Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

100 Destinations ???

Gestartet: 15 Okt 2010 08:09 - 2 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2010 08:09

tricolor34

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,
da ich mir sehr gerne Dokumentationen ansehe bin ich natürlich auch auf die Blu-rays mit dem Titel 100 Destinations gestoßen. Allerdings habe ich davon noch nie etwas gehört geschweige denn gesehen. Insgesamt habe ich ein eher schlechtes Gefühl vor allem bei dem Preis.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Reihe?

Schaut euch vor allen Dingen mal die Kundenrezensionen an. Für alle heute erschienenen Teile wurden am 7./8. Oktober 5-Sterne-Bewertungen abgegeben und zwar immer von den gleichen Personen "Tabi Tabi" und "C. GmbH "Bücherwurm"". Insgesamt erweckt das doch den Eindruck das hier der Verleger am werk ist und die Bewertungen pushen will. Was meint ihr dazu?

Bernd
Geschrieben: 15 Okt 2010 08:39

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schau dir mal die Rezensionen zu "Chile" an, da sind auch ein paar echte dabei:
http://www.amazon.de/gp/product/B0040NCB3C?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0040NCB3C

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 15 Okt 2010 16:44

tricolor34

user-rank
Blu-ray Starter

Gut die hab ich noch nicht gesehen...aber das sagt anscheinend alles über die Qualität dieser Serie. Schade eigentlich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 106 Benutzer und 520 Gäste online.