Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Bowen Design

[Bowen] Marvel - Emma Frost - White Queen Retro & Modern Version Statue

Gestartet: 06 Nov 2010 19:41 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Nov 2010 19:41

bedunet

Avatar bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein Doppel-Review wird man nicht so häufig erstellen. Bei den beiden Statuen die ich euch heute näher bringen möchte scheint es mir aber angeraten.
White Queen (Retro und Modern Version)

Verpackung 8/10:
Die Kartons von Bowen sehen nicht ganz so edel aus wie die Kartons von Sideshow. Sicher verpackt sind die beiden Statuen allemal. Sie ruhen in einem großen Bett aus Styropur mit viel Luft an allen Seiten. Das Design des Kartons besteht aus einer grauen Textur mit Bildern der Statuen an allen vier Seiten. Nur bei der Modern Version ist an einer Seite ein Bild der White Queen in der Clear Version.

Base 8/10:
Die Base der Retro Version ist ganz schwarz mit einem golden Zeichen in der Mitte und nicht ganz so hoch wie die Base der Modern Version. Diese ist an der Oberseite silbern und passend zu den X-Men lässt sich ein großes X erkennen. Beide Bases sind mit zwei Bohrungen versehen in denen die Statuen eingesteckt werden.

Die Statuen 10/10:
Beide Statuen sind perfekt in Proportionen, Posen, Details und Farbgebung. Man sieht deutlich das beide Statuen von demselben Künstler stammen. Während die Retro Version mit einer sexy Korsage, einem knappen Slip und hohen Stiefeln bekleidet ist, besteht die Kleidung der Modern Version aus einem Oberteil an dem der Umhang befestigt ist und einer langen Hose. Während der Umhang der Retro Version ziemlich glatt nach unten fällt wird der Umhang bei der Modern Version von einem stärkeren Wind bewegt. Das Gesicht beider Versionen ist bis auf die Lippen identisch. Die Lippen sind bei der Retro Version in kräftigem Rot gehalten während sie bei der Modern Version silbern sind. Die Haare der Modern Version sind paasend zum Umhang so gesculpt als würden sie von einem stärkeren Wind bewegt.

IMG_4882.jpg

IMG_4909.jpg

IMG_4910.jpg

IMG_4915.jpg

IMG_4888.jpg

IMG_4903.jpg

IMG_4889.jpg

IMG_4902.jpg

IMG_4893.jpg

IMG_4892.jpg

Preis 10/10:
Den Preis empfinde ich für das Gebotene als angemessen.

Fazit 10/10:
Die beiden White Queens sind meine ersten Statuen von Bowen und ich bin sehr beeindruckt von der Qualität der beiden.
#2
Geschrieben: 07 Nov 2010 03:44

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

und ich bin ziemlich beeindruckt von deinem review und der dame an sich...:thumb:

sehr,sehr sexy....:pray:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






#3
Geschrieben: 07 Nov 2010 11:24

STARS

Avatar STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Sehr schönes Review für 2 tolle Figuren...Hast du dir aus Absicht beide Figuren gekauft?? Find beide sehr ansprechend..Persönlich bleib ich aber lieber bei der PF von SS...

STARS_banner-V3.jpg


#4
Geschrieben: 07 Nov 2010 12:57

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hui zwei hübsche Mädels hast dir da eingeladen deine Sammlung zu bereichern. ;)
Wobei mir die Classic mit dem roten Lippenstift ein klitzekleines bisschen besser gefällt.
Dafür ist die Pose der Modern dynamischer.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#5
Geschrieben: 07 Nov 2010 16:35

bedunet

Avatar bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schön das euch mein Review gefällt.

@STARS: Ich habe mir beide gekauft, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, außerdem sieht es klasse aus wenn die beiden nebeneinander in der Vitrine stehen. Klar sind PF von Sideshow noch ein Stück besser, aber die sind auch ein gutes Stück teurer. Und so eine Dynamik wie im Umhang der Modern Version bekommt man mit echter Kleidung auch nicht hin - oder du stellst einen Ventilator vor die PF;)
#6
Geschrieben: 07 Nov 2010 16:42

STARS

Avatar STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Stimmt...Vom Umhang sehen die beiden um einiges besser aus..Selbst mit dem Draht der bei der PF in den Mantel eingearbeitet ist bekommt man das nicht so stilvoll rüber...

Dadurch kommen die Bowen doch noch nen Tick sexyer rüber

STARS_banner-V3.jpg



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Bowen Design

Es sind 114 Benutzer und 385 Gäste online.