Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Krieg der Welten @ Chrisor @ [4.5/3.0/4.5/3.0]

Gestartet: 02 Okt 2010 23:55 - 11 Antworten

Veröffentlichung:
14.05.2010
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Okt 2010 21:11

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kann dir nur zustimmen Chris! Du triffst den Nagel auf den Kopf! :thumb::)

Zusätzlich kommt ja noch der Umstand zum Tragen, dass du mit deinem Beamer und Riesenleinwand viele Dinge sicher anders sehen wirst, wie wir TV Besitzer mit unseren Mini-Diagonalen - im Vergleich zu deiner.

Da kommen bestimmte Stilmittel wie Korn oder Unschärfen nochmals ganz anders rüber.
Geschrieben: 05 Okt 2010 21:18

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Ich kann dir nur zustimmen Chris! Du triffst den Nagel auf den Kopf! :thumb::)

Zusätzlich kommt ja noch der Umstand zum Tragen, dass du mit deinem Beamer und Riesenleinwand viele Dinge sicher anders sehen wirst, wie wir TV Besitzer mit unseren Mini-Diagonalen - im Vergleich zu deiner.

Da kommen bestimmte Stilmittel wie Korn oder Unschärfen nochmals ganz anders rüber.

nun triffst Du
- bzgl. Leinwand - den Nagel auf den Kopf. Es sah leider in den ersten Minuten - bis sich das Auge dran gewöhnt hatte - grauenerregend aus. Und schon da dachte ich mir, Super-Stilmittel hin oder her, dass kann nicht deren ernst sein, sowas auf ner BluRay zu vermarkten, die mit bildliche Brillianz wirbt. Gott sei Dank hat der Ton viel gut gemacht - und ja, die Nachbarn leben noch, wobei die sich in letzter Zeit häufiger fragen, warum es in Luxemburg so viele Erdbeben gibt :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 98 Benutzer und 607 Gäste online.