Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Bundesweite Aktion ab 22.10.

Gestartet: 20 Okt 2010 16:00 - 217 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2010 17:47

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 405
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

WEITERE STEELS IN STUTTGART!

Hier lagen noch für 13,99€:

Shooter
Black Rain
Geheimnisse der Spiderwicks

Ich glaube es waren noch ein paar mehr, die nicht im Prospekt abgebildet waren, aber weiß nicht mehr genau welche^^
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 21 Okt 2010 17:47

Gast

An alle die noch zweifeln ob es sich hier um eine Bundesweite Aktion handelt: Es ist Bundesweit!! Woher ich das weiß?
Der MM in Eislingen hat NIE eine eigene Aktion, immer nur dann Angebote wenn sie Bundesweit sind. Und da war ich gerade shoppen.
Liegt schon einiges aus, aber Drachenzähmen leicht gemacht noch nicht. Ich geh heut Abend nochmal vorbei, dann wirds schon passen.
Die Preise stimmen soweit, nur die Paramount-Steels waren noch mit 16,90€ etikettiert. Manchmal müssen die aber die Preise noch umkleben. Kann also sein, dass sich das noch ändert. Interessant dass noch nirgendwo vom SHOOTER-Steel geschrieben wurde. Das wird wohl wegen der hohen Nachfrage nicht dabei sein. Habe eines für 21,99€ endeckt. Habs mit nem schmunzeln liegen lassen :p
Geschrieben: 21 Okt 2010 17:58

sUpErBeNny19

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 141
seit 02.02.2009
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Panasonic DMP-BD75
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sky Film Paket mit „Star Wars“-Receiver für 16,90 Euro im Monat
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
sUpErBeNny19 sagt: "Bääääm Oida!"

Zitat:
Zitat von SubZero
der thread hier bezieht sich auf die kommende mm aktion, du hast hingegen bei amazon bestellt und hast den preis bei ama akzeptiert!
warum willst du jetzt ne differenz erstattet bekommen?

Punkt eins, mir ist vollkommen klar das sich dieser Thread auf die kommende MM-Aktion bezieht, deshalb auch mein Kommentar wie spitze ich diese Aktion seitens MM finde! Punkt zwei, ja ich habe den Preis von Amazon akzeptiert, jedoch möchte ich das Produkt zum möglichst günstigsten Preis haben, dass ist doch wohl logisch oder?! Anscheinend hast du soviel Geld das du es aus dem Fenster werfen kannst, ich aber leider nicht! Als Zivi hats man nicht so dicke, aber auf mein Hobby möchte ich deswegen nicht verzichten! Hätte ich bei allen Filmen die ich besitze 3 Euro zuviel gezahlt, dann wäre ich einen dreistelligen Betrag los!

ama wird sicherlich mitziehen, jedoch hast du bei diesem preis "ja" gesagt.

Das Amazon mitziehen wird ist mir ebenfalls klar, jedoch würde ich in jedem Geschäft im stationären Handel kulanterweise die Differenz erstattet bekommen, warum soll ich das nicht auch von Amazon erwarten???

mann, mann, mann... hoffentlich bekommste nix erstattet!

Mann, mann, mann... hoffentlich bekommste paar auf's... - ach, ich sag lieber nix...

diese pfennigfuchserei hier dauernd...

Als Pfennigfuchser würd ich mich nicht bezeichnen, ich hab nur keinen Geldscheissenden Esel im Keller wie du ihn anscheinend hast...

shit happens, nächstes mal bist schlauer oder man hat halt etwas pech.

Ne, ich bestell einfach nix mehr vor...

jede bd am liebsten für 5.- und gut ist und dann wundern, wenn die quali nicht stimmt!

Nö, am liebsten wäre mir 1,99 bei Aldi neben dem Wurstregal...:thumb:

sry, musste mal raus und du warst gerade "greifbar" :o

Weißt du was mich ankotzt an diesem Forum, dass hier einige meinen, so wie du, sie müssen hier Leuten die nur eine Frage stellen so dermaßen blöd von der Seite anschmarren! Alles was du hier jetzt geschrieben hast ist mir vollkommen bewusst, jedoch interessiert mich dein Gesülze überhaupt nicht! Mich hat nur interessiert ob ich eine Chance auf Kulanz habe. Also kannst du dir das auch sparen! Du laberst was von wegen mein Post wäre Spam, was bitteschon war dan dein geistreicher Beitrag??? Merkste selber nä?!

soll sich doch jeder für sich ne deadline setzen und dann kaufen oder auch nicht und warten!
im supermarkt um die ecke bekommt man doch auch kein geld zurück, wenn plötzlich ab montag dieses eine produkt verbilligt angeboten wird und ich es vorige woche "teurer" gekauft habe.

Also ich erwarte von einem Unternehmen wie Amazon Kulanz, wenn du das nicht erwartest, dein Pech! Angenommen wenn du jetzt in einen MM gehst und dort einen Artikel kaufst und es gibt ihn 2 Tage später 20% günstiger, dann würdest du sicherlich dort hingehen und versuchen die Differenz zu kriegen... Ach ne, ich vergaß... du besitzt ja einen Goldesel!!!

Sorry, aber das musste raus und du warst grad "greifbar" !:o
Gruß Benny

Geschrieben: 21 Okt 2010 18:03

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Zitat:
Zitat von sUpErBeNny19

Also ich erwarte von einem Unternehmen wie Amazon Kulanz, wenn du das nicht erwartest, dein Pech! Angenommen wenn du jetzt in einen MM gehst und dort einen Artikel kaufst und es gibt ihn 2 Tage später 20% günstiger, dann würdest du sicherlich dort hingehen und versuchen die Differenz zu kriegen... Ach ne, ich vergaß... du besitzt ja einen Goldesel!!!

Sorry, aber das musste raus und du warst grad "greifbar" !:o

da wirst aber nicht weit kommen amazon erstattet nix mehr im nachhinein, ausser der Film wurd verschickt und der preis verändert ischn och am Erscheinungstag, sonst no Chance oder zurückschicken und woanders kaufen

Geschrieben: 21 Okt 2010 18:05

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 405
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
An alle die noch zweifeln ob es sich hier um eine Bundesweite Aktion handelt: Es ist Bundesweit!! Woher ich das weiß?
Der MM in Eislingen hat NIE eine eigene Aktion, immer nur dann Angebote wenn sie Bundesweit sind. Und da war ich gerade shoppen.
Liegt schon einiges aus, aber Drachenzähmen leicht gemacht noch nicht. Ich geh heut Abend nochmal vorbei, dann wirds schon passen.
Die Preise stimmen soweit, nur die Paramount-Steels waren noch mit 16,90€ etikettiert. Manchmal müssen die aber die Preise noch umkleben. Kann also sein, dass sich das noch ändert. Interessant dass noch nirgendwo vom SHOOTER-Steel geschrieben wurde. Das wird wohl wegen der hohen Nachfrage nicht dabei sein. Habe eines für 21,99€ endeckt. Habs mit nem schmunzeln liegen lassen :p

Schau meinen Beitrag über dir an ;)
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 21 Okt 2010 18:07

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

:thumb: Super Benny :thumb:
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 21 Okt 2010 18:08

Gast

Wann zieht den Amazon mit ?
Geschrieben: 21 Okt 2010 18:15

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Serkan23
Wann zieht den Amazon mit ?

da die aktion freitag offiziel beginnt, denke ich das amazon frühstens freitag mitzieht, wäre aber erfreulich wenn amazon mitzieht

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Geschrieben: 21 Okt 2010 18:24

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
441
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
393
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 264 mal.
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

War vielleicht irgendjemand schon in Bochum oder Castrop-Rauxel im MM??? Die Frage lautet natürlich, ob die Teile dort auch schon alle liegen???

Wenn ja, bitte kurz PM an mich, da ich hier immer seeehr lange suchen muss ;)
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 21 Okt 2010 18:29

runna180haiza

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 502
Clubposts: 78
seit 02.08.2009
display.png
Sony KDL-52Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 257 mal.

Man man man. Jedesmal wenn MM bundesweite Angebote hat wird Seitenlang diskutiert und sich gegenseitig beleidigt.
Übersichtlichkeit? = 0!
Das macht doch keinen Spass! :confused::stop:

Ein Beispiel!

SPOILER! Inhalt einblenden

Zitat von SubZero viewpost.gif
der thread hier bezieht sich auf die kommende mm aktion, du hast hingegen bei amazon bestellt und hast den preis bei ama akzeptiert!
warum willst du jetzt ne differenz erstattet bekommen?

Punkt eins, mir ist vollkommen klar das sich dieser Thread auf die kommende MM-Aktion bezieht, deshalb auch mein Kommentar wie spitze ich diese Aktion seitens MM finde! Punkt zwei, ja ich habe den Preis von Amazon akzeptiert, jedoch möchte ich das Produkt zum möglichst günstigsten Preis haben, dass ist doch wohl logisch oder?! Anscheinend hast du soviel Geld das du es aus dem Fenster werfen kannst, ich aber leider nicht! Als Zivi hats man nicht so dicke, aber auf mein Hobby möchte ich deswegen nicht verzichten! Hätte ich bei allen Filmen die ich besitze 3 Euro zuviel gezahlt, dann wäre ich einen dreistelligen Betrag los!

ama wird sicherlich mitziehen, jedoch hast du bei diesem preis "ja" gesagt.

Das Amazon mitziehen wird ist mir ebenfalls klar, jedoch würde ich in jedem Geschäft im stationären Handel kulanterweise die Differenz erstattet bekommen, warum soll ich das nicht auch von Amazon erwarten???

mann, mann, mann... hoffentlich bekommste nix erstattet!

Mann, mann, mann... hoffentlich bekommste paar auf's... - ach, ich sag lieber nix...

diese pfennigfuchserei hier dauernd...

Als Pfennigfuchser würd ich mich nicht bezeichnen, ich hab nur keinen Geldscheissenden Esel im Keller wie du ihn anscheinend hast...

shit happens, nächstes mal bist schlauer oder man hat halt etwas pech.

Ne, ich bestell einfach nix mehr vor...

jede bd am liebsten für 5.- und gut ist und dann wundern, wenn die quali nicht stimmt!

Nö, am liebsten wäre mir 1,99 bei Aldi neben dem Wurstregal...:thumb:

sry, musste mal raus und du warst gerade "greifbar" :o

Weißt du was mich ankotzt an diesem Forum, dass hier einige meinen, so wie du, sie müssen hier Leuten die nur eine Frage stellen so dermaßen blöd von der Seite anschmarren! Alles was du hier jetzt geschrieben hast ist mir vollkommen bewusst, jedoch interessiert mich dein Gesülze überhaupt nicht! Mich hat nur interessiert ob ich eine Chance auf Kulanz habe. Also kannst du dir das auch sparen! Du laberst was von wegen mein Post wäre Spam, was bitteschon war dan dein geistreicher Beitrag??? Merkste selber nä?!

Ich musste es 2 Mal lesen um es zu glauben.

Und aus diesem Grund werden diese threads immer geschlossen :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 100 Benutzer und 1406 Gäste online.