Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Homefront

Gestartet: 13 Okt 2010 14:03 - 271 Antworten

Beschreibung:
Im Jahr 2027 ist die Wirtschaft am Ende und die einstige Supermacht USA muss sich im Kampf gegen Nordkorea geschlagen geben, die bereits den Erstschlag ausgeführt haben. Den US-Amerikanern ist ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 März 2011 15:47

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Puh gut das ich gewartet habe. Wird definitiv nicht gekauft!!!
Dann hol ich mir lieber mal Killzone sobald da ein Gesamtpaket mit allen Teilen rausgebracht wird.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 16 März 2011 16:04

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Habe gestern 45 Minuten online gespielt und 30 Minuten die Kampagne.
Der SP ist okay, ruckelt aber teilweise.:eek:

Der MP war erst Grauen pur.Wir waren zu viert und nichts ging, 1 Freeze und 3 x konnte man zusammen in kein Spiel.Alleine habe ich es dann geschafft.Und was soll ich nach 45 Minuten sagen?Ich finds gut.:thumb:Bisher.

Der MP selber läuft ruckelfrei, und selbst das zielen, was ich für sehr blöd im SP hielt, verlief reibungslos.D.h. es läuft gut von der Hand.Die Gegner kann man jetzt auch als Gegner erkennen, da sie einen roten Touch in der Uniform haben.Das war ein großer Minus-Punkt bei BO, man konnte aus naher Entfernung nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden (wenn es da nicht so wieso schon zu spät war).
Das respawnen ist super gemacht, man bekommt einen Überblick der Karte und der Gegner bevor man im Spiel landet, gute Idee!!:thumb:

Die Fahrzeuge sind okay.Bin meistens mit dem Jeep zur Fahne und habe mich dann in den Geschütz-stand gesetzt.Dann ging es weiter.Roadkills sind auch relativ einfach aber fast jeder läuft dort mit der Panzerfaust rum, so das es ein kurzes Vergnügen sein kann.

Was die meisten an der Grafik stört ist mir ein Rätsel, kein Meilenstein aber lange nicht so schlecht wie sie geredet wird.

Die Karten sind bisher auch ganz nett, groß und abwechslungsreich.Waffen müssen noch ausgiebig getestet werden.Sound ist prima.

Das ist mein Fazit von 45 Minuten.Meiner Meinung nach ein gutes Spiel, was auch wirklich Spaß macht und ich habe noch längst nicht alle Features getestet, wie z.B. Hubschrauber usw kaufen.Das Spiel hat Potenzial und ich freue mich schon weiter zu spielen.

Wie ihr seht gibt es wieder zig Meinungen.Also sollte sich jeder selber einen Eindruck machen und das Spiel erst mal ausleihen.Auf den ersten Blick hat sich der Kauf für mich gelohnt.
Geschrieben: 16 März 2011 18:56

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Zitat:
Kaum ist das Spiel auf dem Markt

Homefront 2

Singleplayer-Modus soll länger werden

Zitat:
Ein großer Kritikpunkt von Homefront ist der Umstand, dass die Singleplayer-Kampagne von geübten Spielern in etwas weniger als fünf Stunden bewältigt werden kann. David Votypka, der General Manager der Kaos Studios, hat jetzt bekannt gegeben, dass man im zeiten Teil eine längere Kampagne integrieren möchte:

Zitat:
Insgesamt will man sich jedoch auch bei Homefront 2 auf den Multiplayer konzentrieren, der einen höheren Wiederspielwert garantiert. "Wir wollen ein großes Multiplayer-Spiel mit vielen Stunden Spaß.

Kpl Bericht
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95530
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 17 März 2011 12:38

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das beißt sich ja mal gar nicht!:confused:
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 17 März 2011 12:45

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Homefront verkauft sich am Releasetag 375.000 mal

Amerikaner schließen sich dem Widerstand an...

Gameinfo: Homefront
Publisher: THQ Developer: Kaos Studios - ps3.png360.png Mehr Infos...

Wie THQ in einer aktuellen Pressemitteilung nun verlauten ließ, hat sich der Shooter Homefront am ersten Verkaufstag 375.000 mal umgesetzt. Diese Zahlen beziehen sich dabei übrigens lediglich auf den U.S. amerikaniischen Sektor.

THQ Präsident und CEO Brian Farrell kommentierte dieses Ereignis wie folgt:
Zitat:
Wir sind von den Verkaufszahlen des ersten Tages von Homefront begeistert und sind derzeit dabei weitere neue Bestellungen des Handels zu erfüllen.
Quelle.
http://www.consolewars.de/news/32205/homefront_verkauft_sich_am_releasetag_375000_mal/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 17 März 2011 13:14

peerstroika

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe das Game auch bestellt sollte morgen kommen aber so meldung wie habe x tausend verkauft...... sind hochzufrieden schon fast Geil

Sack reis in china Leute
justmy2cent
ps3_peer_s_troika.png
Geschrieben: 17 März 2011 13:16

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Jungens,

habe mir Homefront für den PC gekauft und bin nur in Teilen zufrieden, mein grosser Vorteil ist allerdings noch, dass ich die Edition mit dem wirklich schicken Mouse-Pad gekauft habe und das Ding ist wirklich sehr wertig und macht einen tollen Eindruck, die 50 EUR sind damit ein echt fairer Preis, wer dagegen 50 EUR bei Steam bezahlt hat, der hat nach meiner bescheidenen Meiung wirklich zuviel bezahlt, da der Mehrwert wie Mouse-Pad oder schickes Steelbook ja fehlen.

Meine Meinung für die PC-Version:

Grafik: Gut
Sound: Sehr Gut
Bedienung: Gut

SP - Spieldauer: Sehr kurz
SP - Levelaufbau: Langweilig, keine "Optionen"
SP - Story: Gelungen, aber nicht konsequent bei Schockmomenten, zuviel Hektik
SP - Wiederspielwert: nahe NULL

MP - Spieldauer: Mittel, mit 6 Karten wenig Material
MP - Karten: relativ gross
MP - Balancing: Klassen unausgewogen, Sniper teils nervig
MP - Vielfalt: Fahrzeuge/Specials prinzipiell gut, im Zuge des Balancings sollten sie jedoch teurer werden

Fazit: Durchaus ein Spiel mit Höhepunkten, dass die Erwartungen jedoch nicht erfüllt. Die oftmals betonten Schockmomente im SP verlieren an Wirkung, da es schnell wieder zu hektisch wird. Die NPCs haben leider fast gar keine Tiefe und nur wenig Hintergrund, da wäre einfach mehr drin gewesen.

EDIT: Apropos Freeze ... auch die PC-Version ist nicht gänzlich fehlerfrei ... nach dem Erstellen eines Screenshots ruckelte das Spiel nur noch und fing sich auch nicht wieder, ebenso ist es problematisch, wenn eine andere Anwendung das Spiel kurzzeitig minimiert ... Performance fängt sich auch hier nicht wieder. Spiel abschalten und neu Starten heisst es dann. Vielleicht ein kleiner Trost an die Konsolengemeinde.:sad:
Geschrieben: 19 März 2011 10:34

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Das Spiel gefällt mir immer besser, zumindest was den Multiplayer betrifft.Leider hatte ich gestern in 4 Stunden ca 8 x einen Freeze.Hoffe das beheben die noch, ist recht nervig.:rolleyes:
Das sich bei "Herrschaft" die Gebiete die erobert werden sollen verschieben, finde ich eine prima Idee.So verlagert sich das komplette Spiel und ist nicht starr auf die 3 Punkte ausgerichtet.
Endlich wurde mal der Punkt "alle stumm stellen" mit eingebaut, auch eine gute Sache.:)
Geschrieben: 21 März 2011 16:13

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Homefront: Nur 26 Prozent der Käufer griffen zur PS3-Version

Der in der vergangenen Woche gestartete THQ-Shooter “Homefront” sprach vor allem Xbox360-Spieler an. Ganze 70 Prozent der in Großbritannien verkauften Einheiten gingen auf das Konto der 360-Fassung, während 26 Prozent der Kopien von PS3-Spielern gekauft wurden. PC-Spieler generierten lediglich einen Anteil von vier Prozent.
Schon im Vorfeld beschwerten sich die Entwickler der Kaos Studios über eine mangelnde Unterstützung seitens Sonys, was zur Folge hat, dass die DLCs zeitexklusiv für Microsofts Konsole erscheinen.
Unseren “Homefront”-Test findet ihr hier.

http://www.play3.de/2011/03/21/homefront-nur-26-prozent-der-kaufer-griffen-zur-ps3-version/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 21 März 2011 16:33

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich habs gestern durchgezockt, also die SP Kampagne ist mehr als enttäuschend, zwar teils sehr gut inszeniert, aber 5 Stunden, wenns überhaubt soviele waren, ist viel zu wenig.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 81 Benutzer und 473 Gäste online.