Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

*NEU* Liste von Blu-ray's mit Wendecover

Gestartet: 16 Okt 2010 11:39 - 780 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Veröffentlichung:
05.08.2010
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Okt 2010 15:48

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.593
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von bebo89
besten dank für die liste

Sehr gern, wir haben ja alle was davon. :)
------------------------------------------------------

Übrigens ich werd mal am wochenende oder nächste woche die Liste an manchen stellen neu ordnen. Da ist manchmal reihenfolgetechnisch etwas durcheinander.
Geschrieben: 22 Okt 2010 09:47

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 405
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

IP Man 2 hat auch ein Wendecover^^

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 23 Okt 2010 09:40

Gast

Das Mercury Puzzle
Geschrieben: 23 Okt 2010 10:10

gelöscht

"# 9"
"Die Mumie Trilogie" (Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück, Das Grabmal des Drachenkaisers)
"Drachenzähmen leicht gemacht" Limited Edition (Blu-ray + DVD)
"Ghost Rider" Extended Version
"Jagdfieber"

Meine "Hellboy 2 - Die goldene Armee" (2-Disc Special Edition) hat aber kein Wendecover wie in der Liste angegeben!
Geschrieben: 23 Okt 2010 10:21

Dean

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 34
seit 09.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Wählen Sie das finale Cover-Artwork des "Act of Valor" Steelbooks
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Drachenzähmen leicht gemacht hat auch ein Wendecover.
hp7-pt2-banner.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2010 10:50

Ravenheart

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Black Hawk Down, hat zwar ein Wendecover,ABER da ist auch der Flatschen drauf.
Laut Universal ist der Fehler bekannt wird aber nicht geändert!!! sollte man eventuell dazu schreiben.
Gruß Ravenheart
Ravenheart.jpg

Meistens sagst du ja nichts anderes benutzt einfach etwas andere Worte. Andere male ists aber auch einfach totaler quatsch was du erzählst..
Geschrieben: 23 Okt 2010 16:00

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Erstmal danke für die meldungen.

Da es bzg. einiger titel probleme gibt möchte ich kurz was dazu sagen.
Also sowohl bei der ''Jgdfieber'' als auch der ''Ghost Rider'' Blu-ray hab ich keinerlei hinweis auf ein Wendecover finden können. Da beide titel von Sony verliehen werden und die angekündigt haben in zukunft Katalogtiteln kein wendecover mehr zu verpassen kann es gut sein das bei beiden titeln gar kein wendecover produziert wurde sondern nur noch Sticker beflatschte restexemplare verkauft wurden. Erschienen ja beide 2007 als das noch kein thema war.
Intresannt wird es sein wie es sich mit der im Nov. erscheinenden 3-D Blu-ray von ''Jagdfieber'' verhällt.

Bis es da keine eindeutigen hinweise gibt lasse ich die beiden titel außen vor.

''die Amaray von # 9'' ist schon in der liste. Hab aber ergänzend und der vollständigkeit halber noch amazons edition mit aufgenommen die wiederum einen sticker hat, allerdings sollte das außer bei Steelbooks eher die ausnahme sein. Ich hab es gemacht da es der gleiche titel nur in einer [Amazon Exclusive ] sonderedition ist.

Die Mumien trilogie in der Box variante die alle 3 teile einzelnd in amarays beinhaltet wie auch die beiden ''Drachenzähmen leicht gemacht'' varianten und ''Das Mercury Puzzle'' haben die *Aufnahmeprüfung* geschafft *smile*

Schwierig ist es auch mit ''Hellboy 2 - Die Goldene Armee''. Wenn ihr mal bei ebay surft werdet ihr sehen das es Blu-ray's dieses titels gibt bei denen Universals Wendecoverhinweis vorne mit drauf ist. Bei amazon wiederum wird berichtet das die ''dortige'' Blu-ray kein wendecover besitzt. Lässt den schluss zu das ausschließlich die Amarays bei amazon kein wendecover besitzen. Der Titel ist ja von Universal und die haben soweit mir bekannt NICHT angekündigt den selben schritt wie Sony in zukunft zu gehen.
Wenn das für euch okay ist würde ich diesen titel mit einem vermerk kennzeichen.

''Black Hawn Down'' das schrieb ich noch bei unserem User ''Meckertasse'' im thread das das ne ausnahmeerscheinung ist die definitiv nicht in die liste aufgenommen wird. FSK Logo bedrucktes Wendecover kommt aufs gleiche raus als wenn keines da ist.

Ich hoffe das meine entscheidungen für euch in ordnung sind denn die Liste soll ja möglichst genau bleiben.
Geschrieben: 23 Okt 2010 19:01

gelöscht

@Macintosh007

Du hast geschrieben, dass "Black Hawk Down" definitiv nicht in die Liste aufgenommen wird, steht aber in der Liste drin.
Geschrieben: 23 Okt 2010 19:20

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41426 mal.

Zitat:
Zitat von blu-boy
@Macintosh007

Du hast geschrieben, dass "Black Hawk Down" definitiv nicht in die Liste aufgenommen wird, steht aber in der Liste drin.

Ahh !

Da hast du mich kalt erwischt, der wurde noch nicht entfernt. :D

Schlimmer noch, ich hab grade mit meiner sortierung angefangen und das doch glatt übersehen.

Hab jetzt grade ''C'' durch, velleicht mach ich naher noch D und morgen wieder 4-5 Buchstaben.

Ist recht anstrengend :eek:
Geschrieben: 23 Okt 2010 19:26

gelöscht

@Macintosh007

Du leistest aber trotzdem sehr gute Arbeit. Mein Kompliment. Schließlich wird die Liste mit zunehmender Länge auch für denjenigen, der sie erstellt, immer unübersichtlicher. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du die Liste extern in einer Excel-Tabelle verwalten würdest.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 901 Gäste online.