Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2010 09:50

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 17
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von vulkan21
ist doch langsam nicht zum aushalten wie lange das hier dauert, seit ner woche verschickt und nix da, aus welchen bananenrepubliken wird das den verschickt, unfassbar...
ist auch wirklich zu viel verlangt das ganze von deutschland aus zu verschicken damit in 2 oder 3 tagen da ist...ist panasonic wohl auch schon zu teuer....

Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb die Filme nicht direkt den Geräten beilagen. So wäre es für den Kunden (Originalrechnung versenden, somit Risiko) und auch Panasonic viel weniger Arbeitsaufwand.

Noch einmal die Frage. Weiß jemand, ob ich im Fall aller Fälle, auch mit einer Rechnungskopie noch Anspruch auf die Garantie habe. Denn, dass mal ein Brief gerade bei dem Weihnachtsansturm abhanden kommen kann, ist ja leider bei der Post nichts aussergewöhnliches.
Geschrieben: 04 Dez 2010 10:00

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von CrosbyS87
Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb die Filme nicht direkt den Geräten beilagen. So wäre es für den Kunden (Originalrechnung versenden, somit Risiko) und auch Panasonic viel weniger Arbeitsaufwand.

Noch einmal die Frage. Weiß jemand, ob ich im Fall aller Fälle, auch mit einer Rechnungskopie noch Anspruch auf die Garantie habe. Denn, dass mal ein Brief gerade bei dem Weihnachtsansturm abhanden kommen kann, ist ja leider bei der Post nichts aussergewöhnliches.

im Gespräch war damals mal, dass die Filme noch nicht bei Panasonic waren als die Aktion los ging und deshalb den Playern nichts beigelegt werden konnte. ist ja erstmal noch okay, aber warum der verdammte Versand oder besser gesagt die Zustellung so ewig dauert ist mir wirklich ein Rätsel, selbst eine Lieferung aus den USA bekomme ich teilweise schneller.
schein wirklich mit irgendeinem Frachtschiff aus Asien zu kommen...
War damals bei Sony und dem BDP S350 schon so extrem da hats mehrere Monate gedauert....

bzgl. Rechnung. Auf Nachfrage sollte der Händler dir doch eigentlich eine Rechnungskopie aushändigen können.
Kopie der Rechnung hast du doch bestimmt gemacht, mit der zum Händler, Sachverhalt kurz schildern und dann sollte das eigentlich los gehen.

Komme zwar aus einer anderen Branche, also nicht Unterhaltungselektronik, aber bei uns bekommen die Kunden auch ohne Probleme eine Zweitrechnung und die hat genau die gleiche Wertigkeit wie die alte Originalrechnung.

Auch das eine Rechnungskopie Probleme macht kann ich mir nicht vorstellen, zumal das Produkt auf deinen Namen registriert ist, du die Seriennummer hast und auch den Händler namentlich benennen kannst.

Hatte auch mal so eine Sahce im Elektronikgeschäft, da war ein Gerät defekt, bin an die Kasse, habe das Kaufdatum und die Uhrzeit genannt und schon hatte die Dame den Sachverhalt auf dem Bildschirm.
Also wer in der heutigen Zeit wegen einer Rechnungskopie einen Aufstand macht und die Garantie ablehnt ist imo ein Fall für den Anwalt.
Zumal Panasonic selbst die Rechnung hat und am Ende die Garantie an Panasonic gerichtet wird.

Hier habe ich noch etwas genaueres für dich gefunden:

http://www.pcmasters.de/forum/rund-um-den-marktplatz/10849-originalrechnung-oder-rechnungskopie-ausreichend.html
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 04 Dez 2010 10:15

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 17
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von vulkan21
im Gespräch war damals mal, dass die Filme noch nicht bei Panasonic waren als die Aktion los ging und deshalb den Playern nichts beigelegt werden konnte. ist ja erstmal noch okay, aber warum der verdammte Versand oder besser gesagt die Zustellung so ewig dauert ist mir wirklich ein Rätsel, selbst eine Lieferung aus den USA bekomme ich teilweise schneller.
schein wirklich mit irgendeinem Frachtschiff aus Asien zu kommen...
War damals bei Sony und dem BDP S350 schon so extrem da hats mehrere Monate gedauert....

bzgl. Rechnung. Auf Nachfrage sollte der Händler dir doch eigentlich eine Rechnungskopie aushändigen können.
Kopie der Rechnung hast du doch bestimmt gemacht, mit der zum Händler, Sachverhalt kurz schildern und dann sollte das eigentlich los gehen.

Komme zwar aus einer anderen Branche, also nicht Unterhaltungselektronik, aber bei uns bekommen die Kunden auch ohne Probleme eine Zweitrechnung und die hat genau die gleiche Wertigkeit wie die alte Originalrechnung.

Auch das eine Rechnungskopie Probleme macht kann ich mir nicht vorstellen, zumal das Produkt auf deinen Namen registriert ist, du die Seriennummer hast und auch den Händler namentlich benennen kannst.

Hatte auch mal so eine Sahce im Elektronikgeschäft, da war ein Gerät defekt, bin an die Kasse, habe das Kaufdatum und die Uhrzeit genannt und schon hatte die Dame den Sachverhalt auf dem Bildschirm.
Also wer in der heutigen Zeit wegen einer Rechnungskopie einen Aufstand macht und die Garantie ablehnt ist imo ein Fall für den Anwalt.
Zumal Panasonic selbst die Rechnung hat und am Ende die Garantie an Panasonic gerichtet wird.

Hier habe ich noch etwas genaueres für dich gefunden:

http://www.pcmasters.de/forum/rund-um-den-marktplatz/10849-originalrechnung-oder-rechnungskopie-ausreichend.html

Vielen Dank. Natürlich habe ich mir bereits selber eine Kopie der Rechnung gemacht. Ohne mir vorher selber eine Kopie der Rechnung zu machen, würde ich auch NIEMALS die Originalrechnung versenden. Und wenn auch nur als EINSCHREIBEN.

Dennoch macht man sich natürlich jede Menge Gedanken, was passieren könnte, wenn eine Rechnung eines so teuren Geräts verloren geht. Ich glaube, ich werde mal mit dem MediaMarkt telefonieren und mir das im Voraus bestätigen lassen.
Geschrieben: 04 Dez 2010 12:14

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

so, heute endlich gekommen, Versandbestätigung am 29.11. erhalten, und heute am 4.12. endlich da. freu *g*
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 04 Dez 2010 12:36

MRyster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 02.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray 3D von „Avatar“ auch für bestehende Panasonic-Kunden

Zitat:
Zitat von vulkan21
so, heute endlich gekommen, Versandbestätigung am 29.11. erhalten, und heute am 4.12. endlich da. freu *g*

Super meine Versandbestätigung hab ich am 19.11. erhalten und immer noch nix da:-((
Geschrieben: 04 Dez 2010 12:43

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Ihr macht mir ja Hoffnung. Nachdem ich mich am 19.11. poer Email mit den Daten, an die angegebene Emailadresse gewendet habe, weil das Onlineregistrierungsformular gestreikt hat, bekam ich bis heute keine Antwort auf meine Email.

gestern habe ich dann die Onlineregistrierung nochmal versucht und siehe da, es funktionierte. Somit ist mein Brief mit rechnung erst seit gestern weg und die Hoffnung den Film pünktlich zu Weihnachten mit meinem 3D-Beamer zu erhalten, sinkt gen NULL. :(
Geschrieben: 04 Dez 2010 13:45

MRyster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Ihr macht mir ja Hoffnung. Nachdem ich mich am 19.11. poer Email mit den Daten, an die angegebene Emailadresse gewendet habe, weil das Onlineregistrierungsformular gestreikt hat, bekam ich bis heute keine Antwort auf meine Email.

gestern habe ich dann die Onlineregistrierung nochmal versucht und siehe da, es funktionierte. Somit ist mein Brief mit rechnung erst seit gestern weg und die Hoffnung den Film pünktlich zu Weihnachten mit meinem 3D-Beamer zu erhalten, sinkt gen NULL. :(
Bin ja auch mal gespannt wie lang das dauert,kann doch ned sein das ein Brief mit ner Bluray über 2 Wochen dauert!!!Laut Versanddatum.
Geschrieben: 04 Dez 2010 13:47

MRyster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.12.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Zitat:
Zitat von icke81
ich warte immer noch auf meine, am 25.11. kam email betreffs Versand ! :(

Meine wurde am 19.11. versandt und bis heut noch nix da:-(((:(
Geschrieben: 04 Dez 2010 13:47

ronsky

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 79
seit 27.01.2010
display.png
LG 55LM860V
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

05.06.2010 - DMP-BDT300 bei Saturn gekauft

22.11.2010 - telefonisch bei 3D Aktion angemeldet; Aktions E-Mail ausgedruckt, unterschrieben und mit original Rechnung per Einschreiben-Einwurf an PANASONIC geschickt.

29.11.2010 - E-Mail [Panasonic AVATAR 3D – Versand Ihrer Blu-ray Disc] bekommen

04.12.2010 - 2 Brief in der Post. ein kleiner Brief und ein großer Brief.
Zum einen die Original Rechnung abgestempelt zurück
Zum anderen die Blu-ray 3D AVATAR

:D Fazit: Es klappt also tatsächlich sogar mit einem 3D-Player vom 05.06.2010. Was für ein Service. Der bleibt nachhaltig im Gedächtnis.

medium_1291468750.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2010 14:11

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von ronsky
:D Fazit: Es klappt also tatsächlich sogar mit einem 3D-Player vom 05.06.2010. Was für ein Service. Der bleibt nachhaltig im Gedächtnis.

Naja...ein fader Beigeschmack bleibt, denn erst sollten die bestandskunden leer ausgehen, aber nachdem massiven Protest hat man dann wohl eingelenkt. :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 107 Benutzer und 734 Gäste online.