Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2010 19:42

TERMINATOR T-800er

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ahah...
Wenn es die momentan besten Filme
schon nicht rechzeitig schaffen sich mit 3D
am markt durchzusetzen,
dann scheint sich meine Vermutung
wirklich zu bewahrheiten...

Ich glaube 3D wird sich nie komplett durchsetzen
und wird immer nur nebenher laufen!
Es gibt einfach viel zu wenige
wirklich gute Titel die den Kauf
einer komplett neuen Technik
(Kabel/Player/Fernseher oder Beamer)
rechtfertigen!!!

Ist aber nur meine Meinung!
IN MEINEM HEIMKINO:

Panasonic TH-42PX80E / Panasonic PT-AE4000E / Panasonic DMP-BDT110 / Yamaha RX-V 771 / Teufel THX 5.1 Select Cinema Set 5 / 280 x 150 Aflux-Leinwand

und viel Liebe zum Detail...

MAN_ON_DECKS.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2010 19:50

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Das habe ich heute schon wortwörtlich in den Kommentaren zur Avatar 2012 News gelesen... ;)
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:00

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Also bis 22. Januar bekommen Leute die BD, auch wenn der Kauf der Hardware zurück liegt. Was ist bei den TVs, die in dem Zeitraum Februar 2011 bis Dezember zum Beispiel gekauft werden? Bekommen die auch wohl eine BD zugeschickt? Oder liegen ab dann die BDs bei den Geräten direkt bei? Oder gehen sie leer aus? Fragen über Fragen... :confused:
Überlege mir nämlich, zu Transformers 3 D einen 3D TV zu holen.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:03

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

Der Film wird in Zukunft sicher auch für Pana-Kunden zu bekommen sein.
Mit der Registrierung will man sicher verhindern, dass Leute eben wie besagter Ebay-Futzi 25 Player kaufen, um den Film dann bei Ebay zu verkaufen.

Würde dem BDT-100 der Film direkt beiliegen, könnte man bei Ebay billig sehr viele Player kaufen und es wären noch mehr Avatar-BDs zu haben.
So meint Pana sicher das Ganze etwas kontrollieren zu können.
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:34

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VK88
Ich denke nicht, dass Panasonic daran schuld ist sondern deine redcoon-Filiale. Schließlich heißt es doch "alle teilnehmenden Händler". Demzufolge scheint deine redcoon-Filiale an der Aktion bisher nicht teilzunehmen. Welches Interesse hätte Panasonic denn daran die Menge der teilnehmenden Händler künstlich einzuschränken?
Was heißt Filiale? Das ist ein Online-Shop wie z.B. Amazon, halt spezialisiert auf Elektronikgeräte.

Und wer sonst außer Panasonic kann was dafür? Die haben die Exklusiv-Rechte für den Film, also sollen sie auch dafür Sorge tragen dass jeder der ein Panasonic-Gerät für 3D-Filmgenuss NEU kauft auch diesen Film erhält. Völlig unabhängig davon wo man dieses Gerät nun erworben hat.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:40

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Kuma
Was heißt Filiale? Das ist ein Online-Shop wie z.B. Amazon, halt spezialisiert auf Elektronikgeräte.

Und wer sonst außer Panasonic kann was dafür? Die haben die Exklusiv-Rechte für den Film, also sollen sie auch dafür Sorge tragen dass jeder der ein Panasonic-Gerät für 3D-Filmgenuss NEU kauft auch diesen Film erhält. Völlig unabhängig davon wo man dieses Gerät nun erworben hat.

Lies mein posting richtig, dann weißt du wer außer Panasonic etwas dafür kann. Es ist Schwachsinn zu glauben Panasonic würde redcoon von der Aktion ausschließen. Vielleicht war redcoon einfach nicht interessiert an der Aktion, aus welchen Gründen auch immer. Frag doch mal dort an und animiere sie an der Aktion teilzunehmen, bevor du hier ohne genaueres zu wissen gegen einen Technikhersteller wetterst. Schließlich könntest du auch in einen anderen Laden gehen, was du aber nicht willst (was ich übrigens sehr gut verstehen kann). Panasonic also vorzuwerfen sie würden verhindern, dass du an den Film kommst ist total übertrieben.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:42

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

Es ist doch ein alter Schuh, dass die teilnehmenden Händler bei Herstellern meist nur die sind/werden, die keine Dumpingpreise anbieten.
Die Steigerung ist: Das Gerät nur über "Fachhändler" zu vertreiben. So wird z.B. bei vielen Beamern der Preis stabil/künstlich hochgehalten.
Das funktioniert meist recht gut... ;)
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:45

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was heißt wettern? Ich finde es beknackt, dass sich Panasonic die Exklusivrechte sichert und dann nicht den Film an alle ihre entsprechenden Kunden ausliefert. Das ist alles. Wieso da Händler extra an einer Aktion teilnehmen müssen entzieht sich meinem Verständnis.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:55

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

Das gibts bei Sony, Pioneer, Sony & Co auch schon ewig.

"teilnehmende Händler2 sind keine Erfindung von Panasonic und Online-Billighändler müssen eben auch einen Nachteil haben... ;)
Geschrieben: 14 Dez 2010 21:00

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das ist auch gar kein Angriff speziell auf Panasonic, ich bin von deren Produkten ja durchaus überzeugt. Diese Exklusiv-Bundles finde ich bei anderen Herstellern genau so bescheuert, nur da für mich deren Geräte meist nicht in Frage kommen und bislang auch kein Film bei denen gebunden war der mich auch nur ansatzweise interessiert hätte habe ich einfach noch nie was dazu gesagt. Und wenn schon Exklusivität, dann meiner Meinung nach wenigstens auch für alle Kunden, das sollte dann ein Ding zwischen Hersteller und Kunde sein und nicht noch künstlich Händler durch irgendwelche "Aktionen" dazwischen geschoben werden. Das ist halt meine Meinung zum Thema, deswegen boykottiere ich ja jetzt nicht die Produkte oder zünde deren Firmensitz an. Bescheuert und kundenunfreundlich find ichs aber trotzdem.
Et kütt, wie et kütt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 96 Benutzer und 486 Gäste online.