Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2010 21:42

Major Dutch Schaefer

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Silondo
@An die glücklichen Besitzer der Avatar Blu-ray 3D:

Mit welchem Zustelldienst (Deutsche Post, UPS ect) kam der Film bei Euch an?!?

Ich hatte den Film heute im Briefkasten vorgefunden, deshalb würde ich mal sagen, dass er mit der deutschen Post kam.;)
mfg
Dennis

Geschrieben: 30 Nov 2010 21:46

bone71

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Bocklet/Großenbrach
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Coraline 3D (Classic 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich nochmal...

Gewicht ist in kg (0,11) angegeben und die "Paket-Nr." steht auch in deutsch da.

Aufkleber IMN (International Mail Net) ist auch noch draufgeklebt, (mein Gott, das Ding hat ja mehr Aufkleber als der Reisekoffer meiner Freundin ;)) das ist aber nur der Aufkleber des Zustellerdienstes. Und der hat seinen Sitz in Hamburg und Duesseldorf... Also geh ich davon aus, das es aus D verschickt wird...
Geschrieben: 30 Nov 2010 21:53

kini

user-rank
Blu-ray Starter

hi

ich bin mal gespannt wann meine bluray auftaucht ;) ich hoffe bald *gg*

Gruß Eric
Geschrieben: 30 Nov 2010 22:06

Major Dutch Schaefer

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bone71
Ich nochmal...

Gewicht ist in kg (0,11) angegeben und die "Paket-Nr." steht auch in deutsch da.

Aufkleber IMN (International Mail Net) ist auch noch draufgeklebt, (mein Gott, das Ding hat ja mehr Aufkleber als der Reisekoffer meiner Freundin ;)) das ist aber nur der Aufkleber des Zustellerdienstes. Und der hat seinen Sitz in Hamburg und Duesseldorf... Also geh ich davon aus, das es aus D verschickt wird...

Mehr Aufkleber, als bei einem Paket von Amazon sind es auch nicht.:D
mfg
Dennis

Geschrieben: 30 Nov 2010 22:22

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Toll...ich habe vor über einer Woche eine Email mit allen Daten hingeschickt, aber bis heute nicht mal das Registrierungsformular bekommen.
Die Hotline war ja ständig überlastet, aber nun muss ich wohl doch mal anrufen...
Geschrieben: 30 Nov 2010 22:26

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von Silondo
Also ich stimme Dir fast zu 100% zu, ABER was soll das Finanzamt mit der Info? So lange er nicht bewusst/wissentlich Gegenstände bzw. Dienstleistungen erwirbt, um diese gewinnbringend weiter zu veräußern, wird das FA Deinen Hinweis in die Ablage P* legen.

*P = Papierkorb

Privatpersonen dürfen nach dem Gesetz sich nichts aneignen, um es mit Gewinnabsicht wieder zu veräußern (quasi An- & Verkauf), ohne es beim Finanzamt anzugeben. Und das tut er mit der kostenlosen Avatar-BD und seinem Angebotspreis von 173 Euro eindeutig. ;)

Aber wer macht das schon? Ich habe im Nachbarforum gerade jemanden entdeckt, der so tut, als würde seine IMAX Under the Sea teuer importiert haben. Zufällig bietet er sie als "nur bei mir sofort lieferbar" bei Ebay an.
Seine Bewertungen sprechen Bände. Massig Import-BluRays wie Alice im Wunderland & Co, die er unwissenden Leuten verkauft hat.

http://cgi.ebay.de/IMAX-Under-the-Sea-3D-Real-3D-Beste-3D-Blu-ray-TOP-/220703892199?pt=DE_DVDs&hash=item3362fa22e7

Verkauf von privat... schau mal wieviele Bewertungen er in letzter Zeit allein für Alice im Wunderland bekommen hat. Sowas interessiert das FA schon, weil das in Richtung Gewerbe geht. Sicher ist es "Kleinvieh" aber das macht bekanntlich auch Mist und auf den ist das FA ja leider öfter scharf, als auf den großen Mist. Aber das ist ein anderes Thema.

Naja, aber eine bestimmten Stückzahl, kann er irgendwann seinen Job an den Nagel hängen. er kann nur hoffen, dass 3D ein überteuertes Nischenprodukt mit seltsamen Veröffentlichungsstrategien bleibt. :cool:
Geschrieben: 30 Nov 2010 22:58

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge

ein kumpel hat sich einen blu ray player gekauft dann den film geordert und dann das gerät wieder zurück gegeben und hatte heute den film im briefkasten

Geschrieben: 30 Nov 2010 23:00

bone71

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Bocklet/Großenbrach
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Coraline 3D (Classic 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Toll...ich habe vor über einer Woche eine Email mit allen Daten hingeschickt, aber bis heute nicht mal das Registrierungsformular bekommen.
Die Hotline war ja ständig überlastet, aber nun muss ich wohl doch mal anrufen...

Bei mir hat es 12 Tage von der Bestaetigungsmail
(Panasonic AVATAR 3D – Versand Ihrer Blu-ray Disc)

bis zum Erhalt des Umschlages gedauert... Und das war ein Produkt, das im Aktionszeitraum gekauft wurde. Ob das bei den anderen (vor Aktionszeitraum) laenger dauert, kann ich aber bald sagen, da noch eine Disc aussteht...

Gruss Juergen
Geschrieben: 01 Dez 2010 01:41

Pfnerch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leinfelden- Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 30
seit 15.11.2010
display.png
LG 60PZ570S
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Privatpersonen dürfen nach dem Gesetz sich nichts aneignen, um es mit Gewinnabsicht wieder zu veräußern (quasi An- & Verkauf), ohne es beim Finanzamt anzugeben. Und das tut er mit der kostenlosen Avatar-BD und seinem Angebotspreis von 173 Euro eindeutig. ;)

Aber wer macht das schon? Ich habe im Nachbarforum gerade jemanden entdeckt, der so tut, als würde seine IMAX Under the Sea teuer importiert haben. Zufällig bietet er sie als "nur bei mir sofort lieferbar" bei Ebay an.
Seine Bewertungen sprechen Bände. Massig Import-BluRays wie Alice im Wunderland & Co, die er unwissenden Leuten verkauft hat.

http://cgi.ebay.de/IMAX-Under-the-Sea-3D-Real-3D-Beste-3D-Blu-ray-TOP-/220703892199?pt=DE_DVDs&hash=item3362fa22e7

Verkauf von privat... schau mal wieviele Bewertungen er in letzter Zeit allein für Alice im Wunderland bekommen hat. Sowas interessiert das FA schon, weil das in Richtung Gewerbe geht. Sicher ist es "Kleinvieh" aber das macht bekanntlich auch Mist und auf den ist das FA ja leider öfter scharf, als auf den großen Mist. Aber das ist ein anderes Thema.

Naja, aber eine bestimmten Stückzahl, kann er irgendwann seinen Job an den Nagel hängen. er kann nur hoffen, dass 3D ein überteuertes Nischenprodukt mit seltsamen Veröffentlichungsstrategien bleibt. :cool:

Sag bloss der heisst Montezuma u ist im HiFi-Forum vertreten?
Der macht Geschäfte mit 3D da wird's mir schlecht.
Naja jedem das seine wenns so viele Deppen gibt die sich die Filme überteuert kaufen:sad:
Geschrieben: 01 Dez 2010 10:05

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sauron77
ein kumpel hat sich einen blu ray player gekauft dann den film geordert und dann das gerät wieder zurück gegeben und hatte heute den film im briefkasten

Toller Hecht!!!!!Und derjenige der den Player dann kauft bekommt die Disc nicht weil unter der Nummer die Disc bereits verschickt wurde.....

Manche sind wirklich schmerzfrei.....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 15 Benutzer und 272 Gäste online.