Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Prince of Persia Bluray Tonprobleme

Gestartet: 03 Okt 2010 17:47 - 21 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2010 20:03

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wir haben den Philips Bdp9500 und der Film macht keine Probleme.
Samsung 1580 scheint ja das Anfällige Teil zu sein,bei meinen Schwiegereltern läuft Avatar auch nicht. und die Updates scheinen ja ein wenig Glücksspiel zu sein ...
Teste mal heute Philips Bdp 2500 morgen mehr...dazu
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:54

RobHor

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kirchstetten
kommentar.png
Forenposts: 407
Clubposts: 14
seit 23.11.2008
display.png
Samsung GQ75Q7FN 4K QLED
player.png
OPPO BDP-205 EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 220 mal.
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
RobHor Zwei neue SW (Klipsch SW115) donnern durchs HK! yeeees!

Ich habe den Samsung BD 2500 und hatte sogar massive Probleme.

Ton und Bild waren nicht syncron. Ich habe die Edition mit der DVD und einer digital Copy.

Die BR machte wie gesagt Ton Probleme und die DVD ist überhaupt nicht gegangen.

Bei meinen Jungs im Zimmer habe ich BR und DVD problemlos über die PS3 abspielen können.

Prince of Persia ist neben WALL`E der zeite Film den ich nicht ordentlich abspielen konnte. Bezüglich dem WALL´E gab es auch einen Tread hier im Forum. Auch wenn es mir nicht gefällt aber SAMSUNG hat nur zu 99% alles im Griff. Mein nächster Player wird kein SAMSUNG mehr sein. Außerdem ist das Laufwerk viel zu laut.

Ich habe mir von der Samsung HP die aktuelle Firmware runtergeladen und instaliert. Danach lief die BR aber die DVD wieder nicht. Letztens hat einer meiner Söhne die BR wieder über den Samsung 2500 probiert und wieder waren Tonprobleme aufgetreten.
Geschrieben: 31 Okt 2010 18:02

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hatte grade das selbe Problem mit Prince of Persia. die Kapitelinfo hat sich jedes 3-4 Kapitel angezeigt. Danach hab ich meinen Player aktualisiert. Die Kapitelinfo blendet sich nun nicht mehr ein aber das Bild bleibt alle paar minuten kurz mal hängen...Hab den Samsung BD-C6500

VOD Streaming Club

Geschrieben: 03 Nov 2010 09:15

dapro

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 9
seit 12.10.2008
display.png
Philips 55PFL7606K
beamer.png
Optoma HD33
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2016
anzahl.png
dapro Danke an alle die mir mit Rat zur Seite stehen.

Ich habe den BD 3600, und auch die aktuellste Fw, und auch bei mir bleibt er stehen,Ton läuft weiter, Kapitelanzeige wird auf einmal eingeblendet und so weiter.Auf der PS3 mit FW 3.50 läuft es ohne Probleme.Also denke schon das es um ein Java Problem handelt!!!
Geschrieben: 14 Dez 2010 21:17

Kretsche

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herzberg
kommentar.png
Forenposts: 27
Clubposts: 18
seit 12.09.2009
display.png
Samsung
player.png
LG BD550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Kretsche Welcome to Prime Time Bitch !!!

Habe eben den Film gesehen und bei mir macht er nur diese Kapitel Wiederholungen, das nervt tierisch ! Habe den Samsung BD-P4610. Mal schauen ob er mit der neuen Firmware läuft !
Predator.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2010 00:17

Knochen3

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 03.10.2010
display.png
Samsung LE-37B650
player.png
Samsung BD-P3600

Kapitelsprünge sind ( zumindest bei mir ) mit der Firmware 2.13 nicht mehr vorhanden, auch nicht diese Vorschaubilder. Jedoch sind Tonaussetzer bzw. Bildstockungen immer noch vorhanden, wie mit der 2.12er auch reproduzierbar, also immer an der gleichen Stelle.
Sie haben es also zumindest geschafft, diese Kapitelwiederholungen in den Griff zu bekommen. Das war für mich ein NOGO, weil ich während des ganzen Films, mit der Fernbedienung in der Hand, vor dem Fernseher gesessen habe, um nicht die entsprechenden Filmausschnitte 2mal sehen zu müssen.
Ich habe den BD-P 1580, glaube aber, daß auch andere Samsung-Player mit dem Film Probleme hatten. Ich hoffe jetzt nur, daß andere Blurays noch problemlos laufen, denn Prince of Persia war der einzigste Film, bei dem ich überhaupt Probleme hatte.
AVCHDs sollen auch wieder laufen, daß aber ohne Gewähr, ich habe nämlich keine.
Wie läuft der Film jetzt bei euch ? Würde mich also sehr interessieren.
:)
Geschrieben: 28 März 2011 16:52

luzifer_bln

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

:(:confused:Muss den Thread mal wieder auffrischen. Habe heute die Single-Edition von PoP bekommen und siehe da: auch mit der FW 2.16 sind die Tonprobleme
nicht behoben worden.:confused::(
Samsungs Software-Spezis sind echte Trottel und Schnarchnasen. Ich bin langsam am Überlegen, ob ich mir nicht einen neuen Player von einem anderen Hersteller zulege.:rolleyes:
Wenn´s das nicht schon gibt, wäre ja mal ein Thread interessant, in dem alle Player mit den wenigsten Problemen gepostet werden.;):)
MfG
Der Teufel aus Berlin

Nur Atheisten kommen in den Himmel!!!
Geschrieben: 05 Apr 2011 22:59

Knolan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin zusammen, ich kann die Probleme nicht bestätigen. Hab auch die Auflage mit Digital Copy usw usw und bei mir läuft der Film 1a ohne Probleme irgendwelcher Art. Mit englischer Tonspur auch keine Probleme.
Geschrieben: 05 Juli 2011 12:21

Coffeedream

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kalefeld
kommentar.png
Forenposts: 123
seit 03.11.2009
display.png
Samsung SAMSUNG GQ65Q70R
beamer.png
JVC DLA-HD350
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 44 Danke für 32 Beiträge
Coffeedream freut sich über seine neue NVidea Shield TV Pro

Ich habe - trotz des allerneuesten Updates (Firmware 2.17) - die gleichen Probleme mit meinem Samsung BD-P3600. Ich habe die Single-Version von "Prince Of Persia". Der Film blieb ca. 5-6 Mal hängen, danach waren Bild und Ton asynchron...

Nach PoP habe ich zwei weitere Filme geguckt ("Twilight: Eclipse" und "Percy Jackson"). Leider hatte ich bei beiden Filmen eine große Zahl von Tonaussetzern (allerdings ohne anschließender Asynchronität). Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem neuesten Update? Oder könnte gar ein Hardwaredefekt vorliegen?
Geschrieben: 13 Juli 2011 23:57

Knochen3

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 03.10.2010
display.png
Samsung LE-37B650
player.png
Samsung BD-P3600

Hallo,

ich habe mittlerweise auch das Update 2.17 aufgespielt und bin ziemlich entsetzt. Asynchronitäten und Tonaussetzer bei PoP bin ich ja seit Anfang an gewöhnt, aber jetzt kommen auch noch Tonaussetzer ( kurz, aber nicht reproduzierbar ) bei Blu-Rays (Herr der Ringe, I am Legend, Avatar 1st Edition usw. ) hinzu, die vorher absolut störungsfrei gelaufen sind.
Es sind vielleicht die gleichen Probleme, wie bei User Coffeedream und auch erst seit dem neuesten Update. Einen Hardwaredefekt kann ich nicht ausschliessen, man müsste es noch einmal mit der 2.16 testen, aber ein Downgrade geht ja nicht. Die Tonprobleme habe ich sowohl auf der 5.1 Anlage, als auch über die TV-Lautsprecher, auf der PS3 meines Sohnes laufen alle Discs einwandfrei.
Ich habe mich daher an den Samsung-Support gewendet und warte noch auf eine Antwort. Ich gehe aber davon aus, dass ich den Player einschicken muss.Kein Problem, habe noch Garantie.
Ich werde mich später noch einmal melden.

schönen Gruss

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 57 Benutzer und 444 Gäste online.