Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

welche Avatar Version ist nun Richtig??

Gestartet: 05 Nov 2010 23:36 - 10 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Nov 2010 23:36

Big T

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

moin hätte mal ne frage...

Ich hatte mir die die Avatar Extended Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] vorbestellt, aber da der Preis leider bis jetzt nicht weiter gefallen ist, habe ich denn wieder Storniert und mir diese Version bestellt Avatar (Extended Collector's Edition, 3 Discs).

Nun habe ich aber noch eine entdeckt Avatar - Extended Edition [Blu-ray] nur was ist da nun wieder anders??

Möchte doch nur Avatar haben wie die Große Version nur halt ohne Buch und Film Schnipsel.

habe glaube denn unterschied gefunden die Version für 17,99€ hat nur 3 stunden Extras und die für 24,99€ hat 8 Stunden Extras.

Hoffe das es da nun nicht noch mehr unterschiede gibt.

PS
Warum hat die Buch Version nur 7 Stunden Extras??
Geschrieben: 05 Nov 2010 23:43

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

na das eine ist die dvd version von der collectors edition. :-)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 05 Nov 2010 23:51

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

ups sorry das habe ich überhaupt nicht gesehen:o
Geschrieben: 05 Nov 2010 23:53

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

na zum glück hast du gefragt - sonst hätte es für dich eine "böse" überraschung gegeben *zwinker*

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 06 Nov 2010 00:22

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

jo da hätte ich echt blöde aus der Wäsche geschaut wenn die Disc gekommen wär.
Geschrieben: 06 Nov 2010 12:04

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hab jetzt die normale Version, die es als erstes gab zu Hause zu liegen,
was ist jetzt bei diesen versionen anders?
Bonusmaterial und die "7 Minuten" länger??? oder wieviel warn es?
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 06 Nov 2010 12:12

Gast

auf der Extended Collector´s Edition ist die 8 Minuten längere Special Edition Version drauf die auch eine kurze Zeit lang im Kino gelaufen ist. aber dazu ist noch eine 16 Minuten längere Version drauf. diese beinhaltet die verlängerte Kinoversion + zusätzliche 8 Minuten mit einem alternativen Anfang wo man die Erde sieht (im Stile von Blade Runner).
Geschrieben: 06 Nov 2010 15:51

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Martin2708
auf der Extended Collector´s Edition ist die 8 Minuten längere Special Edition Version drauf die auch eine kurze Zeit lang im Kino gelaufen ist. aber dazu ist noch eine 16 Minuten längere Version drauf. diese beinhaltet die verlängerte Kinoversion + zusätzliche 8 Minuten mit einem alternativen Anfang wo man die Erde sieht (im Stile von Blade Runner).

Achso! Danke für die Info.

Werd meine Version behalten, bin nicht scharf auf die paar extra Szenen.
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 12 Nov 2010 06:17

benjaminTV

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte dieses Thema betreffend auch mal eine Frage:

Die Extended Version (wo also der Film mit allen zusätzlichen Filmminuten drauf ist) gibts ja auch 2x mit unterschiedlichen Preisen.

Version 1: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/avatar-aufbruch-nach-pandora-extended-edition-blu-ray-disc
Version 2: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/avatar-aufbruch-nach-pandora-extended-collectors-edition-blu-ray-disc

Seh ich das richtig, dass zwischen diesen beiden Versionen der Unterschied ist, dass bei der einen zusätzlich Fanbuch und Filmstreifen dabei ist und bei der andren nicht? Oder hab ich da noch irgendwas übersehen?

Geschrieben: 12 Nov 2010 09:32

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von benjaminTV
Ich hätte dieses Thema betreffend auch mal eine Frage:

Die Extended Version (wo also der Film mit allen zusätzlichen Filmminuten drauf ist) gibts ja auch 2x mit unterschiedlichen Preisen.

Version 1: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/avatar-aufbruch-nach-pandora-extended-edition-blu-ray-disc
Version 2: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/avatar-aufbruch-nach-pandora-extended-collectors-edition-blu-ray-disc

Seh ich das richtig, dass zwischen diesen beiden Versionen der Unterschied ist, dass bei der einen zusätzlich Fanbuch und Filmstreifen dabei ist und bei der andren nicht? Oder hab ich da noch irgendwas übersehen?

Ja, siehst Du richtig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 70 Benutzer und 3305 Gäste online.