Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Entscheidungshilfe: LG 47 LH 4000 oder LG 50PK350

Gestartet: 11 Sep 2010 22:39 - 1 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2010 22:39

Tobias-777

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 11.09.2010

Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen (habe zZ nur einen 32 Zoll HD Ready Fernseher von Phillips) und würde mir gerne etwas großes anschaffen :p

Also über 40 Zoll sollten es aufjedenfall sein, nutzen möchte ich den Fernseher hauptsächlich für Filme (möchte den PC via HDMI an den Fernseher anschließen) & meine PS3, zusätzlich ab und zu mal DVB-T gucken aber eher selten.

Ich habe mich nun ein wenig im Internet schlau gemacht und bin bei Amazon auf die 2 Fernseher "LG 47 LH 4000" und "LG 50PK350" gestoßen, also einen 47 Zoll 100hz Full HD LCD TV (790,00€) und einen 50 Zoll 600hz Full HD Plasma TV (663,50€). Wegen der Größe und vom Preis her würde ich eher zum 50 Zoll Plasma Fernseher tendieren (immerhin 126,50€ Preisunterschied). Weswegen ich mir allerdings unsicher bin ist die Gefahr mit dem "einbrennen" bei Plasma TV´s, daher erscheint mir ein LCD TV doch sicherer (habe leider nicht wirklich Ahnung davon deswegen frage ich lieber hier nach). Das der Plasma TV mehr spiegeln soll hab ich auch gelesen, ist mir allerdings egal da der Fernseher sowieso mit dem "Rücken" zum Fenster stehen wird.

Wer noch nen ganz anderen Fernseher vorschlagen möchte kann dies natürlich auch tun, sollte aber möglichst nicht über 800€ kosten.

Also ich hoffe ihr könnt mir beim entscheiden helfen, wäre echt für jeden Beitrag dankbar !! :)
Geschrieben: 15 Sep 2010 01:46

kk3kk

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 25.10.2009

Also ich habe den LG LH 4000! Und bin damit auch sehr zufrieden. Habe mir damals noch ne andere Firmware raufgespielt, womit ich meine Festplatte über USB anschließen und 1080p MKV ruckelfrei abspielen kann.

Vom Bild her bin ich auch zufrieden (Schaue aber nur wenig TV sei dazugesagt!)

Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 21 Benutzer und 1242 Gäste online.