Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

The Michael Schenker Group - Live in Japan

Gestartet: 07 Okt 2010 08:09 - 11 Antworten

Veröffentlichung:
24.09.2010
Laufzeit:
175 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Okt 2010 08:09

Gast

Habe mir gerade die Michael Schenker Group BD - Live in Japan aus Anlaß des 30-jährigen Bühnenjubiläums bei ama.de für 15,95 € geordert.

http://www.amazon.de/gp/product/B003Z59288?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003Z59288

Bin richtig gespannt darauf. Die "One night at Budokan" von 1982 war einer meiner ersten LP´s und zählt bis heute zu meinen Favoriten :thumb:
Geschrieben: 11 Okt 2010 17:36

Gast

Habe mir die bluray angesehen und bin begeistert was die alten Haudegen noch drauf haben. Ein rundum gelungenes Konzert mit alten Klassikern und Musikern, denen man die Freude am gemeinsamen Musizieren ansieht. Michael kann seinem "Scorpions"-Bruder Rudolf locker das Wasser reichen. Bild und Ton runden das Gesamtwerk auf höchtem bluraywürdigem Niveau ab. Klare Kaufempfehlung für Freunde des guten alten Hardrocks :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 11 Okt 2010 21:13

blsmyfvrtclr

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Boxberg
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 18.02.2009
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hi
Sind auch ein paar Stücke von UFO drauf? Fand sowohl UFO als auch Michael Schenker am Besten, als sie zusammen waren.
Geschrieben: 11 Okt 2010 21:18

Gast

Zitat:
Zitat von blsmyfvrtclr
Hi
Sind auch ein paar Stücke von UFO drauf? Fand sowohl UFO als auch Michael Schenker am Besten, als sie zusammen waren.

Hier die Tracklist:

Also Doctor, Doctor sonst weiß ich leider auf Anhieb nicht was noch von UFO ist.

Track-Liste:
  • 1. Welcome Howl

• 2. Feels Like A Good Thing

• 3. Cry For The Nations

• 4. Let Sleeping Dogs Lie

• 5. Armed And Ready

• 6. Victim of Illusion

• 7. Are You Ready To Rock

• 8. I Want You

• 9. Night To Remember

• 10. Into The Arena

• 11. Lost Horizons

• 12. Rock My Nights Away

• 13. On And On

• 14. Attack of The Mad Axeman

• 15. Ride On My Way

• 16. Rock Bottom

• 17. Dance Lady Gipsy

• 18. Doctor, Doctor

Geschrieben: 12 Okt 2010 20:48

blsmyfvrtclr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Boxberg
kommentar.png
seit 18.02.2009
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Danke, Rock Bottom ist auch von UFO sonst glaub ich nichts mehr; mir fällt aber mal wieder auf, daß ich mir die Platten anhöre aber dann aber oft die Namen der Lieder gar nicht kenn (schäm). Kennst Du die UFO Live CD "Strangers in the Night"?
Gruß
Geschrieben: 12 Okt 2010 20:57

Gast

Zitat:
Zitat von blsmyfvrtclr
Danke, Rock Bottom ist auch von UFO sonst glaub ich nichts mehr; mir fällt aber mal wieder auf, daß ich mir die Platten anhöre aber dann aber oft die Namen der Lieder gar nicht kenn (schäm). Kennst Du die UFO Live CD "Strangers in the Night"?
Gruß

Ja, die kenne ich und die ist sehr gut :thumb:

Ich habe UFO 1986 live gesehen im Vorprogramm von ACCEPT und DOKKEN. Hatte damals Backstage-Karten (da ich ACCEPT gut kenne) und es war ein geiles Konzert und ein toller Abend.
Geschrieben: 13 Okt 2010 18:10

blsmyfvrtclr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Boxberg
kommentar.png
seit 18.02.2009
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Cool :) UFO habe ich leider noch nicht live erleben können. Mein allererstes Live-Erlebnis war aber zufällig MSG. Habe mit ca. 15 bei einer regionalen Zeitschrift Karten gewonnen für Def Leppard mit MSG als Support. oje, ist bei genauerem Nachdenken schon über 20! Jahre her :eek:
Geschrieben: 14 Okt 2010 07:33

Gast

Zitat:
Zitat von blsmyfvrtclr
Cool :) UFO habe ich leider noch nicht live erleben können. Mein allererstes Live-Erlebnis war aber zufällig MSG. Habe mit ca. 15 bei einer regionalen Zeitschrift Karten gewonnen für Def Leppard mit MSG als Support. oje, ist bei genauerem Nachdenken schon über 20! Jahre her :eek:

Die habe ich auch in Würzburg damals gesehen, (ich denke es war 89 oder 90 ?) - der Michael war so vollgedröhnt, daß er schwankend auf die Bühne kam, keinen geraden Ton aus der Klampfe gebracht hat und der Mischer hat ihn dann off genommen ;):rofl::eek:
Geschrieben: 14 Okt 2010 17:41

blsmyfvrtclr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Boxberg
kommentar.png
seit 18.02.2009
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Die Welt ist klein! Wir waren auf dem gleichen Konzert, meins war auch in Würzburg. Hab mal die Eintrittskarte 'rausgekramt, war am 19.03.1988.
Geschrieben: 14 Okt 2010 17:51

Gast

Zitat:
Zitat von blsmyfvrtclr
Die Welt ist klein! Wir waren auf dem gleichen Konzert, meins war auch in Würzburg. Hab mal die Eintrittskarte 'rausgekramt, war am 19.03.1988.

Hab´ auch grad meine Karte rausgesucht. Tatsache 19.03.88 und im VVK 31.- DM, an der Abendkasse 36.- DM. Man waren das Zeiten :rofl::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 102 Benutzer und 507 Gäste online.