Geschrieben: 01 Okt 2010 10:02
Blu-ray Starter
Aktivität:
Ich hatte letzte Woche hier im Forum eine Lost Blu-Ray Box für 30
Euro gekauft. Der Verkäufer bat mich ihm eine kurze Info zu geben,
wenn das Geld überwiesen ist, damit er die Box verschicken kann.
Das Geld hatte ich letzte Woche Donnerstag überwiesen(Sparkasse zu
Sparkasse). Mittlerweile sind 8 Tage vergangen und immer noch keine
Ware(kann ja mal passieren). Ich habe ihm seit dem 3 Mails
geschrieben, in denen ich fragte ob die Ware bereits verschickt
wurde oder es Probleme gegeben hatte. Der Verkäufer antwortet aber
nicht, obwohl er täglich hier im Forum(Marktplatz) ist. Bis jetzt
hat hier auf dem Marktplatz immer alles geklappt, freundliche und
sehr korrekte Verkäufer. Ich habe das Gefühl, das ich hier um mein
Geld betr. werde.
Geschrieben: 01 Okt 2010 10:06
Gast
War er denn seit dem wieder Online?
Setz ihm eine Frist (2 Wochen z.B.) und dann schaue weiter.
Manchmal muss man länger warten...
Geschrieben: 01 Okt 2010 10:18
gelöscht
Zitat:
Zitat von ThomasW
War er denn seit dem wieder Online?
Zitat:
Zitat von bolt
Der Verkäufer antwortet aber nicht, obwohl er täglich hier im
Forum(Marktplatz) ist.
Würde allerdings auch noch eine Woche warten. Danach würde ich mal
den Support anschreiben ob die ne Idee haben.
Geschrieben: 01 Okt 2010 11:34
Zitat:
Zitat von ThomasW
Manchmal muss man länger warten...
Aber nicht auf eine Info, wenn jemand oft online ist - und das war
er ja hier, find ich unmöglich.
Sofort PN an Schakal würde ich empfehlen, der freut :devil: sich
immer über solche Vorgänge (sorry Martin :cool:) Aber mehr als
erstmal anschreiben wird er auch nicht können.
@bolt
Wenn noch nicht versendet, versuche auf jeden Fall - falls noch
nicht vereinbart - auf versicherten Versand zu erhöhen, nicht dass
dann da noch 'was passiert ("hab's verschickt, wenn es nicht
ankommt, nicht mein Prob")
Geschrieben: 01 Okt 2010 11:37
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
Panasonic TX-P50VT20E
Epson EMP-TW600
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
69
Mediabooks:
1
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !
Wie Furzknoten bereits erwähnte eine PN an Schakal, oder besser
eine Email über das Kontaktformular.
Darin kannst du dann auch den Vorgang exakt (also den Nickname)
angeben.
Im Forum können Wir das leider nicht klären.
-Closed-
< Signature for sale >