Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Harry Potter Ultimate Editions

Gestartet: 09 Sep 2010 23:02 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Sep 2010 23:02

RheinPirat

Avatar RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mittlerweile ist ja bekannt, dass Teil 3 und 4 keine Extended Versionen der Filme sein werden. Wie sieht es aber mit den Nachfolgefilmen aus, gibt es darüber irgendwelche Informationen? Ich habe nur einen Kommentar auf Amazon gelesen, dass dies wohl der Fall sein soll. Auf Amazon steht jedoch viel wenn der Tag lang ist.

Sollten nämlich spätere Filme als Extendet Versions erscheinen, würde ich meine ersten beiden Teile behalten. Ansonsten würden mir die normalen Versionen reichen.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
#2
Geschrieben: 09 Sep 2010 23:36

steini2

Avatar steini2

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich mich richtig erinnere haben die beiden Regisseure von Teil 3 und 4 (Alfonso Cuáron und Mike Newell) gesagt, dass sie finden, dass es schon die beste Version des Films ist und sie deswegen keine verlängerte Fassung möchten.
Da sowohl der 5., als auch der 6. von David Yates gedreht wurde und dieser wohl nichts dergleichen verlauten lassen hat, gehe ich mal davon aus, dass es dort Extended Versions geben wird.

(Angaben ohne Gewähr :D)
#3
Geschrieben: 10 Sep 2010 08:11

RheinPirat

Avatar RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank für die Info....da werd ich die Boxen der ersten beiden Editionen wohl behalten. In der Hoffnung dass irgendwann weitere EE kommen werden.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 96 Benutzer und 521 Gäste online.