Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

THE CROW Steelbook-Cover-Petition

Gestartet: 28 Sep 2010 11:20 - 242 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2010 12:08

Marco_FFM

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 404
seit 28.03.2010
display.png
Samsung UE-46B7090
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Bloodrayne" im indizierten "Director's Cut" wird ab 24. Juni 2011 Teil der "Black Edition"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Hmm...sooo schlecht finde ich das Cover jetzt nicht. Ich bin froh daß überhaupt ein Steel von meinem absoluten Lieblingsfilm bald rauskommen wird. Mir wäre es viel lieber, wenn der häßliche FSK Sticker nicht wie eingebrannt auf dem Cover erscheinen würde, das versaut das gesamte Kunstwerk :mad:
Gruß
Marco

Meine Homepage: http://marco2412.beepworld.de
Geschrieben: 29 Sep 2010 13:30

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Zitat:
Zitat von Marco_FFM
Hmm...sooo schlecht finde ich das Cover jetzt nicht. Ich bin froh daß überhaupt ein Steel von meinem absoluten Lieblingsfilm bald rauskommen wird. Mir wäre es viel lieber, wenn der häßliche FSK Sticker nicht wie eingebrannt auf dem Cover erscheinen würde, das versaut das gesamte Kunstwerk :mad:

Ganz deiner Meinung, hoffentlich ist der ablösbar. Der stört echt mehr als das Cover:thumb:
Geschrieben: 29 Sep 2010 16:28

Eurovideo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 29.09.2010

Guten Tag liebe Crow-Fans!

Mit Interesse habe ich die Diskussion hier in diesem Thread verfolgt. Mein Name ist Michael Müllner und ich bin der verantwortliche Produktmanager bei Eurovideo für die Veröffentlichung von THE CROW, den User Eric Draven hier zitiert.

Da auch mir der Film sehr wichtig ist (bin selbst ein großer Fan des Films), ich sehr stolz bin die Lizenz für Eurovideo erworben zu haben und den Release des Films betreuen zu dürfen, will ich die "Schreie" nach einer Umgestaltung des Artworks nicht einfach übergehen, denn Sie haben mich zugebenermaßen nachdenklich gestimmt.

Aktuell erarbeitet unsere Grafikerin Alternativvorschläge für das Artwork ohne das "Clowngesicht" im Hintergrund - das übrigens ein vom Produzenten und Lizenzgeber freigegebenes Bild von Brandon Lee ist. Mir hat der Entwurf eigentlich ganz gut gefallen, aber nun schauen wir mal, ob wir noch etwas anderes hinbekommen, das auch der Mehrheit der Fans hier im Forum gefällt. Wenn die Entwürfe vorliegen, werde ich sie hier im Forum zur Diskussion stellen. Die letzte Entscheidung behalten wir uns jedoch selbst vor, da bitte ich um aller Verständnis.

Abschließend will ich nochmals klarstellen, dies bedeutet nicht, dass der aktuell bekannte Entwurf nicht mehr genutzt werden wird. Wir arbeiten nur an neuen Designs im Rahmen dessen, was uns vertraglich erlaubt ist. Ich kann jetzt nicht auf die einzelnen Bilder genau eingehen, aber 99% Prozent der in diesem Thread geposteten Bilder sind mir bekannt und hätte ich liebend gerne für das Cover genutzt, aber dies wurde uns seitens des Lizenzegebers/Produzenten nicht erlaubt, da sie nicht authorisiert sind.

Zum Film selbst: wir müssen ihn nochmals bei der FSK einreichen, da die alte KJ Freigabe nicht mehr gültig ist, und haben eine FSK 18 beantragt. Ob das FSK Logo fest im Artwork des Steelbooks integriert ist oder in Form eines Aufklebers, steht noch nicht fest. Aber glauben Sie mir, ich versuche die bestmögliche Lösung zu erreichen, wenn Sie verstehen, was ich mit dieser Aussage auszudrücken versuche.
Zum Master, zum Transfer (Japan oder UK) und zu der Bildqualität kann ich aktuell wenig sagen, da sich das Material derzeit in der technischen Prüfung in unserem Labor befindet. Nach aktuellem Stand wird es eine BD 25 werden, wir haben soweit mir bekannt ein HD 1080/24p Master erhalten und werden deutsche Untertitel für Hauptfilm, Audiokommentar (lassen wir neu produzieren) und Extras (Making of, Porträt des Schöpfers, etc.) verwenden. Dies ist jedoch alles noch ohne Gewähr und kann noch Änderungen unterliegen. Sobald das endgültig feststeht, werde ich dies hier nochmals bestätigen.

Ich hoffe mein Posting hat etwas zur Aufklärung beigetragen. Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, dass ich nicht jeden Tag in diesem Forum lesen und antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Müllner

International Acquisition & Product Management
Kommen Sie uns besuchen - Come and visit us!
www.eurovideo.de
Geschrieben: 29 Sep 2010 16:40

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Also, dazu das sich Eurovideo (Michael Müllner) nun selbst in diese Diskussion eingeschaltet hat und entsprechende Schritte zur eventl. Designänderung eingeleitet hat, kann ich nur eins sagen:

Super, Spitze, Vorbildlich und DANKE!

ericdraven9982

Geschrieben: 29 Sep 2010 16:43

Bert80

user-rank
Blu-ray Starter

Wow,das nenne ich mal Initiative!:thumb:
Hört sich alles sehr sehr schick an,wobei mir die Amaray auch reicht.Habe einfach nicht den Platz um Steelbooks ausreichend zu präsentieren.Ist auch unwichtig und gehört hier nicht her.
Zum FSK-Stickerproblem wird sich garantiert eine Lösung finden,ansonsten bei anderen Studios abschauen wie die das gemacht haben.
Z.b. Schuber auf dem dann der Flatschen prangt,oder beidseitig bedrucktes Steel und nur eine Seite mit Flatschen,etc etc......Gibt ja viele Möglichkeiten.;)
Bumblebee Aufsteller zu verkaufen: https://bluray-disc.de/forum/film...ml#post1920208
Geschrieben: 29 Sep 2010 16:45

Gast

Mir gefällt das ArtWork.

Weiß jemand den schon was genaues zum Release ?

@ EuroVideo

Vielen Dank für ihre Initative, bitte geben Sie uns doch bescheid wenn die neuen Cover ArtWorks fertig sind, gerne starten wir dann eine Forumsumfrage. ggf. könnte man auch Umfrage auf der Hauptseite einrichten.

Gruß Acme
(bluray-disc.de Team)
Geschrieben: 29 Sep 2010 16:54

noaria

user-rank
Blu-ray Starter

Auch von mir erst einmal
ein dickes, fettes DANKE!:thumb:

Interessant wäre es allerdings noch zu wissen,
welche Bilder denn nun genau authorisiert sind.
Bin mir doch ziemlich sicher, das einige User hier
(mich eingeschlossen) ihre Grafikerin gerne
ein wenig unterstützen würden ;)
Über weitere Infos zu Bildquali, Ton etc.
würde ich mich desweiteren sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
noaria
Geschrieben: 29 Sep 2010 17:04

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

finde ich super. dieser zeitlose film hat ein schönes cover verdient..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Sep 2010 17:24

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Ein dickes DANKE an Herrn Müllner!!! Das nenne ich ebenfalls vorbildlich!
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 29 Sep 2010 18:32

Stahl-Mann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

:victory:Sehr Gute Nachricht und dann noch vom
verantwortlichen Produktmanager bei Eurovideo.

Ich wäre schon zufrieden wenn
der Clown im Hintergrung verschwindet
und das das FSK-Logo nicht Fest ist.

Vieleicht noch eine Prägung des Titels:pray:?!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 727 Gäste online.