Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Lone Ranger

Gestartet: 06 Nov 2010 11:39 - 292 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
149 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Jan 2014 22:57

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Kann die schlechten Kritiken nicht verstehen....bis zum Finale stand der Film bei mir durchgehend bei einer 7/10....bedeute nicht perfekt der Film aber immens unterhaltsam mit einer gut aufgelegten Besetzung, tollen Actionszenen, einer Menge Humor und einem schönen Wild West Setting.....aber dann kam das wirklich toll inszenierte Finale mit einem perfekt unterlegtem Soundtrack in dem Hans Zimmer seine Bombast Klänge perfekt mit der Originalen Lone Ranger Titelmusik mischt....mein Gott, hatte ich Gänsehaut.
Abschliessend muss ich sagen das es hier in den Kinos einen unverdienten Flop und Depp, Verbinski und Co sich zurecht über die schlechten Kritiken aufregten!!!!

Eine klare 8/10 für den immensen Fun Faktor

Geschrieben: 02 Jan 2014 23:11

Gast

Zitat:
Zitat von hannibal09
Kann die schlechten Kritiken nicht verstehen....bis zum Finale stand der Film bei mir durchgehend bei einer 7/10....bedeute nicht perfekt der Film aber immens unterhaltsam mit einer gut aufgelegten Besetzung, tollen Actionszenen, einer Menge Humor und einem schönen Wild West Setting.....aber dann kam das wirklich toll inszenierte Finale mit einem perfekt unterlegtem Soundtrack in dem Hans Zimmer seine Bombast Klänge perfekt mit der Originalen Lone Ranger Titelmusik mischt....mein Gott, hatte ich Gänsehaut.
Abschliessend muss ich sagen das es hier in den Kinos einen unverdienten Flop und Depp, Verbinski und Co sich zurecht über die schlechten Kritiken aufregten!!!!

Eine klare 8/10 für den immensen Fun Faktor

Werde mir den Film jetzt wohl doch mal ausleihen müssen. Danke für die Kritik.

Aber wo genau haben sich die Johnny Depp und Co. über die Kritik beschwert ? Habe davon noch garnichts gehört und würde es wirklich gerne mal nachlesen.
Geschrieben: 02 Jan 2014 23:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Er gab sogar saure Interviews dazu. Einfach youtuben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 19387 Gäste online.