Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Alice im Wunderland 3D

Gestartet: 14 Okt 2010 20:10 - 55 Antworten

Veröffentlichung:
10.02.2011
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Nov 2010 14:14

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann muß ich doch auch mal einen Abstecher in das französische Amazonland machen. Ich hoffe nur, daß ich am Ende nicht doch französisch lernen muß. :)
Geschrieben: 07 Nov 2010 20:59

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von tkrmu
Dann muß ich doch auch mal einen Abstecher in das französische Amazonland machen. Ich hoffe nur, daß ich am Ende nicht doch französisch lernen muß. :)

Bei eBay werden auch dutzende angeboten momentan (auch dt. Ton). Die Preise sind aufgrund der angebotenen Masse noch relativ human und der Versand erfolgt aus Deutschland.
Geschrieben: 08 Nov 2010 03:40

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Also ich konnte bei ebay keinen für 36 € entdecken. Soviel kostet der Spaß, inkl Porto , wenn man bei www.amazon.fr bestellt. ;)

Vermute aber stark, dass die UK version welche am 06.12. erscheint auch deutschen Ton hat. Der Spaß kostet mit Versand nur ca. 26 €. Wer also noch warten kann.

http://www.amazon.co.uk/Alice-Wonderland-Blu-ray-Johnny-Depp/dp/B00466IHI6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289184113&sr=8-1

Oh, grade gesehen, dass BOLT 3D bei amazon.co.uk für 20 € verfügbar ist, gleich zusammen mit der 3D IMAX Dinosaurier Doku(13 €) bestellt.
Geschrieben: 08 Nov 2010 08:45

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hat schon jemand die IMAX Dinosaurier gesehen? Der eine Kommentar bei Amazon.de klingt ja nicht wirklich berauschend.
Geschrieben: 08 Nov 2010 09:09

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von tkrmu
Hat schon jemand die IMAX Dinosaurier gesehen? Der eine Kommentar bei Amazon.de klingt ja nicht wirklich berauschend.

Gesehen noch nicht, soll aber laut Aussagen mehrerer Quellen sehr viel Ghosting haben :(
Geschrieben: 08 Nov 2010 10:21

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Hab leider auch nix gutes davon gehört, aber für 13 € hab ich ihn mitgenommen bei amazon.co.uk ;-) Müsste Donnerstag da sein. Dann kann ich mehr berichten.
Geschrieben: 08 Nov 2010 19:34

bin1009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

habe heute Alice im Wunderland 3D von Amazon.fr erhalten und kann bestätigen, das auf der französischen 3D Blu-Ray eine deutsche Tonspur drauf ist.

:D:D:D
Geschrieben: 08 Nov 2010 19:48

Gast

Zitat:
Zitat von bin1009
habe heute Alice im Wunderland 3D von Amazon.fr erhalten und kann bestätigen, das auf der französischen 3D Blu-Ray eine deutsche Tonspur drauf ist.

Ich geh mal davon aus das beide Versionen , also 2D und 3D Disc Deutschen Ton haben da ja die einzelne 2D Scheibe aus Frankreich auch DT. Ton hatte , oder ?

So gesehn fänd ich dann den Preis gar nicht mal so überteuert da man ja beide Versionen auf 2 Scheiben bekommt !!! ;)
Geschrieben: 09 Nov 2010 08:27

fini-80

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 118
seit 18.11.2009
display.png
Sony KDL-40W5500
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Concorde erweitert Dezember-Lineup um „Der menschliche Makel“ und „The Mothman Prophecies“
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Beginners
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von bin1009

Kurze Rückfrage: Welche Extras weisen denn die beiden Discs dieser Ausgabe auf? Gibt es da Unterschiede zur bisherigen Blu-Ray oder sind es die bekannten 3 Kurz-Dokumentationen??
Geschrieben: 09 Nov 2010 19:49

bin1009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fini-80
Kurze Rückfrage: Welche Extras weisen denn die beiden Discs dieser Ausgabe auf? Gibt es da Unterschiede zur bisherigen Blu-Ray oder sind es die bekannten 3 Kurz-Dokumentationen??

ich habe gerade mal nachgesehen. Die Extras sind auf der 2D Blu-Ray und es sind die schon bekannten 3 Kurzdokus. Weitere Extras sind nicht dazugekommen.

der Film auf der 2D BD hat natürlich auch deutschen Ton. :)

Gruß Marco

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 18 Benutzer und 962 Gäste online.