Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Spielepatchen bricht immer ab

Gestartet: 06 Okt 2010 23:56 - 1 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2010 23:56

ValFar

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Abend Ladys & Gentelmen!

Ich bin hier gerade kurz davor komplett auszuflippen ;)
Den nach langer Zeit wollte ich mal wieder Uncharted 2 online zocken, soweit ist ja nichts schlimmes daran zu erkennen, doch wie ich erwartet habe gibt es inzwischen 2 neue Patches zu dem tollen Titel und genau das ist das Dng!
SOFTWAREUPDATES per Internet laden!

Wenn es etwas gibt was ich an meiner PS3 hasse dann ist es genau dies, denn entweder startet der Updatevorgang erst gar nicht und wirft mich mit dem Fehlehrcode 80710737(Welcher iegentlich für fehlerhafte Codecs besteht) raus oder die ganze Konsole schmiert ab.
Das Prozedere kann ich an die (gefühlten) 200.000 mal wiederholen und ich habe immer noch kein Update zustande gebracht. Da bekommt man doch schon recht schnell nen Wutanfall *grml*

Verwunderlich ist halt das PC und die Sontigen Service der PS3 Astrein funktionieren (PSN, PSN Store, Browser etc.).
Alle ähnlichen Fehlerlösungen die ich im Inet gefunden habe wurden schon getätigt und haben nichts gebracht (Ports, Trophy-Synch und Deaktivieren des Mediaservers etc.)

Nun meine Frage (ich weiß hat lang gedauert ;)):
Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. sogar eine Lösung parat? Wäre äußerst dankbar dafür.
Zitat: "Zum Tode verurteilt durch die Geburt - Das Leben existierend ertragend - Keine Freude - Keine Liebe - Kein Mut zu Denken - Kein Mut zu Rebellieren -
Der "moderne" Mensch?"

Geschrieben: 07 Okt 2010 22:11

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 105 mal.
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Ich hab momentan das Problem bei dem 3D Update Patch von Super Stardust HD Version 5.0 ? Schon blöd das das sowieso auch nicht 3D nutzern angeboten bekommen aber wenn ich es laden will startet die PS3 einfach neu, hat nochjemand das Phänomen ?

@ValFar welchen Nat Typ hast du ? Über Lan kabel oder W-Lan am Router ?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 72 Benutzer und 644 Gäste online.