Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

HiFi-Stereo Voll-Verstärker Kaufberatung

Gestartet: 28 Sep 2010 11:11 - 25 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2011 14:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Markus P.
Genau, such mal nach kostenloser Beratung...und wenn du dann zu der Erkenntnis kommst wie unsere Grosseltern (was nichts kostet ist auch nichts) hast du schon viel erreicht.

Beratung scheint für Dich ja ein Fremdwort zu sein ;). Wieso gibts Du überhaupt Deinen Senf hier dazu ab, wenn Du doch eh nicht beraten kannst / willst. Du nennst mir ein Gerät und das soll ich dann kaufen *lach*.

Einst gab es hier einen User, der sich super gut mit Hi-Fi Geräten ausgekannt hat und mich telefonisch sehr höflich beraten hat. Leider ist er nicht mehr hier im Forum.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Okt 2011 12:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe mir heute nachdem ich gestern etliche Vollverstärker im Netz verglichen und Testberichte gelesen habe den Onkyo A-9377 bestellt. Hat vielleicht jemand von euch diesen Verstärker - wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden?

Würde mir gerne im Dezember dazu noch einen Onkyo CD-Player kaufen. Könnt ihr da einen empfehlen? Budget ca. 250 Euro.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Okt 2011 12:38

Gast

Mir sagt Onkyo fast nie wirklich zu... Da hätte ich eher zu den von dir erwähnten Pioneer gegriffen das spiegelt aber lediglich meine Sichtweise wieder.

Allerdings macht es wenig Sinn hier 4 oder 5 Namen in den Raum zu werfen, solange man den persönlichen Geschmack nicht kennt, führt das zu nichts.
Geschrieben: 17 Okt 2011 14:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Mir sagt Onkyo fast nie wirklich zu... Da hätte ich eher zu den von dir erwähnten Pioneer gegriffen das spiegelt aber lediglich meine Sichtweise wieder.

Allerdings macht es wenig Sinn hier 4 oder 5 Namen in den Raum zu werfen, solange man den persönlichen Geschmack nicht kennt, führt das zu nichts.

Der Pioneer hat aber keine so gute Ausstattung wie der Onkyo und liegt bei den Testberichten auch einige Plätze dahinter. Auch bei Amazon hat der Onkyo gute Bewertungen erhalten in der Preisklasse. Ich habe ihn mir heute morgen bestellt. Werde ihn einfach ausprobieren. Klar, da hat jeder einen anderen Geschmack. Wollte nur so eine grobe Einschätzung.

Kennt sich jemand mit Audio-Kabeln aus? Mitgeliefert werden doch immer diese schwarzen Kabel mit Cinch-Stecker rot / weiß. Habe gelesen das die nicht so toll sind wie z.B. ein Oehlbach Ice. Würde mir das auch für meine Geräte kaufen wollen, nur ist jetzt z.B. bei meinem Plattenspieler (Thorens TD-240) der Kabel fest mit dem Gerät verbunden. Da kann man dann generell kein Ersatzkabel verwenden oder?

Geschrieben: 25 Okt 2011 22:02

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Wer hier aktuell noch einen reinen Volverstärker mit Phono-Eingang sucht, der sollte sich mal den Marantz PM6003 anschauen. Der wird derzeit für unter 300€ abverkauft.

Kann aufgrund schlechter Erfahrungen die Firma "Horch und Guck" hingegen nicht emphfehlen.
Geschrieben: 26 Okt 2011 09:50

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Mein Bruder hat einen kleinen Yamaha (RX-497) durchaus empfehlenswert. Beim Probehören für meine Lautpsrecher, habe ich auch viel an Stereo Verstärkern gehört und fand die Modelle von NAD sehr gut in Relation zu ihrem Preis. Optisch sicher keine Wucht, aber technisch Top :thumb:
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 47 Benutzer und 396 Gäste online.