Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2010 08:43

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Zitat:
Zitat von Starbugs
[SIZE=-1]
Das meiste bei ebay.com (bzw. "de" mit weltweite Suche), Amazon.fr, Amazon.co.uk, Amazon.de

Keiner von den genannten Titel ist derzeit nicht kaufbar. Alle sind momentan verfügbar u.a über oben genannte Quellen (auch ohne Kreditkarte). Im Dezember kommt noch eine wahre Flut auf uns zu (auch in Deutschland - siehe bluray-disc.de Datenbank!) PLUS z.B. "Ich - Einfach unverbesserlich", welcher in UK schon ein halbes Jahr früher erscheint als bei uns! Piranha 3D etc.

[/SIZE]

Danke für die superlange Auflistung! Da Du auf jeden Fall eine der größten Sammlungen von "Blu-ray 3D´s" hast, könntest Du nicht mal einen Thread erstellen über alle (zumindestens Deine) Discs, und noch die kurze Länderkürzel und Tonspuren dahinter schreibst?

Und kannst Du bitte noch bestätigen, ob BOLT 3D aus FR ne dt- Tonspur drauf hat?

Ach und um wieder @BTT zu kommen:

Stammt Eure Avatar 3D Blu-ray schon aus der deutschen Panasonic-Aktion? Weil bei Ebay finde ich unter Avatar 3D nur Brillen, Brillen nochmals Brillen... werde jetzt mal ebay.com besuchen
Geschrieben: 09 Nov 2010 10:09

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Mich würde viel mehr interessieren welche 3D Blu-ray die besten Pop-Outs(heißt doch so wenn die Dinge aus dem Bildschirm heraus kommen, oder) hat? ;-)

Meine beste 3D Blu-ray ist bis jetzt immer noch "Wolkig mit Aussicht.....", dicht gefolgt von "Cran Canyon IMAX 3D" und "Monsters vs Aliens".

"Coraline" und "Ice Age 3" haben eher enttäuscht. Von "My bloody Valentine 3D" sprech ich lieber erst gar nicht(Rohrkrepierer)...
Geschrieben: 09 Nov 2010 10:22

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

@dancingpuma

Also laut "Starbugs" wirklich gelungener Review von "Alice im Wundland 3D", soll dies die mit Abstand beste "Blu-ray 3D" sein, welche über die meisten und besten Pop-Outs verfügt. Habe diese aber noch NICHT gesehen, allerdings bestellt und kann spätestens am Wochenende was dazu sagen! Aber bisher haben Starbugs Reviews/Aussagen bezüglich von "Blu-ray 3D´s" immer 100% ins Schwarze getroffen.

Und wo hast DU bei "Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen" Pop-Outs gesehen/gehabt? Also ich habe die dort ehrlich gesagt vermisst, obwohl das Bild eine sehr schöne Tiefenwirkung hatte!
Geschrieben: 09 Nov 2010 16:23

kirk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
U.S.S. Enterprise
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 7
seit 28.02.2009
display.png
Samsung, LG. Samsung65 q80 LG65C8 OLED LG 55 c9
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
404
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
kirk Lebt lang und in Frieden.

:mad:Es gibt Probleme beim abspielen von Avatar 3D: :(

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electronics/heimkino/15228-kopierschutz-bd-veraergert-avatar-blu-ray-besitzer.html:sad:
kirk.jpg
Geschrieben: 09 Nov 2010 16:29

Hellfire70

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

War doch schon länger klar:

PS3, Panasonic-Player und ein paar LGs können die Disc abspielen.
Gruß Thomas

Legends may sleep - but they never die!!
banner-teufel[1].jpg
Als Gott mich schuf stand der Teufel im Stillgestanden!!
Geschrieben: 10 Nov 2010 03:00

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Silondo
@dancingpuma

Also laut "Starbugs" wirklich gelungener Review von "Alice im Wundland 3D", soll dies die mit Abstand beste "Blu-ray 3D" sein, welche über die meisten und besten Pop-Outs verfügt. Habe diese aber noch NICHT gesehen, allerdings bestellt und kann spätestens am Wochenende was dazu sagen! Aber bisher haben Starbugs Reviews/Aussagen bezüglich von "Blu-ray 3D´s" immer 100% ins Schwarze getroffen.

Und wo hast DU bei "Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen" Pop-Outs gesehen/gehabt? Also ich habe die dort ehrlich gesagt vermisst, obwohl das Bild eine sehr schöne Tiefenwirkung hatte!

Da waren mehrere Pop-Outs(z.B. ausgestreckte Hände etc.), werde hier mit Sicherheit aber nicht alle aufzählen...
Geschrieben: 10 Nov 2010 12:39

Savini64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetersen
kommentar.png
Forenposts: 336
Clubposts: 61
seit 02.08.2010
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
110
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 428 mal.
Erhielt 64 Danke für 59 Beiträge

Hallo Leute !
Ich habe mir jetzt einen Panasonic 3D Blu-ray Player bei einem teilnehmenden Händler gekauft, aber wie komme ich jetzt an Avatar 3D ? Bei Panasonic registrieren ist klar, aber was ist das Aktionsdatenblatt und woher bekomme ich es ?

Danke für eure Hilfe
Geschrieben: 10 Nov 2010 13:02

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Das kannst du dir ab 15.11. von der Panasonic Homepage runterladen, nach Registrierung. So hab ich es zumindest verstanden. www.panasonic.de
Geschrieben: 12 Nov 2010 11:28

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

@an alle die Avatar 3D schon besitzen:

Wo habt Ihr euren Film her?!? Ich schaue seit einer Woche jeden Tag in Ebay.de, Ebay.com & Ebay.uk! Doch ich finde den Film nirgends :sad:
Ich muss diesen Film einfach haben, egal was er kostet und wem ich dafür schlafen muss :D
Geschrieben: 12 Nov 2010 11:42

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Offiziell wird er erst ab dem 15.11. in Deutschland ausgeliefert. Also entweder haben diejenigen, die den Film schon haben, besonders gute Beziehungen zu Panasonic oder sind Betatester. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 115 Benutzer und 544 Gäste online.