Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2010 11:00

Sauron 360

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 28.02.2009
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Sony PlayStation 3

Hatte heute morgen auch das Problem das ich mich nicht anmelden konnte.

Aber jetzt auf der Arbeit hat es geklappt.
Geschrieben: 16 Nov 2010 11:17

Major Dutch Schaefer

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Juhu, es hat endlich geklappt.:D
mfg
Dennis

Geschrieben: 16 Nov 2010 14:40

Christian89

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 14.06.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Yamaha BD-S673
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Für die Leute die einen Panasonic 3DTv haben wohl ganz interessant!
http://panasonic.net/avc/viera/eu2010/avatar/german.html
Sony KD-65X9005A - Denon AVR-X4000 - Denon DBT 3313 UD - Sony FMP-X5 - Sony PS4 - Canton Vento - Nubert AW-911
Geschrieben: 16 Nov 2010 18:27

gelöscht

Anmeldung klappte einwandfrei, morgen geht der Brief per EInschreiben auf Reise.
Mal sehen wielange es dauert bis die Scheibe bei mir aufschlägt. Hach, ich freu mich so....
Geschrieben: 16 Nov 2010 18:42

gelöscht

äääh, noch ne Frage an die Regie, kann man den Film in die eigene Filmliste übernehmen...?
Dafür muss der doch sicher erstmal hinterlegt werden, odda...?
Geschrieben: 16 Nov 2010 19:10

Major Dutch Schaefer

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Anmeldung klappte einwandfrei, morgen geht der Brief per EInschreiben auf Reise.
Mal sehen wielange es dauert bis die Scheibe bei mir aufschlägt. Hach, ich freu mich so....

Das werd ich morgen genauso handhaben.;)
mfg
Dennis

Geschrieben: 17 Nov 2010 07:02

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Habe bei Ebay jetzt den DMP-BDT100EG für 214,- € bei einem teilnehmenden Händler geschnappt. Ob ich den Player nachher auch behalte, oder doch mit leichtem Verlust verkaufe weiss ich noch nicht!

ABER JETZT FREU ICH MICH JETZT ERST EINMAL AUF DEN FILM!!!!!!11elf

Bei Ebay kostet alleine der Film schon 200,-€ :eek:
Geschrieben: 17 Nov 2010 07:45

Gast

Hi ihr müsst sie exakt so eingeben wie auf dem Sticker steht. Auch groß und Kleinschreibung. Ich habe es auch mal probiert. Kleingeschrieben hat er falsch angezeigt. Wenn ich alles groß schreibe ist es in Ordnung.

Nochwas zu den Panasonic Absichten selber schuld, die Leute regen sich überall auf die schon einen Player haben. Hätte man das sinnvollerweise als Panasonic Kunden Service angesehen und es den Leuten für Schlappe 25€ angeboten wenn sie schon ein gerät besitzen und kostenlos bei neukauf hätte es viel Terror gar nicht gegeben. Sowieso ist die Sache durch. Auf diversen Portalen ist die unkomprimierte blu Ray schon hunderte male gezogen worden. Und da es riesig ist mit mit weit an die 50gb ist es auch 1:1 schon Scheiße Panasonic wenn man die große Zahl der Käufer in die illegalen gefillde treibt. Ich warte bis mein Original hier ankommt und fertig.

Werden wir langsam echt gezwungen exklusiv Titel zu saugen anstatt dafür bezahlen zu wollen? Naja ich sehe es wie an meiner Arbeit, da gibt es ganz clevere und tolle Leute die von nix Plan haben und nur denen so ein Müll einfallen kann.
Geschrieben: 17 Nov 2010 08:19

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Basshammer
Werden wir langsam echt gezwungen exklusiv Titel zu saugen anstatt dafür bezahlen zu wollen?
Ich denke je mehr es von diesen Exclusivverträge von heiß erwarteten Blockbustern und vor allem mit langen Laufzeiten gibt, desto mehr sinkt die Hemmschwelle es zu tun. Die Farbe auf der Avatar 3D - BR war ja noch nicht mal richtig trocken, da war der Film schon im Netz. Dazu kommt, daß man immer weniger Wissen mitbringen muß, um solche Kopien zu finden, zu laden und abzuspielen.

Das gilt ja nicht nur für Avatar, sondern für die gesamte Film-/Musik- und Spieleindustrie. Der ehrliche Käufer ist irgendwo immer der Depp. Erst bezahlt er die Firmen und dann darf er sich noch mit den Restriktionen rumschlagen. Der Kopierer lebt da viel ruhiger. Das soll jetzt absolut kein Aufruf sein, sich Sachen illegal herunterzuladen. Es zeigt aber das Dilemma der Firmen. Und wenn jetzt eine Firma wie Fox oder Panasonic daherkommen und meinen der großen Mehrheit Avatar 3D für mindestens 1 Jahr vorenthalten zu müssen, dann kommen wahrscheinlich auch Leute ins Grübeln, die sonst eher nichts mit Raubkopien zu tu haben.

Keine Ahnung ob sich sowas in den späteren Verkaufzahlen von Avatar 3D niederschlagen wird. Wenn sie die heutige Panasonic-Version 1:1 auf den Markt bringen, dann kann ich mir das aber gut vorstellen.
Geschrieben: 17 Nov 2010 08:42

Gast

Es Ist aber auch immer schlimmer geworden mit der Zeit. Media Center htpcs und so weiter. Sicherlich ist es schon angenehm wer seinen bluray Sammlung einfach von hdd abspielt ohne sich erheben zu müssen. War früher noch der Mist mit den abfeilten Kinofilmen in scheiß Qualität der sich ja zum Volkssport entwickelt hat. So ist es heute leider nicht mehr so. DVDs werden wie blu Rays undkomprimiert in voller 1:1 qualität ins netz gestellt da Bandbreiten auch immer höher werden fällt es den Leuten immer einfacher sich das Zeug zu saugen. Da gilt wieder geiz ist geil oder so. Wenn man sich solche Dinge ansieht die dem ehrlichen Kunden gegenüber stehen verstehe ich nicht wie solche Firmen dann rumheulen es würde soviel ihres Filmesillegal gezogen das der Verkauf in den Keller ging. Hallo Panasonic und Co. Wie blöd muss man sein. Womit mache ich mehr Kohle es der breiten Masse zu ermöglichen ggf. Per Zusatz Zahlung den Film zu kaufen und ihn zusätzlich bei neukauf kostenlos anzubieten. Jetzt versuchen wieder viele mit gefälschten Rechnungen das Teil zu bekommen oder laden ihn wie schon gesagt im Internet runter. Im ganzen betrachtet gewinnt wieder die These das sich diesen scheiß mal wider ganz clevere Marketing Leute haben einfallen lassen.

Soviel zu wir graben uns selbst das Wasser ab..... Bravo panasonic und Co.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 18 Benutzer und 249 Gäste online.