Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Inception [2010] - Amazon exklusiv (Briefcase-Edition)

Gestartet: 13 Sep 2010 23:04 - 367 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2010 14:46

steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Menthe
Dann ist ja gut, hoffe der Name und die Schauspieler sind auf dem Steel und nur das FSK Logo aufm Schuber :D

Jo, ist so, kannst auch im Steelbook Thread die Bilder anschauen.

Nachdem ich jetzt mein Briefcase ausfürlich betrachtet habe wäre ich im Nachhinein glücklicher es nicht gekauft zu haben bzw. nur das Steel mit dem Kreisel zusammen zu haben, der Koffer ist zwar ganz nett aber mir fällt es leider etwas an Fläche um den schön aufstellen zu können, muss mal schauen was ich damit mache.
Die Postkarten sind ganz nett aber auch nichts besonderes und die Anleitung schaut man sich einmal durch und dann nie wieder.
Das einzig wirklich coole ist das Totem, denn das sieht toll aus, füllt sich recht hochwertig an und der Kreisel dreht sich sogar richtig lange.

Also falls jemand Interesse am Koffer ohne Steel und Kreisel hat (:P :D) der kann mich gerne anschreiben :rofl:
Geschrieben: 03 Dez 2010 14:57

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Freut mich das ihr schon alle so viel freude am Briefcase habt, mein Paket ist immer noch nicht von Amazon eingetroffen.

Ich wohne in Duisburg (NRW) und wenn ich unter amazon.de meine Bestellung verfolge sehe ich das mein Päckchen bereits am 1. Dezember verschickt wurde. Seitdem befindet es sich in Leipzig :confused:, womöglich in irgendeinem Depot.

Man, man, man. Das kommt davon wenn man schon anfang september sachen vorbestellt.
Ich hoffe mal das das Paket spätestens Montag ankommt (passend zu Nikolaus) ;), ich hoffe einfach mal das sich die ganze sache einfach nur verzögert wegen den aktuellen Witterungsbedingungen, aber wenn ich widerum hier in den Foren so rumlese, dann haben ja doch schon zahlreiche Leute ihr Briefcase erhalten. :sad:

Na ja, dann heißt es abwarten und Tee trinken.
Geschrieben: 03 Dez 2010 15:04

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von T-1000
Na überleg' mal scharf.....:cool:

Klingelts??

na wenn es deswegen ist, sprich rücksendung und billiger bestellen:p. Da kann man auch auspacken und falls billiger nochmal Kaufen und dann das neu zugesendete mit der ersten Rechnung/Bestellung zurück Schicken! Also wer das macht, da geht das auch so!
Geschrieben: 03 Dez 2010 15:26

Menthe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 6
seit 26.03.2010
display.png
LG LG 47LB671V
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 34 Danke für 24 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bödefeld
Freut mich das ihr schon alle so viel freude am Briefcase habt, mein Paket ist immer noch nicht von Amazon eingetroffen.

Ich wohne in Duisburg (NRW) und wenn ich unter amazon.de meine Bestellung verfolge sehe ich das mein Päckchen bereits am 1. Dezember verschickt wurde. Seitdem befindet es sich in Leipzig :confused:, womöglich in irgendeinem Depot.

Man, man, man. Das kommt davon wenn man schon anfang september sachen vorbestellt.
Ich hoffe mal das das Paket spätestens Montag ankommt (passend zu Nikolaus) ;), ich hoffe einfach mal das sich die ganze sache einfach nur verzögert wegen den aktuellen Witterungsbedingungen, aber wenn ich widerum hier in den Foren so rumlese, dann haben ja doch schon zahlreiche Leute ihr Briefcase erhalten. :sad:

Na ja, dann heißt es abwarten und Tee trinken.
Meins wurde auch am 1.12 verschickt aus Leipzig. Vor ca. 20min kam erst die Meldung das es in der Zustellung ist seit 9uhr heute morgen.
Geschrieben: 03 Dez 2010 16:03

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

hier mal mein persönlicher Eindruck

Inception Briefcase:

L 23,07 cm H 6,08 cm B 17 cm

der Koffer hat kein Tragegriff, nur eine Schnalle zum schliessen, der Schriftzug
Inception int an der Außenseite des Koffers geprägt, die Kanten von den Beschlägen sind leider nicht ganz sauber verarbeitet,der Koffer hat an allen Seiten gebürstetes
Metal, der Kreisel ist aus schwerem Metal und hat auch den Schriftzug des Films, im Koffer sind desweiteren 8 Postkarten die von einer Banderole gehalten werden,
das Steel kommt im Plastikschuber, Front und Backcover verschieden und mit Inlaydruck

und hier kommt jetzt das größte Manko, der Koffer läßt sich leider nicht mit dem Schriftzug, quer nach vorne aufstellen, es liegt am Verschluß,
er braucht also eine Wand oder eine Halterung, damit er nicht umkippt, also für eine Vitrine muß man sich was einfallen lassen oder man
stellt ihn ganz normal auf, was aber ab einer gewissen
Höhe problematisch ist, die Optik kommt nicht mehr rüber

aber trotz alledem, ein scheunes Köfferchen und für Sammler ist der Preis ok

und Leude, bitte keine Versandmeldungen;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 03 Dez 2010 16:12

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker

und hier kommt jetzt das größte Manko, der Koffer läßt sich leider nicht mit dem Schriftzug, quer nach vorne aufstellen, es liegt am Verschluß,
er braucht also eine Wand oder eine Halterung, damit er nicht umkippt, also für eine Vitrine muß man sich was einfallen lassen oder mann
stellt ihn ganz normal auf, was aber ab einer gewissen
Höhe problematisch ist, die Optik kommt nicht mehr rüber

Jepp, als ich heut Morgen die Bilder von Daniel gesehen habe kam mir genau dieser Gedanke "Wie stellst Du denn bitte den Koffer ins Regal damit der Schriftzug horizontal zu lesen ist"

Bisher ist mir noch keine vernünftige Idee gekommen. Irgendeine Metallhalterung/Untersetzer sollte es aber schon sein. Mal schauen wie man es umsetzen kann.

Vorschläge...???
Geschrieben: 03 Dez 2010 16:15

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von blue man
jo ist es.
bekomm am montag das steel zusammen mit den steels von karate kid und salt in den stiefel.

vom briefcase hätt ich nur gern die karten.:p

Dann bestelle ich den Koffer, behalte mir den Koffer, den Kreisel und das Steel und schick dir die Postkarten zu.
Kosten würde ich sagen 50:50 :rofl:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 03 Dez 2010 16:16

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
und hier kommt jetzt das größte Manko, der Koffer läßt sich leider nicht mit dem Schriftzug, quer nach vorne aufstellen, es liegt am Verschluß

Stimmt, da hat jemand nicht richtig mitgedacht.
Der Schriftzug hätte auf dem Kopf geschrieben werden müssen, dann wäre er auch, wenn der koffer aufgeklappt wird, richtig herum lesbar.
Und dann wäre auch ein Griff kein Problem gewesen. ;)
Ein Koffer ohne Griff sieht irgendwie seltsam aus, so wie eine Katze ohne Fell! :p
Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 03 Dez 2010 16:47

VanBradford

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 23.04.2010
display.png
Philips 32PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge

Hey Leute!

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, auf wie viel Stück der Koffer überhaupt limitiert ist?

Viele Grüße!
Geschrieben: 03 Dez 2010 17:11

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VanBradford
Hey Leute!

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, auf wie viel Stück der Koffer überhaupt limitiert ist?

Viele Grüße!

hat sowieso keine Nummerierung => wissen wir nicht genau = in dem Fall unwichtig
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 47 Benutzer und 275 Gäste online.