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Marktplatzverkäufer liefert nicht und beantwortet keine Mails

Gestartet: 01 Okt 2010 10:02 - 4 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 01 Okt 2010 10:02

bolt

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Ich hatte letzte Woche hier im Forum eine Lost Blu-Ray Box für 30 Euro gekauft. Der Verkäufer bat mich ihm eine kurze Info zu geben, wenn das Geld überwiesen ist, damit er die Box verschicken kann. Das Geld hatte ich letzte Woche Donnerstag überwiesen(Sparkasse zu Sparkasse). Mittlerweile sind 8 Tage vergangen und immer noch keine Ware(kann ja mal passieren). Ich habe ihm seit dem 3 Mails geschrieben, in denen ich fragte ob die Ware bereits verschickt wurde oder es Probleme gegeben hatte. Der Verkäufer antwortet aber nicht, obwohl er täglich hier im Forum(Marktplatz) ist. Bis jetzt hat hier auf dem Marktplatz immer alles geklappt, freundliche und sehr korrekte Verkäufer. Ich habe das Gefühl, das ich hier um mein Geld betr. werde.
#2
Geschrieben: 01 Okt 2010 10:06

Gast

War er denn seit dem wieder Online?

Setz ihm eine Frist (2 Wochen z.B.) und dann schaue weiter.

Manchmal muss man länger warten...
#3
Geschrieben: 01 Okt 2010 10:18

gelöscht

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Zitat:
Zitat von ThomasW
War er denn seit dem wieder Online?


Zitat:
Zitat von bolt
Der Verkäufer antwortet aber nicht, obwohl er täglich hier im Forum(Marktplatz) ist.

Würde allerdings auch noch eine Woche warten. Danach würde ich mal den Support anschreiben ob die ne Idee haben.
#4
Geschrieben: 01 Okt 2010 11:34

Furzknoten

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Zitat:
Zitat von ThomasW
Manchmal muss man länger warten...

Aber nicht auf eine Info, wenn jemand oft online ist - und das war er ja hier, find ich unmöglich.

Sofort PN an Schakal würde ich empfehlen, der freut :devil: sich immer über solche Vorgänge (sorry Martin :cool:) Aber mehr als erstmal anschreiben wird er auch nicht können.

@bolt
Wenn noch nicht versendet, versuche auf jeden Fall - falls noch nicht vereinbart - auf versicherten Versand zu erhöhen, nicht dass dann da noch 'was passiert ("hab's verschickt, wenn es nicht ankommt, nicht mein Prob")
#5
Geschrieben: 01 Okt 2010 11:37

atm

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Wie Furzknoten bereits erwähnte eine PN an Schakal, oder besser eine Email über das Kontaktformular.
Darin kannst du dann auch den Vorgang exakt (also den Nickname) angeben.

Im Forum können Wir das leider nicht klären.

-Closed-
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