Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Modern Family (ABC)

Gestartet: 19 Sep 2010 18:39 - 157 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2015 16:16

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Ist ja lustig, hier freue ich mich über die Verlängerung. Phil ist der Knaller.

Aber so wie es dir bei Modern Family geht, so geht es mir bei Big Bang Theory.

Gesendet mit Tapatalk
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 08 Mai 2015 16:20

Gast

Bei TBBT ist ja noch schlimmer, daher muss ich dir zustimmen. Gerade das Finale heute, ojemine.
Geschrieben: 08 Mai 2015 23:01

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1039 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von Imagination
Wird mal Zeit, das zu beenden. Seit Staffel 4 gab es nur noch wenige wirklich durchgehend gelungene Folgen. Leider sind die Quoten wohl auch nächste Season zu gut. Und nächste. Und nächst...

Es zwingt dich doch niemand reinzuschauen. :eek:
Geschrieben: 10 Mai 2015 02:00

gelöscht

Weiß gar nicht was manche haben, wenn einem eine Serie nimmer zusagt muss die doch nicht wegen einer Gestalt gleich eingestellt werden. :rolleyes:

Ich für meinen Teil finde Modern Family ebenso TBBT noch ziemlich unterhaltsam, sollte sich das ändern schaue ich mir halt keine weiteren Staffel an, geschweige denn kaufe sie. Deswegen können trotzdem noch x-fach Folge-Staffeln produziert werden, das muss mich doch nicht mehr kümmern und wenn andere auch weiterhin ihren Spaß dran haben ist das doch auch in Ordnung.
Geschrieben: 10 Mai 2015 08:55

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Weiß gar nicht was manche haben, wenn einem eine Serie nimmer zusagt muss die doch nicht wegen einer Gestalt gleich eingestellt werden. :rolleyes:

Ich für meinen Teil finde Modern Family ebenso TBBT noch ziemlich unterhaltsam, sollte sich das ändern schaue ich mir halt keine weiteren Staffel an, geschweige denn kaufe sie. Deswegen können trotzdem noch x-fach Folge-Staffeln produziert werden, das muss mich doch nicht mehr kümmern und wenn andere auch weiterhin ihren Spaß dran haben ist das doch auch in Ordnung.

Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht. Mich nervt es halt, weil ich nicht der Typ bin der Serien abbricht, zumindest nicht nach fünf, sechs oder mehr Staffeln. Nach ein paar Folgen ist es logischerweise was anderes, wenn mir die Serie nicht zusagt. Jedenfalls ist mein Problem, dass ich Serien kaufe, die mir gefallen und (hier kommt der Knackpunkt) diese auch komplett haben möchte. Ich habe nun zB die ersten vier Big Bang Theory Staffeln überragend gefunden. Kaufte mir die DVDs., jetzt ist es aber oft nicht mehr so lustig wie einst, teils schon langweilig, so dass ich mich durch die anderen Staffeln "durchkämpfen muss". Und wenn ich dann noch einen Gedanken verliere diese Staffel wegen der Vollständigkeit käuflich erwerben zu "müssen", ist die Aussage, dass manche sich eine Absetzung für eine gewisse Serie wünschen evtl nachzuvollziehen. Denn wie sieht sowas denn im Regal aus Staffel 1,2,3,4,6,9...? 😀

Auch ein schönes Beispiel ist noch das CSI-Francise. Fand ich alle Ableger am Anfang noch sehr gut, nervte mich Miami vor allem mit Horatio so ab der sechsten oder siebten Staffel nur noch. Auch hier das Problem, ich habe mir die Staffeln gekauft als es noch gut war. CSI-Staffeln schossen damals den Vogel ab und es wurden Halbstaffeln veröffentlicht, die mit ~30€ relativ preiskonstant waren und immer noch sind. Das sind knapp 60€ für eine Staffel. Als ich nur noch die abschließende Staffel brauchte, begann man mit einer Veröffentlichung einer kompletten Staffel, die auch noch günstiger ist als eine Halbstaffel. Aber wegen der Optik, von der jeder Staffel zwei Boxen zu haben, musste ich in den sauren Apfel beißen und kaufte weiter die teuren Halbstaffeln. Was ich bei den anderen Ableger auch getan habe bzw immer noch machen muss.

Ich hoffe, man versteht warum ich(!) dafür bin, wenn man eine gewisse Serie XY ab einem bestimmten Punkt einstellt. Dies sind aber nur meine(!) Gründe, die nicht jeder nachvollziehen muss.

Gesendet mit Tapatalk
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 10 Mai 2015 09:57

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Die erste Staffel hab ich noch gesehen aber dann war der Ofen aus, hat mich nicht weiter interessiert. Irgendwie ständig das selbe.
Geschrieben: 10 Mai 2015 12:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von namroN
Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht. Mich nervt es halt, weil ich nicht der Typ bin der Serien abbricht, zumindest nicht nach fünf, sechs oder mehr Staffeln. Nach ein paar Folgen ist es logischerweise was anderes, wenn mir die Serie nicht zusagt. Jedenfalls ist mein Problem, dass ich Serien kaufe, die mir gefallen und (hier kommt der Knackpunkt) diese auch komplett haben möchte. Ich habe nun zB die ersten vier Big Bang Theory Staffeln überragend gefunden. Kaufte mir die DVDs., jetzt ist es aber oft nicht mehr so lustig wie einst, teils schon langweilig, so dass ich mich durch die anderen Staffeln "durchkämpfen muss". Und wenn ich dann noch einen Gedanken verliere diese Staffel wegen der Vollständigkeit käuflich erwerben zu "müssen", ist die Aussage, dass manche sich eine Absetzung für eine gewisse Serie wünschen evtl nachzuvollziehen. Denn wie sieht sowas denn im Regal aus Staffel 1,2,3,4,6,9...? 😀

Auch ein schönes Beispiel ist noch das CSI-Francise. Fand ich alle Ableger am Anfang noch sehr gut, nervte mich Miami vor allem mit Horatio so ab der sechsten oder siebten Staffel nur noch. Auch hier das Problem, ich habe mir die Staffeln gekauft als es noch gut war. CSI-Staffeln schossen damals den Vogel ab und es wurden Halbstaffeln veröffentlicht, die mit ~30€ relativ preiskonstant waren und immer noch sind. Das sind knapp 60€ für eine Staffel. Als ich nur noch die abschließende Staffel brauchte, begann man mit einer Veröffentlichung einer kompletten Staffel, die auch noch günstiger ist als eine Halbstaffel. Aber wegen der Optik, von der jeder Staffel zwei Boxen zu haben, musste ich in den sauren Apfel beißen und kaufte weiter die teuren Halbstaffeln. Was ich bei den anderen Ableger auch getan habe bzw immer noch machen muss.

Ich hoffe, man versteht warum ich(!) dafür bin, wenn man eine gewisse Serie XY ab einem bestimmten Punkt einstellt. Dies sind aber nur meine(!) Gründe, die nicht jeder nachvollziehen muss.

Gesendet mit Tapatalk

Du darfst es halt nicht als abbrechen sehen, sondern als aufhören wenn es am schönsten ist... dann tuts auch nicht weh... :rofl: ;)
Geschrieben: 10 Mai 2015 12:15

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71

Und ich weiß gar nicht, was manche Gestalten aus Beiträgen herauslesen. ;) Mal von namroNs geschilderten Grund abgesehen, da ich ebenfalls zu denen gehöre, die Serien, wenn angefangen und über Jahre geschaut, auch bis zum bitteren Ende schaut, war meine Intention doch nie darauf ausgelegt, dass ich anderen keine weiteren Staffeln gönne. Was ist das überhaupt für eine Aussage. Vielleicht sollte man suche erstmal um seinen Kram kümmern. :)
Geschrieben: 10 Mai 2015 12:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Imagination
Und ich weiß gar nicht, was manche Gestalten aus Beiträgen herauslesen. ;) Mal von namroNs geschilderten Grund abgesehen, da ich ebenfalls zu denen gehöre, die Serien, wenn angefangen und über Jahre geschaut, auch bis zum bitteren Ende schaut, war meine Intention doch nie darauf ausgelegt, dass ich anderen keine weiteren Staffeln gönne. Was ist das überhaupt für eine Aussage. Vielleicht sollte man suche erstmal um seinen Kram kümmern. :)

Wenn Du dich in einer offenen Diskussionsrunde äußerst, kann es durchaus passieren das sich doch tatsächlich andere Gestalten dazu äußern. Ich weiß, eine dumme Sache, aber so ist das leider in öffentlichen Foren. Ein weiteres Problem, nicht ein jeder versteht verschiedene Aussagen genau so, wie der Schreiberling sie gemeint hat, manche Aussagen lassen unglaublicherweise auch Interpretationsspielraum zu,auch dies ist ebenfalls eine dumme Sache. :(

Wenn Du das nun nicht willst, solltest Du auch nix posten oder Deinen Kommentar entsprechend markieren, in etwa so:

Ich habe zwar einen Post verfasst, verbitte mir aber jegliche freie Meinungsäußerung dazu, da sich andere teilnehmende Forumsmitglieder um ihren eigenen Kram kümmern sollten.

Dann weiß auch ein jeder Bescheid und damit es etwas netter klingt, könntest Du noch den Satz: "Danke für das Verständnis" anhängen... :p :rofl: :rofl: :rofl:

P.S. wenn Du trotz nicht gefallen, Serien weiter schaust, kann man Dir auch nicht helfen, aber das ist nicht das Problem einer Serie. ;)
Geschrieben: 10 Mai 2015 13:49

Gast

Deinem letzten Satz nach zu urteilen hast du meinen Beitrag leider wieder falsch interpretiert. Mal davon abgesehen, dass ich nichts gegen Diskussionen habe (sonst wäre ich auch nicht hier), kannst du dir deinen Sarkasmus sparen. Scheinbar bist du es dann, der nicht in der Lage ist, sich vernünftig in solche Diskussionen zu integrieren. Wenn du noch was hast, gerne 'ne PN, bin immer offen für verschiedene Meinungen zur Horizonterweiterung. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 511 Gäste online.