Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der offizielle "Fragen und Antworten zu Amazon" Sammelthread

Gestartet: 01 Okt 2010 21:26 - 1035 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2011 09:43

Gast

Auf "Blu-rays" allein darf man bei amazon.de nicht gehen.

Oben links unter den Kategorien auf "DVDs und Blu-rays" gehen, und dann öffnet sich auf amazon.de das gesamte Angebots-Panorama.
Da finde ich auch alle aktuellen Angebote aufgelistet.

Auf "alle Blu-ray - Aktionen" gehen, ganz runterscrollen, und dort findest du auch die aktuellen 8,99€-Schnäppchen.
Geschrieben: 13 Okt 2011 12:18

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Soweit war ich auch schon. Aber die "3 Blu-rays für 21 EUR" z. B. finde ich da auch nicht, die gibt es aber weiterhin:
http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000569713
Geschrieben: 17 Okt 2011 20:03

Meltox

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte auch mal wieder eine Frage.

Ich hab mir heute die fünfte Staffel von Stromberg auf DVD vorbestellt und zwar für 19,95 EUR. Mir wurden aber keine Versandkosten berechnet. Hab ich da was verpasst? Ich lag mit meinem Bestellwert ja unter 20 EUR, also hätte ich doch auch Versandkosten zahlen müssen.
Geschrieben: 17 Okt 2011 20:05

Gast

Mal zwischendurch Premium-Kunde geworden?
Geschrieben: 17 Okt 2011 20:11

Meltox

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Mal zwischendurch Premium-Kunde geworden?

Vor zwei Jahren hab ich Prime mal für einen Monat getestet, aber ansonsten eigentlich nicht dass ich wüsste.
Geschrieben: 17 Okt 2011 20:28

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Das mit den ANgeboten ist so ne Sache.

Heute in den News geschaut. Die 3 für 25 Euro Aktion war verlinkt, aber bei Amazon wurde die Bestellung nicht mit dem Rabatt ausgezeichnet. Auch bei der 3 für 21 Euro Aktion nicht. Diese hab ich nur mit dem Link von hier gefunden.

Erst gegen Mittag als ich nochmal geschaut hab, waren die Aktionen auch links bei Amazon gelistet.

Bei den einzelnen Titeln steht sonst auch immer, dass man diese auch in einem Sparpaket bekommen kann - alles recht seltsam,,...ich raff es nicht.

Fakt ist: Ich hab "Die Verurteilten" und "Italian Job" regulär gekauft. Da ich jetzt eh keinen 3. gefunden hätte,...hab ich ja gespart....oder auch nicht.....hätt dann noch "Poseidon" mit genommen :-)

Aber kann mir einer das mal erklären, dass das heut mal nicht ging?
Geschrieben: 18 Okt 2011 05:34

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Du mußt vor der Bestellung kontrollieren, ob da nicht ein anderer Verkäufer auftaucht, nur Amazon S.a.r.l. Verkäufe nahmen an der Aktion teil.
Geschrieben: 18 Okt 2011 13:01

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Naja ich glaub die haben da morgens was geändert. Wir haben es hier mehrmals probiert. Aber egal.
Geschrieben: 25 Okt 2011 09:56

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Frage zum 18er Versand:

Ich hab MW3 bestellt bevor die USK Prüfung war. Die Bestellung steht nun nach wie vor auf Standardversand. Wird Amazon das so rausschicken oder stoppen die den Versand manuell und schicken mir erst eine email ob ich mit dem 18er Versand einverstanden bin?
Hat jemand schonmal so einen Fall gehabt und entsprechend Erfahrung sammeln können?
Falls dadurch nämlich eine Verzögerung möglich wäre, würd ich lieber stornieren und neu bestellen.

Geschrieben: 25 Okt 2011 18:19

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Seit einigen Tagen wird, zumindest bei mir, in der Bestellübersicht (mein Konto / Bestellungen) auf der linken Seiten nicht mehr der Bestellwert angezeigt. Könnt ihr das bestätigen? Und weiß hier vielleicht jemand warum das jetzt so ist? Ich empfinde es als völlig unkomfortabel jetzt immer erst die Details anklicken zu müssen, um zu sehen ob durch die Vorbesteller-Preisgarantie der Preis auch angepasst wurde. :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 110 Benutzer und 1731 Gäste online.