Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Karlsruhe

Gestartet: 23 Sep 2010 21:23 - 65 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2010 21:23

gelöscht

Es gibt einen Angebotstisch bei den CD's. Dort liegen DVD und BD für jeweils 13,97 €. Nicht die super Schnäppchen dabei aber durchaus Interessant.
Geschrieben: 06 Okt 2010 14:54

gelöscht

Wenn jemand sich vorgenommen hat wegen der 20% Aktion zum Saturn KA Durlach zu fahren kann es sich schenken!

Die sowieso überhöhten Preise dort werden von der 20 Prozent Sache auch nicht gebessert. Preise sind nach Abzug des Rabattes immernoch teurer oder gleich wie im MM.

Das einzige was ich entdeckt habe war Iron Man 2 für 12,99€. Sprich dann nurnoch 10,39€. Aber das war wirklich das einzige.
Geschrieben: 06 Okt 2010 15:09

Gast

falscher Thread - bitte löschen
Geschrieben: 06 Okt 2010 16:59

gelöscht

Wieso Falsch? Finde es genauso Sinnvoll es in den Saturn Karlsruhe Thread zu schreiben, da mein Beitrag im 20 Prozent Thread relativ schnell nach hinten verschwindet.
Im Übrigen habe ich es da auch gepostet.

Achja und nächstes mal bitte einen vollständigen Satz und nicht nur vier Stichwörter!

Danke
Geschrieben: 06 Okt 2010 17:52

chronos_x

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 07.04.2010
display.png
LG 37LP1R
player.png
Samsung HT-BD7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:

War heute im Saturn Karlsruhe Postgalerie.

Dort waren von IM2 und Millenium-Trilogie noch stapelweise da.

Auch einige Blu-rays für 9,99€ (z.B. Click, Easyrider, Jagdfieber, ...) und viele Paramount Blu-ray Steelbooks für 14,99€ (-20% = 11,99€). :)
Geschrieben: 08 Okt 2010 11:56

Gast

Zitat:
Zitat von xXSWKAXx
Wieso Falsch? Finde es genauso Sinnvoll es in den Saturn Karlsruhe Thread zu schreiben, da mein Beitrag im 20 Prozent Thread relativ schnell nach hinten verschwindet.
Im Übrigen habe ich es da auch gepostet.

Achja und nächstes mal bitte einen vollständigen Satz und nicht nur vier Stichwörter!

Danke
ICH hatte was falsch gepostet hier in diesem Thread, was ich dann editiert hab mit dem Hinweis, dass der Post gelöscht werden kann. Hätte es ja selbst gelöscht, was aber leider in diesem Forum net geht.

Sorry fürs Missverständnis.
Geschrieben: 08 Okt 2010 17:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von AndyU
ICH hatte was falsch gepostet hier in diesem Thread, was ich dann editiert hab mit dem Hinweis, dass der Post gelöscht werden kann. Hätte es ja selbst gelöscht, was aber leider in diesem Forum net geht.

Sorry fürs Missverständnis.

Achso. OK ja dann hab ich dich leider falsch Verstanden.

Lass uns neu anfangen :rofl:
Geschrieben: 28 Okt 2010 12:14

gelöscht

Aktuell gerade gesehen:

Hier Klicken
Geschrieben: 28 Okt 2010 14:56

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ja ist die bundesweite aktion. aber schon seit montag, auch wenns da den prospekt noch nicht gab. zumindest die mitarbeiter hatten den prospekt da schon und auch die preise waren so
Geschrieben: 08 Nov 2010 17:23

kazuja04

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 806
Clubposts: 3
seit 12.01.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 332 mal.
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/fight-club-neuauflage-remastered-edition-blu-ray-disc
Fight Club (Remastered Edition)

War heute im Saturn für 9,99€ zu haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 70 Benutzer und 340 Gäste online.