Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Avatar Extended Collector's Edition

Gestartet: 05 Okt 2010 09:27 - 192 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2010 23:36

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ihr täuscht euch da, die US-Version wird ein dunkles blau, nicht schwarz. Aber holen tu ich mir vielleicht auch beide falls die US ein Digipack wird

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Okt 2010 09:52

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also mir gefällt die collectors Edition:

Quelle: Amazon

Geschrieben: 08 Okt 2010 10:06

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich finde sie auch nicht schlecht. Muss aber noch etwas im Preis fallen. Was mich nur immer stört ist, wenn ein Buch dabei ist mit "Entstehung von XY". In der Regel haben Editionen, welche über solch eine Beigabe verfügen, auch immer umfangreiches Bonusmaterial auf den Discs. Womit für mich das Buch fast schon sinnfrei ist. Für mich zumindest. Hätte da lieber ein sonstiges nettes Gimmick dabei wie anderen Editionen auch, muss ja keine Prop, Replika etc. sein, gibt ja auch so nette Gimmick-Ideen in der letzten Zeit.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 08 Okt 2010 10:24

Gast

Zitat:
Zitat von John J.
ihr täuscht euch da, die US-Version wird ein dunkles blau, nicht schwarz. Aber holen tu ich mir vielleicht auch beide falls die US ein Digipack wird

Ich hol mir auch beide !!! ;)

Hab schon bei Amazon de/com geordert , die US wird ein Digipack das sieht man doch schon auf den Bildern , bei der Deutschen ist ne Amaray drin !!!

@john J

Bei meinem absoluten Lieblingsfilm bin ich fast verpflichtet die Original US zuhause zu haben.
Vergleich dann mal die Deutsche mit der US wenn Du beide hast !!!
Geschrieben: 08 Okt 2010 10:59

Guybrush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 104
Clubposts: 30
seit 30.01.2008
display.png
LG Oled 77G29
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Also der Preis ist definitiv zu hoch. Die Versionen aus USA und Sweden kosten z.B. umgerechnet 30 Euro! Ich überlegs mir, wenn der Preis fällt und der Flatschen außen nicht fest dran sein sollte. Das ist bei Sondereditions NOGO!
Geschrieben: 08 Okt 2010 11:02

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jo... 30 wäre schon nett. Bis 35 würde ich noch gehen. Mehr aber nicht. Blöd nur dass sie Amazon exklusiv ist. Meint ihr die wird schnell ausverkauft sein? Ich gehe nicht davon aus. So wie ich auch davon ausgehe, dass irgendwann andere Händler diese ebenfalls anbieten dürfen.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 08 Okt 2010 11:15

Guybrush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 30.01.2008
display.png
LG Oled 77G29
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Denke nicht, dass sie so schnell ausverkauft sein wird. Bisher war es bei Amazon-Exklusiv-Sachen eigentlich schon immer so gewesen, dass diese auch nur bei Amazon zu kriegen waren und nicht irgendwo anders erschienen sind. Da kauft Amazon eigentlich schon immer die Rechte auf!
Geschrieben: 08 Okt 2010 11:21

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Guybrush
Also der Preis ist definitiv zu hoch. Die Versionen aus USA und Sweden kosten z.B. umgerechnet 30 Euro! Ich überlegs mir, wenn der Preis fällt und der Flatschen außen nicht fest dran sein sollte. Das ist bei Sondereditions NOGO!

Also zu der schwedischen von discshop.se sei gesagt, dass es 349 SEK + 100 SEK Versand sind, das sind nach derzeitigem Stand 48 €
Geschrieben: 08 Okt 2010 11:23

Guybrush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
seit 30.01.2008
display.png
LG Oled 77G29
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Oh, habe natürlich nicht bedacht, dass da noch so viel Versand drauf kommt.:pray: Na ja, mal schauen. Wenn wieder deutsche Tonspur drauf seien sollte und die deutsche Edition den Flatschen hat, wäre es trotzdem ne Alternative!
Geschrieben: 08 Okt 2010 13:27

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Ich hol mir auch beide !!! ;)
Bei meinem absoluten Lieblingsfilm bin ich fast verpflichtet die Original US zuhause zu haben.
bei Avatar ist es als einzigem Film bei mir so dass Geld keine Rolle spielt, da dreht der Verstand durch vor lauter Schönheit, egal wie teuer es ist ich wills haben, wenn ich was schönes davon seh muss es her, wie z.B. die Neytiri-Statue für 279 €, gesehen, für megaschön empfunden, bestellt, Preis egal, genauso die jetzigen Editionen, ich hab die Amazon bestellt, ich will die mit der Büste, ich hoffe es kommt noch irgendeine Figuren-Edition für Deutschland, die wird dann auch bestellt. Also bei dem Film versagt der Verstand vollkommen, da kann Cameron auf den Markt schmeissen was er will, das meiste wird gekauft :rofl::rofl::rofl:

p.s.: wieviel Versand kostet das Bestellen bei Amazon.com wenn der Versand nicht grad 3 Wochen dauern soll?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 81 Benutzer und 1249 Gäste online.