Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Artikel bei spiegel.de über Pure Audio

Gestartet: 20 Okt 2010 15:51 - 1 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2010 15:51

Zaoth

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 52
Clubposts: 1
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-37LZD85F
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Bei spiegel.de gibt es einen Artikel über Pure Audio, der mich auf das Thema aufmerksam gemacht hat. Es gibt hier nur sehr alte Threads dazu, die ich jetzt nicht aus dem Nirvana holen möchte.

Hier eine Übersicht der verfügbaren Titel: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/audio-only

Ich überlege jedenfalls, mir mal so eine Scheibe zu besorgen. Leider konnte ich noch nichts rockiges finden. Vielleicht bestelle ich mir mal die hier.
btn120x60de_02.gif
Originalton ist besser!
Geschrieben: 20 Okt 2010 17:02

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Habe den Artikel auch gelesen. Bei allem Wunschdenken (würde schon lange sehr gerne ein wesentlich besseres Medium als CD [oder halt aktuelle CD-Master auf Vinyl mit Placebo Effekt] haben) bezweifle ich sehr stark, dass es mit der hochauflösenden Musik zu mehr reichen wird, als zu einer Mininische mit der üblichen, eingeschränkten (und für mich meist sehr uninteressanten) Auswahl an Veröffentlichungen.

Musik auf Datenträger geht leider den Weg des Dodos und der Faustkeilindustrie.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 84 Benutzer und 533 Gäste online.