Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar - Extended Collector's Edition (Blu-ray)

Gestartet: 24 Okt 2010 10:06 - 304 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2010 02:52

Black Sheik

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von giggisch
Habe heute bei Saturn in Bocholt Avatar Ex. Bluray für 11,99€ erworben!!!!!:D:D:D

Hi,

ein Bekannter von mir ist heute (mittlerweile gestern) zum Saturn gerannt und wollte mal schauen ob die dort ebenso günstig ist. Nöööööööööööööö. Also hat er dem Verkäufer gesagt das sie in Bocholt für den Preis verkauft werden würde. Naja der Verkäufer hat dort angerufen und nachgefragt.
Ende vom Lied--> angeblich nööööööööö ist der gleiche Preis wie in dem Laden in dem mein Bekannter stand.

MfG
Black Sheik
Mit freundlichen Grüßen
Black Sheik

Geschrieben: 26 Nov 2010 03:16

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bin auch schon oft in diese ganzen läden gerannt, müller, media markt, saturn usw.. und was war am ende.. teuer wie ne apotheke und als amazon sowieso.. selbt bei fsk 18 titeln lohnt sichs kaum da hinzugehen..

wie mir das aufen sack geht wenn die da steelbooks für 22 euro liegen haben dies bei amazon für 14-15 euro gibt
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Nov 2010 10:15

Wiesel

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Leonberg
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 26.11.2010
display.png
Samsung LE-32B350
beamer.png
Benq W1000
player.png
Samsung BD-C5900

Die neue Avatar-BR rockt einfach,
und erst die ganzen Szenen die verworfen wurden...
Schade das die alle noch in frühen Entwicklungsstadien sind, sonst hätte man sich vielleicht nochmal über ne 3 1/2 h Fassung oder so freuen dürfen.

Ich habe mir die Extended Exclusiv Amazon Fassung gegönnt, ist noch nen kleines Buch dabei gewesen und ein Filmstreifen Bild von Neytiri.
Geschrieben: 27 Nov 2010 08:58

urdenbacher

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 26
seit 06.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hallo
Einfach fantastisch, der Film.
Lief problemlos auf der PS3 (160 GB) :thumb:
Geschrieben: 27 Nov 2010 09:05

schosch73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenselbold
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 23.10.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hi Leute,

mein Kumpel hat sich die Avatar (Extended Collector's Edition)
auch gekauft, aber beim abspielen überspringt sein Sony Player Kapitel.
Er kriegt es einfach nicht hin! Hat einer eine Idee, was er falsch macht?

Geschrieben: 27 Nov 2010 09:25

CountingCrow81

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 1
seit 18.05.2009
display.png
Toshiba 42VL863G
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tödliche Weihnachten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hallo zusammen, Mein Sony BDP S-350 spielt die erste Blu-ray der Collectors Edition gar nicht erst ab. Nach 15 Minuten Ladezeit breche ich ab. Die anderen beiden Blu-rays aus der Collectors Edition werden ohne Probleme abgespielt.

Muss ich evtl ein Firmwarupdate aufspielen?

Bitte um Hilfe!
Geschrieben: 27 Nov 2010 09:39

Be_Creative

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Naja wenn ein Update zur Verfügung steht von Sony, dann solltest du es auf jeden Fall aufspielen!

Dafür sind die Updates ja schließlich da :)
Geschrieben: 27 Nov 2010 09:50

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wiesel
Die neue Avatar-BR rockt einfach,
und erst die ganzen Szenen die verworfen wurden...
Schade das die alle noch in frühen Entwicklungsstadien sind, sonst hätte man sich vielleicht nochmal über ne 3 1/2 h Fassung oder so freuen dürfen.

Ich habe mir die Extended Exclusiv Amazon Fassung gegönnt, ist noch nen kleines Buch dabei gewesen und ein Filmstreifen Bild von Neytiri.

Genau das finde ich am schlechtesten von dieser ganzen Special Edition.
Da gibt es noch soviel Material und man verlängert den Filma auf nur 16 Minuten. Von mir aus hätten die sich mehr Zeit lassen können und dafür die 45 Min. entfallenen Szenen nachbearbeitet und in den Film eingefügt. So wie das bei HdR gemacht wurde. Aber vielleicht kommt da ja noch eine Special Edition in einigen Jahren wer weiß? Ich habe übrigens die Special Edition noch nicht, entweder lass ich sie mir mal schenken oder ich warte bis sie für 15 EUR oder weniger verkauft wird, bis dann komm ich erstmal gut mit der Kinoversion aus.
Geschrieben: 27 Nov 2010 10:00

Be_Creative

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Flops
Genau das finde ich am schlechtesten von dieser ganzen Special Edition.
Da gibt es noch soviel Material und man verlängert den Filma auf nur 16 Minuten. Von mir aus hätten die sich mehr Zeit lassen können und dafür die 45 Min. entfallenen Szenen nachbearbeitet und in den Film eingefügt. So wie das bei HdR gemacht wurde. Aber vielleicht kommt da ja noch eine Special Edition in einigen Jahren wer weiß? Ich habe übrigens die Special Edition noch nicht, entweder lass ich sie mir mal schenken oder ich warte bis sie für 15 EUR oder weniger verkauft wird, bis dann komm ich erstmal gut mit der Kinoversion aus.

Ja wäre natürlich echt gut gewesen noch mehr Material fertig bearbeitet auf die Disc zu pressen..aber naja..

Ich finde den aktuellen Preis mehr als angemessen. Davon mal abgesehen, dass Bild und Ton perfekt sind, sind die 2 Discs Extras echt hammer.
Hier stimmt wenigstens das Preis-/Leistungsverhältnis :)
Geschrieben: 27 Nov 2010 10:03

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Be_Creative
Ja wäre natürlich echt gut gewesen noch mehr Material fertig bearbeitet auf die Disc zu pressen..aber naja..

Ich finde den aktuellen Preis mehr als angemessen. Davon mal abgesehen, dass Bild und Ton perfekt sind, sind die 2 Discs Extras echt hammer.
Hier stimmt wenigstens das Preis-/Leistungsverhältnis :)

Obwohl ich die Edition noch nicht kenne aber was so in der Werbung war und wenn das alles sehr interessante Extras sind u. nicht nur ein "werbe making off" nach dem anderen, dann ist hier das Bonusmaterial sicher das höchste aller Gefühle ;) naja wie dem auch sei, ich kann noch warten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1060 Gäste online.