Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Welche Bücher wollt ihr gerne als Film sehen?

Gestartet: 26 Okt 2010 22:53 - 189 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2011 09:56

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von Mortimer
Shadowmarch von Tad Williams, Fantasy, müßten aber 4 Filme werden. Da sie zu unbekannt sind würden sie nicht so einen Erfolg wie HdR haben, leider.
:thumb:

Tad Williams Wäre natürlich sehr gut. Allerdings würde ich vom ihm lieber die Osten Ard Saga verfilmt sehen.
Geschrieben: 24 Okt 2011 14:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.065
Clubposts: 29.779
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29904 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Würde gerne von Stephen Hunter Dead Zero verfilmt sehen. Es ist mittlerweile sein 7. Buch aus der Bob Lee Swagger Reihe. Teil 1 ist bereits verfilmt worden und zwar mit Mark Wahlberg unter dem Titel Shooter (der FIlm war gut, das buch war ein Meisterwerk) überhaupt sind die ganzen Bob Lee Swagger Bücher genial und sollten am Besten alle verfilmt werden.
Die Story zu Dead Zero:
Ray Cruz ist ein Marine Sniper, der beste seit Bob Lee Swagger, doch bei nem Afganistan Einsatz wird er in ein Hinterhalt gelockt und sein ganzen Team wird getötet. Er kann entkommen, wobei die Amis denken er wäre gestorben. 6 Monate Später taucht Ray Cruz in den USA auf und will die Hintermänner hinter dem Anschlag jagen. Doch nicht nur Killer wurden auf Ray gehetzt sondern auch das FBI will ihn haben. FBI Chef Nick Memphis holt hierzu seinen alten Freund Bob Lee Swagger zur Hilfe, denn nur ein Sniper kann einen Sniper fangen. Dieser jedoch verfolgt seine ganz eigenen Ziele und tut alles um Ray zu beschützen.

Es soll angeblich sein vorerst letztes Bob Lee Swagger Roman sein. Denn von nun an soll Ray Cruz der bei Dead Zero eingeführt werden, der neue Hauptcharakter sein.

Aber definitiv alle Bob Lee Swagger Bücher gehören verfilmt einfach genial und nicht nur Point of Impact (Shooter mit Mark Wahlberg)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Okt 2011 14:57

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich würde gern die Reihe um Arkady Renko von Martin Cruz Smith als HBO Serie verwirklicht sehen. Leider gibt es bis heute nur die sehr gute verfilmung von Gorky Park. Ebenfalls klasse, aber wohl chancenlos weil der Autor eine Verfilmung radikal ablehnt, wäre die Verfilmung der Burke Reihe von Andrew Vachss
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 24 Okt 2011 15:06

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ich habe nun mittlerweile Die Arena beendet und ich WILL dieses Buch in einer 10 stunden Miniserie sehen. Ich hoffe es wird was aus der angestrebten Umsetzung. Was ein Buch. Lange nicht mehr 1300 Seiten in so kurzer Zeit durch gerissen.
test.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2011 18:30

xXPS3GamerXx

user-rank
Blu-ray Starter

Stephen King - The Dark Tower. Bin mittlerweile mit dem 4. Buch fertig und muss sagen, dass ich bis dato noch nichts Besseres gelesen haben (außer "ES" vielleicht). Ron Howard sollte ja die Buchreihe verfilmen. Gott sei Dank ist daraus (bis jetzt) noch nichts geworden. Glaube einfach nicht, dass er so einer komplexen Story gewachsen ist.
Die erste Wahl, J. J. Abrams, wäre wohl perfekt gewesen, leider hat dieser ja abgesagt.
Vielleicht nimmt er ja irgendwann das Projekt in Angriff und macht ne Serie draus (wie z. B. Lost).
Geschrieben: 24 Okt 2011 18:38

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Ich habe nun mittlerweile Die Arena beendet und ich WILL dieses Buch in einer 10 stunden Miniserie sehen. Ich hoffe es wird was aus der angestrebten Umsetzung. Was ein Buch. Lange nicht mehr 1300 Seiten in so kurzer Zeit durch gerissen.

Ohja, das Buch habe ich damals gar nicht mehr weggelegt. Aber für einen Film definitiv zu viel Stoff, eine Miniserie wäre das einzig Wahre.
Geschrieben: 24 Okt 2011 18:40

pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 471 mal.

Zitat:
Zitat von xXPS3GamerXx
Stephen King - The Dark Tower. Bin mittlerweile mit dem 4. Buch fertig und muss sagen, dass ich bis dato noch nichts Besseres gelesen haben (außer "ES" vielleicht). Ron Howard sollte ja die Buchreihe verfilmen. Gott sei Dank ist daraus (bis jetzt) noch nichts geworden. Glaube einfach nicht, dass er so einer komplexen Story gewachsen ist.
Die erste Wahl, J. J. Abrams, wäre wohl perfekt gewesen, leider hat dieser ja abgesagt.
Vielleicht nimmt er ja irgendwann das Projekt in Angriff und macht ne Serie draus (wie z. B. Lost).

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=21577
Geschrieben: 24 Okt 2011 20:20

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

die THORAG-bücher von Jörg Kastner (überhaupt wäre es zeit für eine verfilmung der schlacht im teutoburger wald:p) und "Der Ninja" von Eric van Lustbader wären mein wunsch....und dabei wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben:(
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 24 Okt 2011 20:31

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly

Der US-Bezahlsender Showtime hat sich diesem Projekt angenommen. Siehe News von Post #10 aus dem Thread "Das Serienprogramm aus den USA: Alles rund um aktuelle US-Serien!".

Showtime Moves Under the Dome
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 24 Okt 2011 21:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ja danke, hatten wir weiter oben schon die News von etwas anderer Stelle. Finde ich klasse das es was wird
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 823 Gäste online.