Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2010 08:33

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 17
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
Zitat von Raabigramm
Ich war auch erst am überlegen ob ich die original Rechnung beilegen sollte, habe es dann doch gemacht. Gestern kam die Rechnung abgestempelt zurück, nun warte ich nur noch auf den Film.
Allerdings habe ich die Rechnung von meinem 3D Player beigelegt, von meinem Fernseher den ich auch gerade neu habe, allerdings noch nicht.

Was bedeutet "allerdings noch nicht". Machst du es noch, weil du duch den Kauf auch Anrecht auf den zweiten Film hast, oder lässt du es zur Sicherheit bleiben?

Ich weiß wirklich nicht, ob ich das Risiko eingehen soll. Hat jemand Erfahrung damit, ob zur Not auch eine Kopie der Rechnung reicht, sollte ich mal Anspruch auf die Garantie nehmen müssen?

Ich muss sagen, ich finde es wirklich richtig unverschämt von Panasonic. Dann sollen die den Film sofort beim Kauf in die Verpackung legen, wenn sie schon damit werben. Mit den "älteren" Lagerbeständen in den Coraline und Ice Age 3 drin lagen, hat es ja auch geklappt.

Ich wiederhole mich gerne. Wenn jemand nur einen normalen Kassenbon für den Blu-ray Player hat, dann finde ich es legitim, dass Sie den Original Kassenbon sehen wollen. Sonst könnten sich ja unendlich viele Leute mit dem gleichen Kassenbon den Film besorgen.
Aber wir reden hier von einer ausführlich auf meinem Namen ausgestellten Kaufrechnung eines 4.500 Euro Fernsehers. Dafür sollte Panasonic doch Verständnis haben, wenn man nur die Kopie sendet.

Ich meine, es ist auch nicht gerade ungewöhnlich, dass die Post mal einen Brief "verliert". Ich arbeite seit 11 Jahren im Büro und habe da schon so einiges mitbekommen.

Ich mache mir halt Sorgen, dass wenn ich die Originalrechnung wirklich an Panasonic versende und sie wirklich abhanden kommen sollte, ich dann keinen Anspruch mehr auf die Garantie habe.
Geschrieben: 04 Dez 2010 08:34

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Ich habe meine Originalunterlagen vor 15 Tagen mit der ausgefüllten Registrierung hingeschickt und bisher keinerlei Reaktion.:(

Ist denn diese Versandmail bei anderen generell erfolgt?
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 04 Dez 2010 08:39

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von Mel84
Ich habe meine Originalunterlagen vor 15 Tagen mit der ausgefüllten Registrierung hingeschickt und bisher keinerlei Reaktion.:(

Ist denn diese Versandmail bei anderen generell erfolgt?

Na super. Genau das ist es, wobei ich mir Sorgen mache. Ich hoffe, du hast es wenigstens als Einschreiben versendet, dass vielleicht die Möglichkeit besteht, den Brief zurück zu verfolgen.

Im Normalfall erhälst du eine Bestätigung, sobald der Brief bei Panasonic eingegangen ist. "Sehr geehrter, ..., wir bestätigen den Eingang..."

Und hinterher erhälst du noch einmal eine Versandbestätigung. Beides hätte bereits nach 15 Tagen erfolgen müssen.

Ich will dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen, aber ich befürchte, bei dir ist es eingetreten, wofür ich mir gerade richtig Sorgen mache. Und wenn ich mir vorstelle, dadurch die Garantieansprüche zu verlieren. Oh je.
Geschrieben: 04 Dez 2010 08:42

Timo1985

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 53
Clubposts: 7
seit 25.11.2009
display.png
Samsung UE-65KS8090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Disney spendiert "Star Wars – Das Erwachen der Macht" einen Release im eigens entwickelten und verbesserten 3D-Forma
anzahl.png
zuletzt bewertet:
96 Hours
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Ich hab letzten Samstag die Versandmail bekommen, aber bis jetzt is noch nix da :-/
Wie lange hat das denn bei den anderen gedauert?
Geschrieben: 04 Dez 2010 08:44

CrosbyS87

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
seit 11.03.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von Timo1985
Ich hab letzten Samstag die Versandmail bekommen, aber bis jetzt is noch nix da :-/
Wie lange hat das denn bei den anderen gedauert?

Das kann dauern. Wenigstens hast du schon einmal die Versandmail erhalten. Wenige Tage später solltest du deine Rechnung in einem normalen Brief zurückerhalten und dann sollte spätestens innerhalb von 7-14 Tagen der Film kommen.

So habe ich es zumindestens gelesen.
Geschrieben: 04 Dez 2010 09:03

bone71

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Bocklet/Großenbrach
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Coraline 3D (Classic 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von CrosbyS87
Das kann dauern. Wenigstens hast du schon einmal die Versandmail erhalten. Wenige Tage später solltest du deine Rechnung in einem normalen Brief zurückerhalten und dann sollte spätestens innerhalb von 7-14 Tagen der Film kommen.

Genau so ist es. Ich habe mich gleich am ersten Tag registriert, habe auch eine ganz niedrige PA-Nr. bekommen (200er) und dann hat es 12 Tage gedauert, bis die BR im Briefkasten lag. Vielleicht dauert es jetzt ein bissel länger, weil sie mehr zu bearbeiten haben... ;-)))
Geschrieben: 04 Dez 2010 09:16

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

ist doch langsam nicht zum aushalten wie lange das hier dauert, seit ner woche verschickt und nix da, aus welchen bananenrepubliken wird das den verschickt, unfassbar...
ist auch wirklich zu viel verlangt das ganze von deutschland aus zu verschicken damit in 2 oder 3 tagen da ist...ist panasonic wohl auch schon zu teuer....
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 04 Dez 2010 09:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von CrosbyS87

Bei mir hat es nach Erhalt meiner Kaufbeleges noch 10 Tage gedauert, bis ich die BD erhalten habe.
Vermutlich liegen Variationen in der Lieferzeit mit unter an Wochenenden, welche dazwischen liegen, und vielleicht überprüft Panasonic ja doch, ob Player welche in diesem Zusammenhang gekauft worden sind, nicht wieder zurückgeschickt werden. Das wäre für mich die plausibelste Erklärung für den großen Zeitraum bis zur Auslieferung der Scheibe... ;)
Geschrieben: 04 Dez 2010 09:38

MicMic

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe letzten Samstag die Versandbestätigungsmail erhalten und gestern meine Original Rechnung zurückerhalten. Auf den Film warte ich noch. Wäre schön, wenn die BD noch vor Weihnachten kommt....
Geschrieben: 04 Dez 2010 09:43

bone71

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Bocklet/Großenbrach
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Coraline 3D (Classic 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sooooo... Hab grad mal in den Briefkasten geschaut und was grinst mich da an??? Der zweite
Umschlag!!! Hurra!!! Und das ist die BR für den Fernseher, der außerhalb des Aktionszeitraumes gekauft wurde...

Da ich diese Rechnung später eingereicht habe, (PA-Nr. 1300irgendwas...) bin ich überrascht, das es so flott ging. Vom registrieren bis zum Erhalt genau zwei Wochen...

An alle, die noch sehnsüchtig warten, keine Bange, er kommt bestimmt bald... Und eins kann ich sagen, ich war nicht im Kino und hab gestern mal reingeschaut... Einfach der Oberhammer!!! Genau dafür wurde der vt20 wohl gebaut ;-)))

In diesem Sinne...
Grüsse aus Unterfranken...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 107 Benutzer und 685 Gäste online.