Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Nikita (CW)

Gestartet: 19 Sep 2010 17:47 - 301 Antworten

Veröffentlichung:
20.09.2013
Laufzeit:
1008 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Aug 2014 18:41

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Wer das genau sagt weiß ich nicht. Aber immer und immer wieder liest man, das die Sender mit den Einschaltquoten nicht zufrieden sind und deswegen die Serie abgesetzt, auf einen anderen Sender verschoben wird oder zu einer anderen Sendezeit ausgestrahlt wird.

Nur weil du etwas liest, bedeutet das nicht das dies auch wirklich der Grund war für eine Entscheidung. Häufig sind solche Äußerungen ja von nicht offizieller Seite oder gar nur Vermutungen. Und Vermutungen werden nicht zur Wahrheit. Aber bevor man jetzt irgendwas quoted. Ja - natürlich gibt es auch Äußerungen von Entscheidungsträgern diesbezüglich.

Die wissen auch das bei Nitro um 23:45 jetzt keine Wunderdinge mehr zu erwarten sind. Die Serie wird im Free TV kein Erfolg.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Aug 2014 21:51

Willy102

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 135
seit 19.12.2013
anzahl.png

Zitat:
Zitat von TheHidden
Na da hoffe ich mal das Nikita erfolgreich sein wird.
Ich möchte nämlich gerne weiter schauen, leider wurde nach Staffel 1 nicht weiter Synchronisiert.
Das stimmt so nicht. Staffel 2 und 3 wurden bereits synchronisiert, weil RTL II damals ja geplant hatte, diese auch auszustrahlen.

Deswegen ich hoffe jetzt sehr darauf, dass RTL Nitro die bereits synchronisierten Staffeln zeigt. Von mir aus auch gerne um 3 Uhr nachts, damit Nikita dem Sender nicht weiter schadet.
Geschrieben: 17 Aug 2014 08:11

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Läuft denn jede Serie auf Sky? Nein, ich denke eher nicht. Klar, jedem selbst überlassen wo er wie welche Serie(n) entdeckt und auch guckt.

Einen Grund wird es ja bestimmt geben, wenn Sender die Serien in ihrem Programm absetzten. Wie ich etwas weiter vorn schon schrieb, es gab mal einen Bericht (n24) über das Fernsehen. Es geht nur um die Quoten und Kohle.
das was mein Vorschreiber schrieb, ist richtig. Die meisten Leute wollen keine Serien/Filme zum Nachdenken oder berieseln lassen, sondern stehen auf die ganzen Talk-, Games-, Realityshows und wie sie nicht alle heißen.
Aber: Jeder entscheidet für sich selbst.

Ich selber hoffe wie gesagt auf eine baldige (2016 ) Veröffentlichung der Gesamtbox auf Deutsch. Sollte Staffel 2 und 3 tatsächlich schon synchronisiert sein sollen, klingt das vielversprechend!

Gleiches gilt für viele andere gute Serien die einfach mittenmang abgesetzt wurden in der Ausstrahlung...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 17 Aug 2014 09:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Worum soll es sonst bei einem kommerziellen TV Sender gehen, wenn nicht um Quote und dadurch um Geld?

Du gehst ja auch nicht arbeiten weil die Luft dort so schön ist, sondern auch weil du da ein paar Euro in die Hand gedrückt bekommst.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Jan 2015 11:50

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Hab die komplette Box ja seit kurzem und nun auch angefangen mit der Serie.

Bin bei Folge 6, bisher gefällt es mir ganz gut. Es gibt zwar keine Highlight Folgen die total herausgestochen sind, es gibt aber bisher auch keine schwachen Folgen. Alles auf einem recht hohen Niveau. Die Hintergrundstory ist natürlich ein bisschen mit Lücken besetzt, teilweise mit Absicht weil das noch gelöst wird, teilweise natürlich auch weil es halt ein Stück weit unlogisch ist. Aber soweit passt das eigentlich.

Erinnert mich zu Beginn schon ein gutes Stück an "Alias" - die Hintergrundstory ist ja recht ähnlich (also wie Nikita zu der geworden ist). Nur driftet es, bisher zumindest, noch nicht in den mystischen Bereich ab - so wie das ja bei Nikita der Fall war.

Maggy Q ist hot und mir sowieso sympathisch (:rofl:), auch Lyndsy Fonseca und Shane West gefallen mir ganz gut.

Bin gespannt wie die Serie weitergeht.
Alex

Geschrieben: 07 Jan 2015 07:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

1. Staffel habe ich beendet und ich muss sagen das die Serie ihr hohes Niveau konstant hält. Die Wendungen sind teilweise schon recht hart und das Tempo welches die Serie vorlegt ist schon sehr stark, vielleicht sogar fast zu stark. Was am Ende von Staffel 1 passiert, hätte ich mir auch erst am Ende der 2. Staffel vorstellen können. Mal sehen was in der 2. Staffel passiert:eek:

Zur Beziehung Nikita vs. Alex (Spoiler enthält Infos zur kompletten 1. Staffel)

SPOILER! Inhalt einblenden

Das Nikita den Vater von Alex umgebracht hat, war mir allerdings schon quasi von Beginn an klar. Also als sie das erste Mal einen Flashback hatte.
Alex

Geschrieben: 07 Jan 2015 07:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.282
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27096 mal.
Erhielt 31932 Danke für 14001 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Season 2 hält das Hohe Level von 1 :thumb:

Bei Season 1 liebe ich die Szene wo Alex auf der Party des Nachbarn ist und
SPOILER! Inhalt einblenden

ein typ sie anpackt und sie ihm mal eben das hirn rausprügelt
:rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Feb 2015 07:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Hab die Serie ja Mitte/Ende Januar beendet.

Insgesamt hat mir die Serie wirklich gut gefallen, die Action war durchweg hochwertig und sowohl Maggy als auch Lyndsy haben ihre Sache in diesen Szenen wirklich gut ausgesehen. Sowohl optisch als auch technisch:rofl:.
Die Story hatte ein unglaublich hohes Tempo, meiner Meinung nach einige Male etwas zu hoch - da hätte man sich teilweise auch länger Zeit lassen können. Die Wendungen waren demzufolge natürlich rasant und es kam auch nie Langeweile auf.

Das Ende fand ich in Ordnung, auch wenn es viel zu schnell gekommen ist. Lag aber zwangsläufig natürlich daran das die Serie zu Ende ging. Insofern war es schon ordentlich gelöst.
Alex

Geschrieben: 10 Feb 2015 07:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.282
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27096 mal.
Erhielt 31932 Danke für 14001 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ja das Ende ging dann recht zügig. 6 Folgen waren halt zu wenig, aber wenigstens gab es ein ordentliches Ende
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Feb 2015 08:07

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

und wann kommt die 2. staffel auf auf deutsch heraus? bzw. mit deutschen untertiteln??

fand die 1. staffel sehr unterhaltsam...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 9 Benutzer und 259 Gäste online.