Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Das Real 3D Clubhaus

Gestartet: 24 Sep 2010 16:12 - 50960 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2010 16:44

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Manche haben halt zuviel Geld. Oder sie informieren sich einfach nicht. Und genau darauf spekulieren ja diese ebay-Verkäufer. Aber zum Glück kenn ich ja dieses Forum hier. :)

Ich bin auf den Film gespannt. Wenn nur die DHL das Teil endlich mal vorbeibringen würde. Da hätte ich ja alleine nach Frankreich fahren können.
Geschrieben: 11 Nov 2010 23:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich hab mal eine Disc von Alice 3D beobachtet bei Ebay. Die ist tatsächlich für 68€ weggegangen. :eek: Wie blöd kann man denn sein? :rofl:

Hmm da sollte ich mir überlegen meine Scheibe direkt wieder in die Bucht zu werfen, und mir ne neue in Französien zu bestellen... :rofl:
Geschrieben: 15 Nov 2010 06:25

IndianaX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Hab mir gestern den Bolt 3D angeschaut. Würd ihn mit Monster vs Aliens gleich setzen. Hab des öfteren das Tiefen-3D vermisst, Pop-outs gab es nur minimal.
Story fand ich jetzt nicht so aufregend.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Mein Heimkino / Hardware
Geschrieben: 15 Nov 2010 13:16

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es gibt nun eine Review zu Disneys Weihnachtsgeschichte, diese deckt sich aber nicht gerade mit Starbugs Meinung.
Zitat:
Disney's 3D transfer is a thing of beauty and is currently the definitive wide-release Blu-ray 3D transfer.
Zitat:
Disney's 3D Blu-ray release of A Christmas Carol features the best overall Blu-ray 3D experience yet. Combining a fantastic full HD 3D transfer, an equally strong lossless soundtrack, and several extras -- including the amazing commentary/picture-in-picture combo supplement -- this is a must-own set for all Blu-ray 3D owners and the perfect Christmas gift for the Blu-ray and 3D fan. Highly recommended.
Wobei auch Dinosaurs Alive wesentlich besser auf der Seite abgeschnitten hat, aber davon werde ich mir dann die Woche selbst ein Bild machen. Sonst sind die Reviews eigentlich recht verlässlich, aber evtl. werden die 3D Reviews von einem sehr leicht zu beeindruckenden Author geschrieben.
Geschrieben: 15 Nov 2010 13:54

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von mastachilla
Es gibt nun eine Review zu Disneys Weihnachtsgeschichte, diese deckt sich aber nicht gerade mit Starbugs Meinung.

Wobei auch Dinosaurs Alive wesentlich besser auf der Seite abgeschnitten hat, aber davon werde ich mir dann die Woche selbst ein Bild machen. Sonst sind die Reviews eigentlich recht verlässlich, aber evtl. werden die 3D Reviews von einem sehr leicht zu beeindruckenden Author geschrieben.

Hatte ich ja auch dazu geschrieben, das ich nicht verstehe, wie bluray.com da von "der besten 3D BD ever" sprechen kann. Das Review von denen gibts schon eine Weile.
Geschrieben: 15 Nov 2010 17:45

Major Dutch Schaefer

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So das Registrierungsformular ist jetzt online.
Mir zeigt er nur jedes mal an, das die Seriennummer ungültig ist.:(
Ist das bei euch auch so?
mfg
Dennis

Geschrieben: 15 Nov 2010 18:13

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Starbugs
Hatte ich ja auch dazu geschrieben, das ich nicht verstehe, wie bluray.com da von "der besten 3D BD ever" sprechen kann. Das Review von denen gibts schon eine Weile.

Deswegen kam mir des so bekannt vor :o
Dann gabs wohl nur ein Update, is aber als neue Review vom 15.11. gelistet, siehe hier
Geschrieben: 15 Nov 2010 20:34

Frank White

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Passau
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 212
seit 18.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
202
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet große Blu-ray Multi-Buy-Aktion für Erwachsene
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.

Mal ne Frage: Woher bekommt man eigentlich "This ain't Avatar XXX auf Blu-Ray 3D?
Geschrieben: 16 Nov 2010 07:29

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen, ich habe mal wieder ein paar neue Reviews gefunden, diesmal sind sie wirklich neu, versprochen;)

Eine Weihnachtsgeschichte, Jagdfieber und nochmal Jagdfieber.
Geschrieben: 16 Nov 2010 07:44

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von mastachilla
Guten Morgen, ich habe mal wieder ein paar neue Reviews gefunden, diesmal sind sie wirklich neu, versprochen;)

Eine Weihnachtsgeschichte, Jagdfieber und nochmal Jagdfieber.

Jagdfieber wollte ich auch gerade hier verlinken. Jetzt spinnen die von blu-ray.com aber wohl komplett! Im Text steht, das Jagdfieber (ja, ab heute ist es Jagdfieber) die allerbeste 3D BD auf dem Markt ist - und das Beste kommt noch - auch unter allen Exklusiv-Titeln (also auch besser als Avatar und Alice) :)

Also der 3D-Trailer war nun wirklich mehr als Kacke! Entweder die leiden unter krassen Realitätsverlust, das sie einem Film, der ursprünglich nur auf 2D ausgelegt war so eine Wertung verpassen oder Sony hat sich da extremst ins Zeug gelegt.

Liest man das Review von blu-ray.com, so ist das eigentlich unglaublich. Ich werde heute sofort losgehen und Jagdfieber kaufen.

Sollte der 3D-Effekt nicht wie von blu-ray.com versprochen eine 10/10 einfahren, werde ich deren Reviews nicht mehr ernst nehmen. Erst die Frechheit mit der Weihnachtsgeschichte (4,5/5) und jetzt noch getoppt von Jagdfieber. Ersterer ist für mich fast schon unterste (3D) Schublade. Kooperieren die mit areadvd bei den Reviews ????

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 14 Benutzer und 1119 Gäste online.