Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Sui81]'s Sammlung ;-)

Gestartet: 13 Okt 2010 18:09 - 1468 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2011 00:38

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

hey Denis..vielen dank.
Mich haben die Dinos besonders in der Kindheit bis vielleicht 12-13 Jahren sehr interessiert.Seit dem ruht allerdings das Wissen und mein letzter Stand der damaligen Zeit war halt einmal,der T-Rex war das größte landlebende Rauptier,das jemals gelebt hatte.Aber 20Jahre sind ne lange Zeit und da hat man wohl noch einiges ausgebuddelt bzw neue Forschungen und Thesen aufgestellt,die mein aktuelles Wissen rund um die Dinos wohl als alt aussehen lässt :)
Ich kann mich zwar noch erinnern,als JP3 in die Kinos kam das über den Dino gesprochen wurde,aber ich meinte vernommen zu haben,den hat man erfunden,um für den T-Rex Konkurenz zu schaffen.Hab ich wohl damals nicht richtig hingehört^^Lebten beide wohl nur nicht zur gleichen Zeite...keine Ahnung ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 08 Feb 2011 00:48

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
so, und meine erste maquette! 200/350 :)

das ding ist wirklich hammer!

Waaaaaaaaahnsinn... Gratuliere dir ganz herzlich zum Spino, der thront ja wie der König der Urzeit auf deiner Billy-Vitrine. Würd ich im Lotto gewinnen, wäre das sicher auch eine Reihe, die ich mir nicht entgehen lassen könnte. :D Sehr sehr schöne Maquette, auch toll gearbeitet. :thumb:

Zu deinen Hot Toys ebenfalls Glückwünsche, die passen perfekt in deine Sammlung! Und wenn dir auch dieser IM nicht so gefallen hat... der nächste kommt bestimmt. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Feb 2011 01:11

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Dinosaurier-Interessierte: Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt mal die Doku-Reihe "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" schauen!!!
Ist ne 4-Teilige Reihe von BBC, absolut genial gemacht, dagegen sieht Jurassic Park schon fast alt aus (...und ich liebe alle 3 Teile von Jurassic Park und warte sehnsüchtig darauf, dass die endlich auf BD kommen!!!). :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2011 10:28

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

heute kommt der rexi :) bin mal gespannt! um 4 bin ich zuhause!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2011 11:08

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

.....viel Spaß beim auspacken:o........pass auf daß er Dir nicht nen Finger abbeißt.....T-Rex sollen ja schwer angriffslustig sein:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 08 Feb 2011 11:13

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich warte schon ne woche drauf, obwohl warten naja, der verkäufer hatte nen paar andere dinge zu tun, die ich auch absolut verstehe. ich hoffe er meldet sich hier auch an, er sammelt auch hot toys. ist ne netter kerl :)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2011 11:47

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So da bin ich mal eben 26 Seiten deiner Sammlung durchgegangen. Das waren wirklich interessante 45Minuten! Echt genial was da so alles zu finden war bzw. ist!
Die Dinos sind natürlich auch absolute Spitze. Da muß ich mich schon wieder zurück halten und stark bleiben das ich da nicht auch noch zuschlage.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 08 Feb 2011 11:50

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich muss endlich mal meine hintergründe fertig machen, schiebe ich schon seit weihnachten vor mir her :( finde nur keine zeit.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2011 11:53

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stimmt das wäre meine nächste Frage gewesen. Was schwebt dir denn da vor genau?
Dschungelhintergrund bei den Predatoren?
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 08 Feb 2011 11:55

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zum Beispiel. Wollte mir da so ne Folie holen wie fürs Auquarium, dann noch nen paar Sachen wie nen Stück Holz. Die anderen werden noch nicht verraten ;) Habe sie schon fertig, muss ich nur noch drucken und basteln ;)
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 65 Benutzer und 268 Gäste online.