Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Killzone 3 Multiplayertreffpunkt

Gestartet: 10 Nov 2010 18:32 - 311 Antworten

Beschreibung:
Der Nachfolger zu „Killzone 2“ knüpft direkt an das Ende des letzten Spiels an. Der Diktator Visari ist tot und die Helghast haben einen nuklearen Gegenangriff gestartet, der die Truppen der ISA ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 März 2011 17:46

Basti21

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Großenseebach
kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 2
seit 08.03.2009
display.png
Sony KDL-46HX805
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
PlayStation 4 Umsetzung von "The Last of Us" offiziell bestätigt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

kann man bei euch jetz noch mitmachen oder net?
Geschrieben: 13 März 2011 17:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Basti21
kann man bei euch jetz noch mitmachen oder net?
Ja bist auch im Startpost, restliche Infos kannste auch aus dem Startpost entnehmen.:thumb:
Geschrieben: 17 März 2011 21:11

Gast

So hab den Singleplayer mit Platin beendet und werde nun wieder verstärkt multiplayer spielen .
Geschrieben: 17 März 2011 22:54

Oldschool69

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Cash Country
kommentar.png
Forenposts: 875
Clubposts: 734
seit 28.03.2008
display.png
Sony KDL-55X8505B
player.png
Marantz UD5007
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Starship Troopers (1997)
anzahl.png
Bedankte sich 771 mal.
Erhielt 540 Danke für 308 Beiträge
Oldschool69 Lord of Middle-Earth

Hatte gestern versucht bei Dir einzusteigen Diva,
aber dann hab ich gemerkt das Du gar nicht im MP bist.
Glückwunsch zum Platin.
Cheers Lars

OLDSCHOOL69_banner_neu.jpg
Geschrieben: 20 März 2011 18:04

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Hallo! Jungs

Wenn ich mit dem Single-Player durch bin, würde ich auch gerne hier teilnehmen. Mir hat es schon damals viel Spaß gemacht KL2 mit einigen Leuten aus dem Forum zu zocken.
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 23 März 2011 15:09

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

mal ne blöde frage ;) wie kann man die Mörser im Multiplayer benutzen? gestern bekam ich damit nur aufn Sack, das hörte gar nicht mehr auf zu zittern, ruckeln...
Geschrieben: 23 März 2011 15:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mr. Delicious
Hallo! Jungs

Wenn ich mit dem Single-Player durch bin, würde ich auch gerne hier teilnehmen. Mir hat es schon damals viel Spaß gemacht KL2 mit einigen Leuten aus dem Forum zu zocken.
Brauche noch einmal deine Online-ID! ;) Dann kannste natürlich mitspielen:thumb:

Zitat:
Zitat von Robsen
mal ne blöde frage ;) wie kann man die Mörser im Multiplayer benutzen? gestern bekam ich damit nur aufn Sack, das hörte gar nicht mehr auf zu zittern, ruckeln...
Soweit ich weiß geht das mit Mörserpeilsendern, die bei den Taktischen Spawnbereichen in bestimmten Zeitabschnitten erscheinen.
Geschrieben: 23 März 2011 15:24

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Erhielt 814 Danke für 575 Beiträge
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Zitat:
Zitat von Luke1994
Soweit ich weiß geht das mit Mörserpeilsendern, die bei den Taktischen Spawnbereichen in bestimmten Zeitabschnitten erscheinen.

Ahh danke, da muß ich mal genauer hinschauen + nicht nur durchrushen ;)
Geschrieben: 23 März 2011 19:55

gelöscht

@Robsen:
Als deine Einladung kam, bin ich mitten im Spiel gewesen. Das hat dann doch noch ziemlich lange gedauert und ich wollte danach dann nicht mehr weiterspielen. Evtl. nächstes Mal. ;)

Heute hab ich mich mal ein bisschen von meiner Stadartklasse Medic verabschiedet und sonstiges ausprobiert.
Aufgefallen ist mir, dass der Sniper sehr gute Kombination hat.
Zunächst hab ich mal die komplette Unsichtbarkeit freigeschaltet.
Dann Sniper mit dem VC32-Präzisionsgewehr als Primärwaffe, die M66-Maschinenpistole als Sekundärwaffe und als Extra dann Lautlose Schritte. Wahlweise Splittergranate oder Annäherungsmine, darauf kommt es nicht an und liegt auch am jeweiligen Spielstil.
Besonders gut konnte ich auf Frozen Damm mit der Kombo spielen.
Da die Map sehr weitläufig ist, kann man in jeder Situation mit dem VC32 weit entfernte Ziele mit nur einem Schuss erledigen(Waffe etwas owerpowned: Ein Schuss ins Knie und Tod :D ). Wenn man Stufe 3 bei Unsichtbarkeit freigeschaltet hat bleibt man solange Unsichtbar bis man einen Gegner erledigt oder man angeschossen wird. Hier kommt dann die M66 ins Spiel. Da die schallgedämpft ist verliert man die Unsichtbarkeit nicht. So kann man mit der MP aus dem Hinterhalt unsichbar angreifen ohne seine Tarnung zu verlieren. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass die M66 so stark ist. Einige Treffer lassen den Gegner schon zu Boden sacken und die Feuerrate ist extrem Hoch.
Lautlose schritte lassen eine außerdem nicht auf dem Radar des Gegners erscheinen.
Mit der Kombination kann man sowohl auf Entfernung glänzen als auch unsichtbar im Nahkampf mit der MP agieren und weitestgehend unentdeckt operieren.
Hätte ich nicht gedacht, dass es so eine gute Sniperkombination gibt. Werde das jetzt definitiv mal öfter testen, allerdings nur auf etwas weitläufigeren Maps, wie Frozen Damm, Corinth Highway oder Turbinenhalle SE-6. Richtig gut, aber primär bleibt wohl nichts über Medic! :rofl::thumb:

PS: Ist jetzt bisschen lang geworden, aber ich wollte euch einfach mal berichten.;)
Geschrieben: 23 März 2011 20:16

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Zitat:
Zitat von Luke1994
@Robsen:
Als deine Einladung kam, bin ich mitten im Spiel gewesen. Das hat dann doch noch ziemlich lange gedauert und ich wollte danach dann nicht mehr weiterspielen. Evtl. nächstes Mal. ;)

Heute hab ich mich mal ein bisschen von meiner Stadartklasse Medic verabschiedet und sonstiges ausprobiert.
Aufgefallen ist mir, dass der Sniper sehr gute Kombination hat.
Zunächst hab ich mal die komplette Unsichtbarkeit freigeschaltet.
Dann Sniper mit dem VC32-Präzisionsgewehr als Primärwaffe, die M66-Maschinenpistole als Sekundärwaffe und als Extra dann Lautlose Schritte. Wahlweise Splittergranate oder Annäherungsmine, darauf kommt es nicht an und liegt auch am jeweiligen Spielstil.
Besonders gut konnte ich auf Frozen Damm mit der Kombo spielen.
Da die Map sehr weitläufig ist, kann man in jeder Situation mit dem VC32 weit entfernte Ziele mit nur einem Schuss erledigen(Waffe etwas owerpowned: Ein Schuss ins Knie und Tod :D ). Wenn man Stufe 3 bei Unsichtbarkeit freigeschaltet hat bleibt man solange Unsichtbar bis man einen Gegner erledigt oder man angeschossen wird. Hier kommt dann die M66 ins Spiel. Da die schallgedämpft ist verliert man die Unsichtbarkeit nicht. So kann man mit der MP aus dem Hinterhalt unsichbar angreifen ohne seine Tarnung zu verlieren. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass die M66 so stark ist. Einige Treffer lassen den Gegner schon zu Boden sacken und die Feuerrate ist extrem Hoch.
Lautlose schritte lassen eine außerdem nicht auf dem Radar des Gegners erscheinen.
Mit der Kombination kann man sowohl auf Entfernung glänzen als auch unsichtbar im Nahkampf mit der MP agieren und weitestgehend unentdeckt operieren.
Hätte ich nicht gedacht, dass es so eine gute Sniperkombination gibt. Werde das jetzt definitiv mal öfter testen, allerdings nur auf etwas weitläufigeren Maps, wie Frozen Damm, Corinth Highway oder Turbinenhalle SE-6. Richtig gut, aber primär bleibt wohl nichts über Medic! :rofl::thumb:

PS: Ist jetzt bisschen lang geworden, aber ich wollte euch einfach mal berichten.;)

Jo alles soweit ganz gut.

Wer Lust mal auf ein paar Runden heute oder die Tage hat, mich dann einfach mal adden

"deathangly"

Man sieht sich online !!!

Gruß
Andy
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 26 Benutzer und 158 Gäste online.