Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2010 15:24

Pfnerch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leinfelden- Echterdingen
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 30
seit 15.11.2010
display.png
LG 60PZ570S
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

würde ich mich sofort bei Panasonic beklagen u bei Amazon. Panasonic stempelt auf die eingereichte Rechnung Avatar 3D Aktion drauf das hat schon seinen Grund. Wird ein leichtes sein den Arsch über die Rechnung welche Panasonic ja gespeichert hat ausfindig zu machen.
Geschrieben: 23 Nov 2010 15:43

Gast

Zitat:
Zitat von vulkan21
WUNDERBAR,

habe wohl gerade einen Player von solchen Vollidioten erwischt, Seriennummer wird nach amazonkauf bei der registrierung nicht akzeptiert, euch Geldgeile Säcke müsste man echt an die Wand stellen...

Das wäre natürlich übelst wenn das so wäre , aber vielleicht hast Du die Seriennummer nicht richtig eingegeben , ging bei mir am Anfang auch nicht.
Musst nähmlich auf groß und kleinschreibung achten !!!
Probier es doch nochmals aus , vielleicht klappt es ja noch.
Ich hoffe das alle die diese Aktion so schamlos ausnutzen zur Rechenschaft gezogen werden , der dumme ist mal wieder der ehrliche Kunde !!!

Noch was anderes , Ich habe heute Post von Panasonic bekommen wo meine Originalrechnung von Amazon wo auf der Rückseite der Stempel der 3D Aktion drauf war allerdings stand da nichts vom Versand der Blu-Ray Disc , man bedankte sich nur zum Kauf eines ihrer Produkte und wünscht viel Spaß. Ich denke mal das die Scheibe noch kommt wenn man bei Panasonic nachschaut und auf Punkt 4 und 5 achtet , wird wohl so ne Art Versandbestätigung sein !!!

Wird bei euch auch nicht anders gewesen sein , oder ?
Geschrieben: 23 Nov 2010 16:33

Gwion

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.11.2010

Das Registrieren über die Website scheint generell aktuell wieder gestört zu sein. Ich wollte mein Gerät auch gestern bzw. heute registrieren. Auch mir wird angezeigt Seriennummer falsch...
Geschrieben: 23 Nov 2010 16:42

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von vulkan21
WUNDERBAR,

habe wohl gerade einen Player von solchen Vollidioten erwischt, Seriennummer wird nach amazonkauf bei der registrierung nicht akzeptiert, euch Geldgeile Säcke müsste man echt an die Wand stellen...

Ruf doch erstmal die kostenlose Panasonic Hotline an und frag nach, bevor du hier rumheulst. Wenn du den Player neu bei amazon gekauft hast steht dir die Blu-ray zu! Ich wars übrigens nicht, hab meine noch nicht zurück geschickt.;)
Geschrieben: 23 Nov 2010 17:13

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Ruf doch erstmal die kostenlose Panasonic Hotline an und frag nach, bevor du hier rumheulst. Wenn du den Player neu bei amazon gekauft hast steht dir die Blu-ray zu! Ich wars übrigens nicht, hab meine noch nicht zurück geschickt.;)

Gemach.............

Hatte auch die Hotline mal am Montag anrufen wollen. Nach 2 Stunden habe ich es aufgegeben, da immer besetzt........;)
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 23 Nov 2010 17:31

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

natürlich habe ich angerufen, die sehr nette Dame hat mir gesagt, ich möchte alles nötige per Mail schicken und dann wird es manuell freigeschaltet...war bestimmt nicht der erste der dort deshalb anruft ^^
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 23 Nov 2010 17:32

Pfnerch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leinfelden- Echterdingen
kommentar.png
seit 15.11.2010
display.png
LG 60PZ570S
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Das wäre natürlich übelst wenn das so wäre , aber vielleicht hast Du die Seriennummer nicht richtig eingegeben , ging bei mir am Anfang auch nicht.
Musst nähmlich auf groß und kleinschreibung achten !!!
Probier es doch nochmals aus , vielleicht klappt es ja noch.
Ich hoffe das alle die diese Aktion so schamlos ausnutzen zur Rechenschaft gezogen werden , der dumme ist mal wieder der ehrliche Kunde !!!

Noch was anderes , Ich habe heute Post von Panasonic bekommen wo meine Originalrechnung von Amazon wo auf der Rückseite der Stempel der 3D Aktion drauf war allerdings stand da nichts vom Versand der Blu-Ray Disc , man bedankte sich nur zum Kauf eines ihrer Produkte und wünscht viel Spaß. Ich denke mal das die Scheibe noch kommt wenn man bei Panasonic nachschaut und auf Punkt 4 und 5 achtet , wird wohl so ne Art Versandbestätigung sein !!!

Wird bei euch auch nicht anders gewesen sein , oder ?

War bei mir heute auch so. Post bekommen mit Originalrechnung u Stempel plus Danke blablabla......
Bekommst die Disc erst am 01.12. Habe gestern die Hotline angerufen.
Geschrieben: 24 Nov 2010 11:14

NightyMUC

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 23.11.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Sonstiges keiner
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray 3D von „Avatar“ auch für bestehende Panasonic-Kunden

Erstmal Hallo von nem neuen User hier.

Bin jetzt auch gespannt, wie lange das denn dauert, bis die Disc in meinem Briefkasten schlummert.

Meine bisherigen Erlebnisse:

17.11.2010: Online registriert und brav Formular inkl. Original Rechnung eingeschickt per Post
19.11.2010: E-Mail mit dem Betreff: Panasonic AVATAR 3D - Versand Ihrer Blu-ray Disc

Die Freude steigt - liegt doch, so wie ich denke, die Disc am 20.11.2010 oder am 22.11.2020 in meinem Briefkasten.

20.11.2010: Gang zum Briefkasten - nix
22.11.2010: Gang zum Briefkasten - nix
23.11.2010: Gang zu Briefkasten - nix...oh, STOP. Ein Brief von Panasonic...

Inhalt: Ein Anschreiben "Willkommen und Danke und bla bla bla" und meine Original Rechnung retour. Disc Fehlanzeige (naja, die hätte ja auch nicht in nen normalen Umschlag gepasst)

aktueller Stand: warten auf Disc...

Bin mal gespannt, wie lange noch.

So long
NightyMUC
Geschrieben: 24 Nov 2010 14:07

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von NightyMUC

Bin jetzt auch gespannt, wie lange das denn dauert, bis die Disc in meinem Briefkasten schlummert.

17.11.2010: Online registriert und brav Formular inkl. Original Rechnung eingeschickt per Post
19.11.2010: E-Mail mit dem Betreff: Panasonic AVATAR 3D - Versand Ihrer Blu-ray Disc

Die Freude steigt - liegt doch, so wie ich denke, die Disc am 20.11.2010 oder am 22.11.2020 in meinem Briefkasten.

Inhalt: Ein Anschreiben "Willkommen und Danke und bla bla bla" und meine Original Rechnung retour. Disc Fehlanzeige (naja, die hätte ja auch nicht in nen normalen Umschlag gepasst)

So long
NightyMUC
dann erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum =)

da hätten sie aber auch gleich noch auf den anderen Stapel greifen können, und die BluRay zusammen mit der rechnung verschicken...
Scheint fast so als würden die wirklich prüfen wer da überhaupt was beantragt, warum sollte es sonst so lange dauern.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 24 Nov 2010 14:47

Pfnerch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leinfelden- Echterdingen
kommentar.png
seit 15.11.2010
display.png
LG 60PZ570S
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von NightyMUC

So long
NightyMUC

Lest ihr auch die Beiträge? Habe es schon 1000mal geschrieben ihr bekommt die Disc erst am Di. Oder Mittwoch nächste Wo, da Panasonic die Disc erst morgen bekommt u dann die Bearbeitung und Versand 6 Tage braucht.
Wer liest ist klar im Vorteil.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 99 Benutzer und 620 Gäste online.