedämpft ist verliert man die Unsichtbarkeit nicht. So kann man mit der MP aus dem Hinterhalt unsichbar angreifen ohne seine Tarnung zu verlieren. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass die M66 so stark ist. Einige Treffer lassen den Gegner schon zu Boden sacken und die Feuerrate ist extrem Hoch.
Lautlose schritte lassen eine außerdem nicht auf dem Radar des Gegners erscheinen.
Mit der Kombination kann man sowohl auf Entfernung glänzen als auch unsichtbar im Nahkampf mit der MP agieren und weitestgehend unentdeckt operieren.
Hätte ich nicht gedacht, dass es so eine gute Sniperkombination gibt. Werde das jetzt definitiv mal öfter testen, allerdings nur auf etwas weitläufigeren Maps, wie Frozen Damm, Corinth Highway oder Turbinenhalle SE-6. Richtig gut, aber primär bleibt wohl nichts über Medic! :rofl::thumb:

PS: Ist jetzt bisschen lang geworden, aber ich wollte euch einfach mal berichten.;)

Yup ... Marksman ist einfach imba ,die VC32 ist viel zu stark,Magazingröße zu groß und Schußfrequenz zu hoch ... marc hatte letztens 38/1 K/D mit dem .
Die andere Sache ist die schon von Dir erwähnte unsichtbare in den Ecken hocken Strategie die fast noch nerviger ist . Dazu kommt noch das der passivskill überaus ätzend für den Gegner ist ,da man auch vor anderen Feinden in der Nähe nicht mehr gewarnt wird.
Die richtig guten Marksman kombinieren die Sachen dann auch noch und sind in der Lage die Klasse offensiv zu spielen ,was sie noch tödlicher macht.
Geschrieben: 24 März 2011 08:52

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Jungs,

sorry das ich mich aus dem Spiel ausgeklickt habe, aber ich bin einfach ein Modern Warfare Kind und seitdem die Hacker beseitigt wurden, habe ich für Killzone kein Bedarf mehr.

Bitte nicht steinigen :pray:

Luke, du kannst mich aus der Liste nehmen, das Spiel ist nämlich schon verkauft :cool:

PS: Als Erinnerung hab ich ja noch mein Kill-Streak mit 1350 Pkt :rofl:
Geschrieben: 24 März 2011 14:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Diva
Yup ... Marksman ist einfach imba ,die VC32 ist viel zu stark,Magazingröße zu groß und Schußfrequenz zu hoch ... marc hatte letztens 38/1 K/D mit dem .
Die andere Sache ist die schon von Dir erwähnte unsichtbare in den Ecken hocken Strategie die fast noch nerviger ist . Dazu kommt noch das der passivskill überaus ätzend für den Gegner ist ,da man auch vor anderen Feinden in der Nähe nicht mehr gewarnt wird.
Die richtig guten Marksman kombinieren die Sachen dann auch noch und sind in der Lage die Klasse offensiv zu spielen ,was sie noch tödlicher macht.
Campen ist natürlich richtig kacke, aber das ist wäre mir erstens viel zu langsam und zweitens bringt es in Warzone kaum was.
Die einzige Situation wo ich länger an einer Stelle sitzen geblieben bin ist bei Capture an Hold auf Frozen Dam. Dadurch kann man den mittleren Punkt gut im Auge behalten.
Sonst Lauf ich halt immer rum im UNsichtbarkeitsmodus mit der MP unterwegs und bin da meist an vorderster Front! :rofl::thumb: Ab und an ein gezielter Schuss mit dem VC32 und gut ist. Eventuell muss ich mal das StA52-Sturmgewehr testen im Nahkampf sicher auch eine gute Wahl.

Zitat:
Zitat von Deniso
Hey Jungs,

sorry das ich mich aus dem Spiel ausgeklickt habe, aber ich bin einfach ein Modern Warfare Kind und seitdem die Hacker beseitigt wurden, habe ich für Killzone kein Bedarf mehr.

Luke, du kannst mich aus der Liste nehmen, das Spiel ist nämlich schon verkauft :cool:

Ist erledigt ;)
Dann geh du mal Modern Warfare zocken! :rofl::thumb:
Geschrieben: 24 März 2011 15:05

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von Deniso

hmmm, das müssen wir uns noch überlegen :p:rofl:
Geschrieben: 24 März 2011 20:03

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Deniso
Hey Jungs,

wahrscheinlich willst du auch deine ganz ordentliche kill/death ratio in killzone 3 nicht verlieren!? ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 24 März 2011 20:12

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
hmmm, das müssen wir uns noch überlegen :p:rofl:

Das machst du doch nicht ... oder? :o:p:D

Zitat:
Zitat von Setchmo
wahrscheinlich willst du auch deine ganz ordentliche kill/death ratio in killzone 3 nicht verlieren!? ;)

Hehe, nein das glaub ich nicht Setchmo :rofl:
Die wäre gleich geblieben oder wäre sogar noch ausbaufähig gewesen :D

Soll ich dir mal meine Kill/Death Ratio von MW2 sagen? :D:cool:
Geschrieben: 25 März 2011 01:47

Basti21

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Großenseebach
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 2
seit 08.03.2009
display.png
Sony KDL-46HX805
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
PlayStation 4 Umsetzung von "The Last of Us" offiziell bestätigt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Hey ich noch keine Claneinladung bekommen :confused:

P.S hat von euch jemand auch ne XBox360?
Geschrieben: 26 März 2011 07:50

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo

So hab jetzt mal kurz nachgeschaut ;)

Killzone 3 - Kills 916 - Deaths 632 - K/D Ratio 1.45

Modern Warfare 2 - Kills 47241 - Deaths 32564 - K/D Ratio 1.45

Hahahaha wie geil, hab sogar auf den Punkt genau die gleiche %-Ratio :rofl::thumb:
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:10

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Mensch, nix mehr los hier im thread.. habt ihr das Spiel alle schon wieder verkauft oder einfach die Schnauze voll? :D

Bin schwer am überlegen mir die neuen Maps zu holen, aber aus meiner Freundesliste zockt es keiner mehr und neue OPERATION-Maps gibts ja leider auch nicht...

Ich zocke zwischendurch gern paar kurze Runde, wenn ich mal keine Lust auf ein halbstündiges Match bei BC2 habe.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf Helghan :soldier:
Geschrieben: 23 Juni 2011 11:13

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ich habe es letztens für 21 Euro bei zavvi bestellt.Sollte im laufe der Woche hier eintrudeln.Hoffe dann auf ein wenig Unterstützung von euch.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 28 Benutzer und 159 Gäste online.