Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Amazon.co.uk liefert kostenlos ins europäische Ausland (noch nicht Deutschland)

Gestartet: 11 Okt 2010 10:29 - 12 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2010 14:42

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es provitieren doch nur Länder davon, in denen es kein eigenes Amazon gibt. In Deutschland, Österreich und Frankreich gibt es direkt Amazon, und genau deswegen werden die Ausgeschlossen.
Geschrieben: 12 Okt 2010 15:21

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn man nur eine BD oder DVD in UK bestellt, sind die Versandkosten wirklich ziemlich happig. Wenn man mehrere Sachen bestellt relativiert sich das ganze aber.
Habe mir 4 Staffeln von Deep Space 9 in UK bestellt und dafür umgerechnet zusammen 62€ bezahlt (incl. Versand)... wenn ich die bei Ama Deutschland bestellt hätte, wären es 25€ pro Halbstaffel geworden, also 200€ ..... das nenne ich mal eine Ersparnis! :D trotz der UK-Versandkosten .... die bei mir ca. 4,70€ betrugen

Geschrieben: 12 Okt 2010 15:21

Zaoth

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 52
Clubposts: 1
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-37LZD85F
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von MC1415
Es provitieren doch nur Länder davon, in denen es kein eigenes Amazon gibt. In Deutschland, Österreich und Frankreich gibt es direkt Amazon, und genau deswegen werden die Ausgeschlossen.
Interessanter Aspekt, das könnte wirklich der Grund sein.

Ist natürlich insbesondere bei Filmen, die in Deutschland noch nicht erschienen sind, ein Nachteil. Besonders für die, die sich die synchronisierten Versionen schon abgewöhnt haben und mit einer Version aus UK genauso glücklich sind wie mit einer deutschen.
btn120x60de_02.gif
Originalton ist besser!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 88 Benutzer und 499 Gäste online.