Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Defendor - Auch auf Blu-Ray?

Gestartet: 10 Okt 2010 14:10 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
15.09.2011
Laufzeit:
91 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Okt 2010 14:10

RealStriker

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 25.03.2010
display.png
LG 42LW4500
player.png
Philips BDP2980
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png

Moin liebe Blu-Ray-Fans,

weiss zufällig jemand von euch ob der Film "Defendor" mit Woody Harrelson auch bei uns noch auf Blu-Ray erscheint? Ich würde mir jetz noch ungern eine DVD kaufen wollen...

MfG

RealStriker
Geschrieben: 10 Okt 2010 17:17

gelöscht

momentan wohl nichts bekannt...wirklich sehr komisch.
...ich warte auch gespannt.
Geschrieben: 30 Dez 2010 17:28

StfaD Immort4lity

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ganderkesee
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 22.04.2009
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Oakley HDO 3D GASCAN
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Hab mir das Teil als Import zugelegt gehabt, weil ich Woody Harrelson schlichtweg vergötter ^^
Es hatte vermutlich seine Gründe, warum im umkreis von 100 km um meinen Standort kein Kino diesen Film ausgestrahlt hat.
Er gehört leider nicht zu den Besten in der Filmbranche, weil die Story schlichtweg Grütze ist. . Wer Woody gut findet, für den kommt der Importkauf vielleicht in Frage, er spielt wie immer geistreich daneben ;-) - Für die meisten Anderen, die noch nie von diesem Film gehört haben gillt ... Sie werden auch nie von ihm hören :(

PS: Woran ich mich noch sehr gut erinner, ist der geniale Soundtrack, den ich jetzt nochmal genießen werde :P
Letzten 10 Kinofilme: Brothers - Tron: Legacy IMAX 3D - Russland - Black Swan - 72 Stunden - Love & other Drugs - Woher weißt du, dass es Liebe ist ? - Die Superbullen - The Green Hornet IMAX 3D - Devil

Letzten 10 Blu-Ray Filme: Slumdog Millionäre - Kampf der Titanen - Simpsons der Film - Der goldene Kompass - Greezone - City of Ember - El Superbeasto - The Pacific - Gladiator - Shaun of the Dead

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 2381 Gäste online.