Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dead Space Extraction

Gestartet: 18 Sep 2010 10:10 - 21 Antworten

Beschreibung:
Dead Space 2 ist das neue Spiel von Visceral Games und führt die Ereignisse von Isaac Clarke fort. Das Spiel bekommt eine Limited Edition spendiert, in der sich Dead Space Extraction befindet - das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Feb 2011 16:51

damaski

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.832
Clubposts: 37
seit 07.09.2010
display.png
Sony KD-55XE9305
player.png
Sony 1000 ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
562
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3254 Danke für 261 Beiträge
damaski hat bald Urlaub :-)

Habe es gestern direkt nach Dead Space 2 angefangen und finde es sehr gut,bin am Ende des 6. Kapitels.
Geschrieben: 11 Feb 2011 17:16

Gast

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich hab jetzt mal die ersten 5 Kapitel von Extraction gezockt und bin schwer angetan.
Es fängt die Atmosphäre gut ein und man hat eigentlich immer was zu tun.
Ich hatte noch nie einen Railshooter, der soviel Spaß macht, wie Extraction (jepp, ich hatte auch die Lightgun für das NES, falls sich noch jemand daran erinnern kann ;) ).

Was allerdings nervt, ist das ständige nachkalibrieren des Motion Controllers. Gerade am Anfang wandert das Fadenkreuz ständig nach rechts. Gestern sprang es förmlich in die Ecke, sobald ich auf Alternativfeuer meiner Waffen gehen wollte.

Geht das nur mir so, oder habt Ihr auch diese Probleme?

hmm ich habe ganz am Anfang kalibriert und seit dem nicht mehr!
Dead Space Extraction macht sau viel spaß mit Move:thumb: werde mit Kapitel 7 anfangen
Geschrieben: 12 Feb 2011 23:45

damaski

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 07.09.2010
display.png
Sony KD-55XE9305
player.png
Sony 1000 ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
562
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Habe es heute beendet,hat spass gemacht. :)
Geschrieben: 13 Feb 2011 11:14

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Hab mir gestern endlich mal ein Move Starter Set plus Navigations Controller in meiner Videothek gekauft und nach kurzem aufladen und kallibrieren mal Dead Space Extraction probiert und muss sagen es macht einfach sehr viel spass mit dem Controller.

Witzig finde ich nur wie verdammt hell der LED Ball an der Spitze des Controllers ist :rofl: Ich hab extra alles verdunkelt und saß am Abend in totaler Dunkelheit aber durch den Move war es so strahlend hellblau im Raum das man meinen könnte ich hätte die Magnesiumfackel in der Hand und nicht die Figur :eek:

Danach mal RE5 Gold Edition mit Move getestet und hatte für mich das selbe Feeling wie RE4 auf dem Wii, GEIL! :cool:

Ich hoffe immer noch innig auf House of the Dead in leichtem HD Make-over für die PS3, denn Move hat schon was und auf die ganzen sing/tanz/casual games hab ich einfach keinen Bock. Aber kommt ja bald Killzone 3 ;)

Ich musste hingegen auch nur einmal Kallibrieren und auch nach einer Pause ging alles Pin/Point weiter wie bisher. Krass fand ich das erste Kapitel :eek:

Geschrieben: 13 Feb 2011 11:24

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Klasse Sache und echt sehr fesselnd. Etwas umständlich, da ich das Gewehr habe... da ist der Controller in der Spitze und der Navi-Controller im Griff.... aber das Feeling ist hier schonmal Klasse =) ... freue mich auf KILLZONE 3 jetzt... da soll die Umsetzung ja perfekt sein!!

Also bis dahin!!
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me
Geschrieben: 13 Feb 2011 22:33

Replect

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rehlingen
kommentar.png
Forenposts: 121
seit 15.01.2008
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

@giftmischer

Dann hast Du wohl, wie so mancher, mit Move als Pointer Probleme.

Siehe http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Playstation-Move-gt-Pointing-Aiming-Probleme-Software-Hardware/td-p/11542572

Ich hab damit seit Release zu kämpfen, nahezu egal welches Spiel (wo Move als Pointer herhält)... Mal mehr, mal weniger. Mal dauerts länger, mal gehts ruckzuck. Ich hab Dead Space Extraction bis dato nur kurz angehabt, aber das Abdriften (bevorzugt nach rechts) war nach kurzer Zeit schon so gross, dass mir die Lust verging.

Wie dem Link zu entnehmen ist, habe ich das mit 4 Controllern, 2 PS3 mit jeweils eigener Cam in verschiedenen Zimmern getestet... Mit unterschiedlichen Spielen. Bereits im September nach Release.

Auch bei der Killzone 3 Beta hab ich damit aktuell wieder zu kämpfen. Es ist ein Unding das sich Sony dazu noch nicht im Ansatz geäußert hat (zumindest ist mir nichts bekannt) und sich hier auch nichts tut. Move wäre ohne dieses Problem wirklich tip top, aber bei diesen Spielen treibt es meine Nerven schnell an die Schmerzgrenze... Das einige oder gar viele damit scheinbar nicht zu kämpfen haben (oder geben sich mit dem ständigen Neukalibrieren zufrieden), macht die Sache nur noch merkwürdiger...
Geschrieben: 13 Feb 2011 23:11

Sir Wilfried

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 83
seit 08.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

@All
ich brauch mal Hilfe ich hab auch die Limited version
ich bin im 3. Kapitel und ich spiele nur mit Controller.
Ich werde automatisch im Spiel geführt und habe nicht die Möglichkeit selbst zu steuern, ist das normal ist das die Extraction Version.
ich hab im Menü Dead space2 wenn ich das anklicke geht ein intro los dann der hinweiß ->start drücken aber wieder geht das intro los.
was mach ich falsch oder ist das was ich grad erlebe die Dead space2 version
ich hab dead space1 durchgespielt und dachte das es nun so weitergeht
bitte hilft mir
Geschrieben: 14 Feb 2011 09:17

damaski

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 07.09.2010
display.png
Sony KD-55XE9305
player.png
Sony 1000 ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
562
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

@SIR Wilfried: Ja,bei Extraction hat du nur das Fadenkreuz zum steuern. Du brauchst die Dead Space 2 Disc im Laufwerk um Extraction zu spielen. Ich nehme mal an,dass du es schon auf der PS 3 installiert hast. Solltest du noch Fragen haben,kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.
Geschrieben: 14 Feb 2011 11:21

Gast

Extraction habe ich durch mit dem Move,hat mir sehr spaß gemacht und der Move Controller hat mich vollkommen überzeugt.Extraciton ist ein tolles Game wie ich finde,alles super umgesetzt und die Grafik hat mir auch gefallen.Kann ich nur empfehlen Extraction= Move ;)
Geschrieben: 14 Feb 2011 12:47

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Replect
@giftmischer

Dann hast Du wohl, wie so mancher, mit Move als Pointer Probleme.

Siehe http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Playstation-Move-gt-Pointing-Aiming-Probleme-Software-Hardware/td-p/11542572

Ich hab damit seit Release zu kämpfen, nahezu egal welches Spiel (wo Move als Pointer herhält)... Mal mehr, mal weniger. Mal dauerts länger, mal gehts ruckzuck. Ich hab Dead Space Extraction bis dato nur kurz angehabt, aber das Abdriften (bevorzugt nach rechts) war nach kurzer Zeit schon so gross, dass mir die Lust verging.

Wie dem Link zu entnehmen ist, habe ich das mit 4 Controllern, 2 PS3 mit jeweils eigener Cam in verschiedenen Zimmern getestet... Mit unterschiedlichen Spielen. Bereits im September nach Release.

Auch bei der Killzone 3 Beta hab ich damit aktuell wieder zu kämpfen. Es ist ein Unding das sich Sony dazu noch nicht im Ansatz geäußert hat (zumindest ist mir nichts bekannt) und sich hier auch nichts tut. Move wäre ohne dieses Problem wirklich tip top, aber bei diesen Spielen treibt es meine Nerven schnell an die Schmerzgrenze... Das einige oder gar viele damit scheinbar nicht zu kämpfen haben (oder geben sich mit dem ständigen Neukalibrieren zufrieden), macht die Sache nur noch merkwürdiger...

Schade, denn genauso wie Du es (auch im anderen Threat) beschreibst, hab ich das gleiche Problem.
Bei Start the Party fällt es nicht so stark auf, aber bei Extraction bin ich echt angenervt.
Ich muss anfangs alle 10 Sekunden kalibrieren. Das legt sich später, sodass es "nur" noch jede 1-2 Minuten vorkommt.
Trotzdem versaut es einem irgendwie dieses großartige Spiel.

Wenn man nur wüsste, woran das liegt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 121 Benutzer und 506 Gäste online.