Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Der neue Amazon.co.uk Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 02 Okt 2010 20:10 - 293 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2016 14:39

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kann man sich bei Amazon UK auf eine gute Verpackung bei Boxsets verlassen? Konkret geht es um The Wire und Sopranos. Wäre toll, wenn diese beiden Serien ohne bestoßene Ecken ankämen.

Danke,
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
1 Kommentar:
von chaos am 24.01.2021 20:15:
Sopranos.. derzeit über Ebay für 65€...zB. Ich würde derzeit auch da gucken, statt aus uk.
Geschrieben: 20 Nov 2016 09:37

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo
Kann man sich bei Amazon UK auf eine gute Verpackung bei Boxsets verlassen? Konkret geht es um The Wire und Sopranos. Wäre toll, wenn diese beiden Serien ohne bestoßene Ecken ankämen.

Danke,
Joh

Nicht wirklich. Amazon verpackt immer kostengünstig, meist Pappumschlag ohne Polsterung...würd mich also darauf nicht verlassen.

Geschrieben: 25 Juli 2020 12:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Amazon.co.uk hat die Versandkosten nach Deutschland wieder erhöht. Einst war man mit umgerechnet knapp 3€ dabei, nun sind es bereits 5,50€.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Jan 2021 16:29

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler

Ich bekomme heute bei dem Versuch das "Wonder Woman 1984" 4K UHD Steelbook vorzubestellen mit das ich partout nicht an eine deutsche Adresse liefern kann. 
Noch vor wenigen Wochen konnte ich zumindest von Zavvi UK Steelbooks liefern lassen. Aber bei Amazon.co.uk keine Chance. Im Netz finde ich keine aktuelle Information zum Versand von Amazon UK. Auch in den Amazon UK Richtlinien bin ich jetzt nicht fündig geworden. Da lässt sich "Germany" gar noch für den internationalen Versand auswählen. Aber leider mehrere Adressen in Deutschland ausprobiert. Doch werden von Amazon UK nicht akzeptiert. 

Nachklapp:
Bin nun doch nach weiterer Recherche fündig geworden und konnte nachlesen das Amazon UK den Warenverkehr auf das europäische Festland "stark eingeschränkt" hat weil es seit Anfang des Jahres ein logistisches Chaos wegen des Brexit gibt. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 84 Benutzer und 1854 Gäste online.