Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Hellraiser : Remake

Gestartet: 19 Okt 2010 12:55 - 70 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2010 14:53

Gast

Zitat:
Zitat von Chucky86
ich hoffe du eröffnest irgendwann den chucky remake thread :rofl:. wen schon soviel darüber nachgedacht wird denke ich auch das ein remake wohl bald kommen wird.

ich seh die letzten beiden Teile schon wie ein kleines Remake, da hat sich stilistisch so viel getan...allein die Puppe, und die Teile sind etwas mehr auf lustig gemacht

ein Hellraiser Remake wäre für mich ok, kenn keinen der alten Teile und könnte neu einsteigen ..:)
Geschrieben: 19 Okt 2010 14:59

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Chucky86
ich hoffe du eröffnest irgendwann den chucky remake thread :rofl:. wen schon soviel darüber nachgedacht wird denke ich auch das ein remake wohl bald kommen wird.

ja das denke ich auch... kommt bestimmt noch
ich würde mich aber auch über pumpkinhead freuen....
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 19 Okt 2010 18:38

Chucky86

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Balingen
kommentar.png
Forenposts: 569
seit 22.10.2009
display.png
Samsung qn93c
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

wen man googlet oder hier schaut http://en.wikipedia.org/wiki/Don_Mancini sieht man schon was von einem chucky remake obs aber dan wirklicht stimmt bleibt abzuwarten :). pumpkinhead wäre sicher auch toll :D. ich finds einfach viel zu schade solche tolle figuren sterben zu lassen :). auserdem gibts heut zu tage keine so tolle horror figuren wie früher auser vielleicht die jigsaw puppe :rofl:.
chucky banner.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2010 18:59

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Das alte Lied, ist ja einfacher ein bekanntes Gericht einfach neu aufzuwärmen, anstatt es neu zu erfinden. Fluch und Segen zugleich. Leider gibt mein Geschmack den Machern recht. Denn bis auf wenige Ausnahmen fand ich alle Remakes klasse.
Auch auf dieses freue ich auch in der Tat. Pinhead war eine urgewalt damals. In einer Zeit in der Horrorfilme immer mehr zu Komödien verkamen, fuhr Pinhead immer noch seine Linie. Das hat mir gefallen und mir teilweise echt Angst gemacht. Die ganze Atmosphäre in den ersten beiden Filmen. SO stellte ich mich die Hölle vor. Hoffe das es einigermassen beibehalten wird. Bestimmt schwer eine ähnlich beklemmende Atmo zu kreieren, aber mit modernen Mitteln kann ich mir so einiges vorstellen. Mal abwarten
test.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2010 19:13

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

McFly ich bewundere immer wieder aufs Neue deine immer währende Aufgeschlossenheit zu (meiner Meinung nach) offensichtlichen Schnapsideen der Filmbranche :D

Das man allen Ernstes ein Hellraiser PG-13 rausbringen will zeigt wieder mal die Einfallslosigkeit und Dreistigkeit vieler Studios.

Und dann ist auch noch ein kompletter Neuling für die Regie im Gespräch... Who the Fuck is Christian E. Christiansen? :eek: Anstatt man sich erstmal seine Sporen verdienen tut... nööö, direkt mal nen Horrorklassiker neu auflegen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versauen (Siehe Nightmare on Elmstreet-Remake, TCM usw.)

Naja bin ma gespannt wie se den Teenies sadomasochistische Dämonen schmackhaft machen wollen, ich fall mit PG-13 sicher nicht mehr in die Zielgruppe :p

Und sollte es wie beim Halloween-Remake doch kein PG-13 Rating werden... naja... ändert an meiner Meinung auch nicht viel.
Geschrieben: 19 Okt 2010 19:25

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Tino
McFly ich bewundere immer wieder aufs Neue deine immer währende Aufgeschlossenheit zu (meiner Meinung nach) offensichtlichen Schnapsideen der Filmbranche :D

Das man allen Ernstes ein Hellraiser PG-13 rausbringen will zeigt wieder mal die Einfallslosigkeit und Dreistigkeit vieler Studios.

Und dann ist auch noch ein kompletter Neuling für die Regie im Gespräch... Who the Fuck is Christian E. Christiansen? :eek: Anstatt man sich erstmal seine Sporen verdienen tut... nööö, direkt mal nen Horrorklassiker neu auflegen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versauen (Siehe Nightmare on Elmstreet-Remake, TCM usw.)

Naja bin ma gespannt wie se den Teenies sadomasochistische Dämonen schmackhaft machen wollen, ich fall mit PG-13 sicher nicht mehr in die Zielgruppe :p

Und sollte es wie beim Halloween-Remake doch kein PG-13 Rating werden... naja... ändert an meiner Meinung auch nicht viel.

Wenn es mir im "echten" Leben auch nicht immer gelingt. So versuche ich doch zumindest bei meiner liebsten Beschäftigung soviel Toleranz wie möglich zu üben. Klar, rein auf dem Papier betrachtet liest sich das in der Tat schleisse. PG13, Teenager, da sagt das Fan herz in mir auch das kann nur schief gehen. Aber wie sage ich immer: Erst probieren, dann urteilen. Projekte von vorne herein zu bashen bringt nichts. Ausser einen hohen Puls. Mit hingegen haben Deine aufgeführten Beispiele recht gut gefallen. Aber ist schlussendlich alles Geschmackssache.
test.jpg
Geschrieben: 19 Okt 2010 19:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.086
Clubposts: 29.780
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30000 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hellraiser PG 13??? Ach du scheiße. Also ich hab den Roman gelesen und den Film gesehen und der war nahezu 1 zu 1 zur Romanvorlage und in meinen Augen perfekt. Ein PG 13 Film kann nicht funktionieren. Da die brutalität wirklich edel vom Buch übernommen wurde. Nee danke auch wenn ich Hellraiser und Clive Barker mag, aber ein Hellraiser PG 13 verweigere ich. Das kann nur scheiße sein.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Okt 2010 10:22

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.

ES gibt news über den regisseur... es ist einer gefunden und es geht vorwärts

Na endlich! Nach gefühlten drölfundzwanzig Jahren ohne nennenswerte Fortschritte scheint das Remake von Hellraiser nun endlich ins Rollen zu kommen. Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass gleich mehrere Regisseure in der engeren Auswahl stehen. Das hat sich nun geändert - denn der Regisseur für Hellraiser steht fest! Es handelt sich um...Patrick Lussier, den Mann, der uns auch schon den überaus launigen "My Bloody Valentine 3D" beschert hat und im Moment an "Drive Angry 3D" mit Nicolas Cage und Amber Heard arbeitet. Außerdem war er als Editor an Horror-Blockbustern wie der "Scream"-Trilogie und "Halloween: H20" beteiligt. Durch sein Engagement bei Hellraiser steht nun auch fest, wer für das Drehbuch verantwortlich sein wird: Todd Farmer. Er und Lussier treten seit langer Zeit meist als Duo auf - Farmer schrieb auch die Drehbücher zu "My Bloody Valentine 3D" und "Drive Angry 3D". Das Skript von "Jason X" stammt auch von ihm.

Mit der Verpflichtung dieser beiden dürften nun auch die Gerüchte verstummen, dass das Remake von Hellraiser Teenager-Material werden soll. "My Bloody Valentine 3D" bekam in Deutschland ungeschnitten nur das SPIO/JK Siegel und auch "Drive Angry 3D" soll ein Vertreter der härteren Gangart werden. Sorgen diesbezüglich dürften also unbegründet gewesen sein.

Nicht auszuschließen hingegen ist die Verpflichtung von Amber Heard für die weibliche Hauptrolle. Die junge Darstellerin, u.a. bekannt geworden durch "All The Boys Love Mandy Lane", hat mit Patrick Lussier und Todd Farmer bereits bei "Drive Angry 3D" zusammen gearbeitet. Allzu abwegig wäre ihr Engagement also nicht.

Noch gibt es kein Timing für den Film. Patrick Lussier und Todd Farmer werden nun zuerst "Drive Angry 3D" fertig stellen, welcher im Frühjahr 2011 in die Kinos kommen soll und danach werden sie Hellraiser angehen. 2012 erscheint also realistisch. Sobald sich weiteres tut, erfahrt ihr es natürlich bei uns in den News.
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 21 Okt 2010 11:48

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Klingt doch schonmal nicht schlecht. Fand zwar My Bloody Valentine eher mäßig, aber dafür macht ja der Trailer zu Drive Angry schonmal laune.
Fand auch von Patrick Lussier "Dracula 2000" mit Gerard Butler nicht schlecht.

Geschrieben: 21 Okt 2010 12:35

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.

Zitat:
Zitat von hannibal09
Klingt doch schonmal nicht schlecht. Fand zwar My Bloody Valentine eher mäßig, aber dafür macht ja der Trailer zu Drive Angry schonmal laune.
Fand auch von Patrick Lussier "Dracula 2000" mit Gerard Butler nicht schlecht.

stimmt... wobei ich valentine beim erstenmal noch ganz gut fand... nur danach nicht mehgr...ich denke der könnte echt was daraus machen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1070 Gäste online.