Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

THE CROW Steelbook-Cover-Petition

Gestartet: 28 Sep 2010 11:20 - 242 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2010 04:57

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tino
The-Crow-1994-Steelbook.jpg

Weiß nicht wo dein/euer Problem bei dem Cover ist, bis auf den Flatschen sieht es doch annehmbar aus. Denke das ist wie bei vielen Sachen ne Frage des Geschmacks.

Seid doch froh das überhaupt nen Steel rauskommt bzw. das der Film endlich mal auf BR erscheinen tut.

Die dauerenden Petitionen über allen möglichen Schmarn sind doch echt nen Witz, bzw. typisch Deutsch.

Eure Sorgen möcht ich haben... :eek:

SEHE ICH zu 100 % genauso!! :thumb::thumb::D

Geschrieben: 29 Sep 2010 05:54

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Der Botox Clown und der Flatschen gehen gar nicht! Brandon Lee zu Ehren sollte das Cover dieses Kultstreifens auch entsprechend aussehen und nicht einfach so "hingeklatscht" werden. Im Vergleich dazu habe ich fix mal ein Foto von der DVD mit Lenticular Cover gemacht.

crow.jpg
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 29 Sep 2010 06:34

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und vor Freude über das Cover überschlägst du dich ja auch ncht.;)

Muss ich auch nicht. weil mir Verpackungen schon immer egal waren. Wie gesagt mir reicht auch zur Not eine Amaray mit einem weissen Einleger wo der Spine beschriftet ist, damit ich ihn im Regal erkennen kann. Ergo muss ich mich auch nicht überschlagen wegen eines Covers :)
test.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2010 07:15

SirMaddes

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So wäre es super!
Das DVD mit Lenticular Cover jedoch ohne den silberrand und alles wäre gut ;)

Geschrieben: 29 Sep 2010 08:30

Gast

falls das Master tatsächlich dasselbe unrühmliche sein sollte, werd ich aber ganz sicher meine DVD behalten. Dann passt er wenigstens zur Reihe, bis auf Teil 4 hab ich ja schon alle auf DVD
Geschrieben: 29 Sep 2010 10:06

streety

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

crowh.jpg

Mir würde es schlicht als Flatschenfreie Steelbook Version reichen

The Dark Knight-Final.jpg

Geschrieben: 29 Sep 2010 10:50

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen: Es bringt herzlich wenig, wenn ihr eure Vorschläge und Wünsche HIER zum Besten gebt! Eure Kommentare müssen auf jeden Fall auch an Eurovideo gehen! Sonst ist die Aktion hier komplett für die Katz!

ericdraven9982

Geschrieben: 29 Sep 2010 11:02

Bert80

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen: Es bringt herzlich wenig, wenn ihr eure Vorschläge und Wünsche HIER zum Besten gebt! Eure Kommentare müssen auf jeden Fall auch an Eurovideo gehen! Sonst ist die Aktion hier komplett für die Katz!
Wieso an Eurovideo?Denen sind die Hände gebunden.Kannst doch auch nicht zu dem Bürgermeister deines Ortes gehen und Lohnsteuersenkung beantragen,da musst du schon nach Berlin.
Aus dem Grunde würde ich da auch keine Große Welle bei Eurovision,sondern bei dem Lizenznehmer machen!
Der hat schliesslich vorgegeben wie es auszusehen hat,bzw das da nicht viel verändert werden darf.
Wenn ihr jemanden mit eurem Unmut bombardieren wollt,dann den Lizenznehmer.Hat der die Schnauze voll von dem Gejammer gibt er vielleicht die Erlaubnis an Eurovision,ein eigenes Cover zu entwerfen,welches dann vllt euren Wünschen entspricht.;)
Bumblebee Aufsteller zu verkaufen: https://bluray-disc.de/forum/film...ml#post1920208
Geschrieben: 29 Sep 2010 11:07

CM-Punk

user-rank
3D Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Detmold
kommentar.png
Forenposts: 1.599
Clubposts: 70
seit 17.12.2009
display.png
Lg Webos UN74007LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rapunzel - Neu verföhnt
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 101 Danke für 82 Beiträge

Zitat:
Zitat von SirMaddes
So wäre es super!
Das DVD mit Lenticular Cover jedoch ohne den silberrand und alles wäre gut ;)

Den Vorschlag hatte ich auch schonmal eingebracht, weil ich das Cover auch mit am besten finde. Aber wie mein Vor-Vorposter geschrieben hat, die Vorschläge müssen an EuroVideo
Geschrieben: 29 Sep 2010 11:25

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Bert80
Wieso an Eurovideo?Denen sind die Hände gebunden.Kannst doch auch nicht zu dem Bürgermeister deines Ortes gehen und Lohnsteuersenkung beantragen,da musst du schon nach Berlin.
Aus dem Grunde würde ich da auch keine Große Welle bei Eurovision,sondern bei dem Lizenznehmer machen!
Der hat schliesslich vorgegeben wie es auszusehen hat,bzw das da nicht viel verändert werden darf.
Wenn ihr jemanden mit eurem Unmut bombardieren wollt,dann den Lizenznehmer.Hat der die Schnauze voll von dem Gejammer gibt er vielleicht die Erlaubnis an Eurovision,ein eigenes Cover zu entwerfen,welches dann vllt euren Wünschen entspricht.;)

Es geht sich schließlich (in meinem Fall) nicht um die komplette Neugestaltung des Covers, sondern lediglich um die Entfernung/Abänderung des geteilten Gesichts im Hintergrund! Und deshalb muß man sich an Eurovideo wenden.
Manch einer beschwert sich darüber, dass wir uns beschweren. Allerdings handelt es sich bei THE CROW um meinen All-Time-Favorit. Und wenn es Leute gibt die nunmal nicht alles hin nehmen was ihnen serviert wird, finde ich, kann man das unterstützen und es nicht als "typisch deutsch" abstempeln! Und wer halt kein Bock darauf hat übergeht diesen Threat einfach und gut is.

ericdraven9982

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 733 Gäste online.