Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Große Future Shop - CA -SB – (RH,PoP,CotT,POTC,REvil,Twilight,KK,2012,HP,PE etc.)

Gestartet: 17 Okt 2010 10:22 - 215 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2010 20:16

HOGÜ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 319
Clubposts: 321
seit 01.07.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Benq PE7700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
260
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de reaktiviert den alten Marktplatz - Handel ab sofort auf zwei Plattformen möglich
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 665 mal.
Erhielt 167 Danke für 99 Beiträge
HOGÜ braucht mehr Platz!!!

Hi Leute,
es gibt leider noch nichts neues aber ich rechne jetzt jeden Tag mit dem Paket!!!:)

Gruß
Christian
Geschrieben: 28 Dez 2010 21:32

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Na da rechne ich mal mit dir ! : )
Vielleicht liegt es ja beim Zoll und wartet auf Selbstabholung . Ist auch schonmal vorgekommen ; )
Aber auf die paar Tage kommt es nun auch nicht an . Hauptsache gesund ... öhm... also unbeschädigt :D
Geschrieben: 28 Dez 2010 23:08

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HOGÜ
Hi Leute,
es gibt leider noch nichts neues aber ich rechne jetzt jeden Tag mit dem Paket!!!:)

Ich will Euch ja nicht die Freude nehmen, aber rechnet nicht zwangsläufig jeden Tag damit.
Ich warte auf ein größeres CA Paket seit dem 28.11. Wurde sogar richtig deklariert und außen mit Paypal Beleg verschickt und ist bis dato noch nicht aufgetaucht. Der Zoll verlängert zu dieser Zeit oftmals gut und gerne übliche Versandzeiten um 3 Wochen :mad:.

Dieses Paket wird sicherlich genauer unter die Lupe genommen, ich denke das ist klar....

Drücke die Daumen :thumb:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 04 Jan 2011 16:04

HOGÜ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 01.07.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Benq PE7700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
260
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de reaktiviert den alten Marktplatz - Handel ab sofort auf zwei Plattformen möglich
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 665 mal.

Mahlzeit Steelers,

Ich habe eine sehr gute und eine etwas unerfreuliche Nachricht für euch/uns!!!

Hatte heute Post vom Zoll im Briefkasten und hab mich gleich auf den Weg gemacht.

Das Paket bzw. die Steels sind jetzt bei mir und ich habe alle im Schnelldurchgang einmal durchgesehen und musste leider feststellen, dass 4 der 85 Filme leider beschädigt angekommen sind!:sad:

Ganz ehrlich, aufgrund des enormen Gewichts, was auf den einzelnen Steels/IPs lastete, wundert es mich eigentlich das nicht noch mehr kaputt und eingedrückt sind!
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt!!!:D

Folgende Steels sind beschädigt:

1. Toy Story 1 IP, vier kleine mini Dellen über dem Disneyschriftzug(mit etwas Geduld vielleicht ausbeulbar)
2.Princess and Frog, 2 Minidellen 1x links und 1x rechts auf der Front(fallen kaum auf) aber ausbeulen wird schwierig, da am Rand.
3.Princess and Frog, keine Dellen, sondern eine Quetschung des Steels, Das Spine steht etwas raus.
4.R.E. Apocalypse, Das Backcover ist oben rechts richtig eingedrückt und auf Grund dessen auch auf der Frontseine eine kleine Delle nach aussen.

Wie fahren wir fort aufgrund der beschädigten Steels/IPs???

Gruß
Christian
Geschrieben: 04 Jan 2011 16:51

Kant

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HOGÜ
Mahlzeit Steelers,

Ich habe eine sehr gute und eine etwas unerfreuliche Nachricht für euch/uns!!!

Hatte heute Post vom Zoll im Briefkasten und hab mich gleich auf den Weg gemacht.

Das Paket bzw. die Steels sind jetzt bei mir und ich habe alle im Schnelldurchgang einmal durchgesehen und musste leider feststellen, dass 4 der 85 Filme leider beschädigt angekommen sind!:sad:

Ganz ehrlich, aufgrund des enormen Gewichts, was auf den einzelnen Steels/IPs lastete, wundert es mich eigentlich das nicht noch mehr kaputt und eingedrückt sind!
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt!!!:D

Folgende Steels sind beschädigt:

1. Toy Story 1 IP, vier kleine mini Dellen über dem Disneyschriftzug(mit etwas Geduld vielleicht ausbeulbar)
2.Princess and Frog, 2 Minidellen 1x links und 1x rechts auf der Front(fallen kaum auf) aber ausbeulen wird schwierig, da am Rand.
3.Princess and Frog, keine Dellen, sondern eine Quetschung des Steels, Das Spine steht etwas raus.
4.R.E. Apocalypse, Das Backcover ist oben rechts richtig eingedrückt und auf Grund dessen auch auf der Frontseine eine kleine Delle nach aussen.

Wie fahren wir fort aufgrund der beschädigten Steels/IPs???
Ich weiß nicht,wie wir es machen,würde vielleicht auch noch mal Rücksprache mit A-man nehmen,ob es irgend eine Möglichkeit gibt!Es ist natürlich ärgerlich,denn es möchte ja jeder für sein Geld auch ordentliche Ware! Es war aber sicherlich auch sehr ungünstig dieses Riesenpaket(es hätte eventuell auf 2-3 Pakete aufgeteilt werden müssen),dafür ist es jetzt natürlich zu spät!Dies soll aber für niemanden ein Vorwurf sein!;)
Geschrieben: 04 Jan 2011 17:28

cobalt

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiberg/ Niederfrohna
kommentar.png
Forenposts: 1.965
Clubposts: 761
seit 21.12.2008
display.png
Samsung LE-32S81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
121
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 350 Danke für 140 Beiträge
cobalt ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht

1. Erstmal unter allen die diese Steels haben wollte Lose machen und auslosen wem die verbeulten sind, so wird keiner benachteiligt!

2. Die Steels nicht an die Pechvögel verkaufen sondern bei ebay reinstellen und dort versuchen einen Preis zu erziehlen der ca. dem Einkaufspreis entspricht.

3. Wenn A-Man wieder in CA ist dann eventuell neue kaufen, wenn diese noch erhältlich sind.

:D

Geschrieben: 04 Jan 2011 18:04

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 89 Danke für 60 Beiträge

Da gehöre ich wohl in den Pott der Glücklichen wo gelost wird ^^

Im Prinzip hätte ich das verbeulte Resi Steel sogar freiwillig genommen, mir sind die Zustände aus Sammlersicht nicht so wichtig, möchte die Steels nur von vorne präsentieren können, da die Lieferung aber jetzt gute 3 Monate gedauert hat und ich in der Zeit meine Steelsammlung aufgelöst habe bzw. noch dabei bin, werde ich die Sachen wohl direkt wieder verkaufen müssen. Blöd wenn dann kaputte Ware dabei wäre :/ (Habe alle 3 Resi Steels gekauft)

Aber vielleicht findet sich ja jetzt schon jemand, der bei der SB nicht teilnehmen konnte und mir die Sachen abnimmt, wenn sie bei mir eingetroffen sind und der so denkt wie ich. Dann hätten wir das Problem jetzt schon gelöst und alle anderen Sammler bekommen ihre unbeschädigt.

Würde dann einen fairen Gesamtpreis machen und fertig. Die Kosten die gedeckt werden müssen, damit ich bei 0 rauskomme sind ja nicht so hoch, wie die Sammlerkosten, für die die steels hier teilweise weggehen. So günstig komtm man selten dran wie jetzt ;)

Wer also Interesse hat soll sich einfach bei mir melden.

Wenn das nicht klappt wird gelost, was anderes bleibt ja nicht übrig. Ausserdem geht es bei mir ja nur um 1 Steel, da sind ja noch mehrere "kaputte" für die es auch eine Lösung geben muss.
Geschrieben: 04 Jan 2011 18:17

HOGÜ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 01.07.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Benq PE7700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
260
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 665 mal.

Ich bin auch der Meinung, das es mit einer Auslosung die beste Variante ist, aber warten wir noch mal ab, was der Rest so meint!!!

Wir müssen es aber so schnell wie möglich über die Bühne bekommen, da ich ende nächster Woche für 2 Wochen im Urlaub bin und die über 400€ Zoll sonst einen gewaltigen Strich durch meine Portokasse machen!:)

Gruß
Christian
Geschrieben: 04 Jan 2011 18:49

A-man

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 148
seit 21.07.2008
display.png
Toshiba 37XV505D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
165
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 196 Danke für 65 Beiträge
A-man hat das IM1 FS CA Steel gegen ne Amaray Kopie und 10$ getauscht!

Das ist natürlich ungünstig das was beschädigt wurde, wirklich blöd das ganze. Werde aufjedenfall zukünftig nicht mehr so ein Paket schnüren aber das wäre wohl eh eine einmalige Aktion geblieben.
Fals ich irgendwie helfen kann lasst es mich wissen. Vielleciht kannst du HUGÜ ja auch Bilder der Beschädigungen machen vielleicht findet der eine oder andere es nicht so schlimm und würde es freiwillig nehmen.
Geschrieben: 04 Jan 2011 18:55

Müslischaf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bin in diesem Fall auch für eine Verlosung, und wenn ich halt die jenige bin die das "Verliererlos" gezogen hat, dann ist das eben so ;)

Mit dem Risiko, das nicht immer alles glatt geht und es schon mal zu der ein oder anderen "Beule" kommen kann, damit sollte man meiner Meinung nach bei einer SB immer rechnen. Muss nicht, aber kann und natürlich ist es auch ärgerlich.

Und wenn man überlegt, das von ca 85 Steels "nur" 4 davon beschädigt sind, ist das ein guter Schnitt :thumb:. Es hätte uns schlechter erwischen können :rofl:
Es ist ja bekannt, das Post oder diverse Unternehmen, nicht gerade pfleglich mit solchen Sachen umgehen. Da kann man wahrscheinlich noch so gut verpacken wie man will ;)

@Hogü: Kannst du uns denn schon sagen, wieviel es für uns pro Kopf wird? *liebguck*

Stehen 2 Zahnstocher im Wald. Kommt ein Igel vorbei. Zahnstocher 1 zu Zahnstocher 2: "Ey guck mal nen Buss fährt hier auch."

Mueslischaf ab.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 97 Benutzer und 1048 Gäste online.