Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film) + HD für 24,90€ pro Monat

Gestartet: 07 Sep 2010 18:48 - 610 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2010 13:49

MB76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Dem, also seinen Knechten, der liest das ja nicht selber, hab ich auch am 23. geschrieben. Bisher keine Antwort.

Bei mir ging das recht schnell, ich habe am 25.9 eine Mail geschrieben und gestern früh war die positive Antwort da:thumb:
Geschrieben: 28 Sep 2010 13:57

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MB76
Bei mir ging das recht schnell, ich habe am 25.9 eine Mail geschrieben und gestern früh war die positive Antwort da:thumb:
da gibts wohl wieder zwei gruppen, die wichtigen, und die unwichtigen :rolleyes:
naja, dann düften die sich ja spätestens donnerstag bei mir melden ;):p:rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2010 14:13

Gast

Habt ihr es eigentlich hier schon probiert mit ausgedachtem Code (SSB + 9 Zahlen) ? Smartcardnummer und Receivernummer müßten ja alle Bestandskunden haben:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
Geschrieben: 28 Sep 2010 14:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sleaze
Habt ihr es eigentlich hier schon probiert mit ausgedachtem Code (SSB + 9 Zahlen) ? Smartcardnummer und Receivernummer müßten ja alle Bestandskunden haben:

wozu? ich hab einen code bekommen (von alice) - jedoch können die mir meinen vertrag nicht umstellen, warum auch immer :rolleyes::mad:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2010 22:49

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes

Ich hab jetzt auch eine Antwort bekommen. Es wird umgestellt. Na geht doch. Allerdings glaub ich das erst, wenn ich den neuen Vertrag habe und alles hell ist.:cool:
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 28 Sep 2010 23:11

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sleaze

ein freund von mir hat es gestern telefonisch 3x probiert, die haben ihn "ausgelacht"
keine chance auf neuvertrag zu die o.g. konditionen
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 Sep 2010 07:44

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe auch von denen so einen Code bekommen, steht zwar pers. Vorteilscode aber wer noch einen sucht kann es ja probieren.
Der Code wurde von mir nicht genutzt
bitte ne PN an mich mit Mailadresse schicke dann einen Scan rüber ...
gültig bis 30.09.

Schon wieder weg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Sep 2010 08:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Ich hab jetzt auch eine Antwort bekommen. Es wird umgestellt. Na geht doch. Allerdings glaub ich das erst, wenn ich den neuen Vertrag habe und alles hell ist.:cool:
du machst mir mut :) glaub es erst, wenn der hd-receiver da ist ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2010 09:13

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Bei mir ist der Stand wie folgt:

Ausgangspunkt: Buli-Abo für 19,99€ (ohne WELT) noch aus der PREMIERE-Zeit)

a) Ich habe von der Aktion gehört und durch Zufall haben meine Eltern ein SKY-Schreiben mit einem Vorteils-Code (für SUPERSPORT) im Briefkasten gehabt.
b) Mein erster Anruf bei der Hotline: Ich würde gerne mein Abo umstellen auf SUPERSPORT. Antwort: Geht nicht.
c) Eine Woche später: Mittlerweile habe ich mein ABO gekündigt (zum 30.12.10) und Bestätigung erhalten.
d) Mein zweiter Anruf bei der Hotline: Ich würde gerne meine Kündigung zurücknehmen, wenn eine Umstellung auf SUPERSPORT gemacht wird. Antwort: Geht nicht. Aber ich könne ja ein neues Abo anschliessen. Bedeutet neue Kundennummer und neue Karte. Das war okay für mich und habe das gemacht. Zahle ich halt 3 Monate "doppelt".
e) Eine Woche nichts passiert. Mein dritter Anruf bei der Hotline: Wie es denn aussieht, ob bei mir schon etwas engetragen ist wegen dem neuen Abo. Antwort: Nein, nichts vermerkt. Aber es kann sein das ich auf einer Liste stehe und noch was kommt. Ich unzufrieden, verwirrt und langsam sauer.
f) Nun am vergangenen Montag mein vorerst letzter Anruf bei der Hotline.
Nochmal meine Frage: Wie ist denn nun der Status? Antwort: Ja, es ist bei Ihnen etwas vermerkt. Die Kündigung wurde rausgenommen (was ich nie zugestimmt habe, bzw. was mir unter d) verweigert wurde) und ich werde zum 01.10.10 auf SUPERSPORT umgestellt. Das was ich immer wollte, was aber lt. den ersten Aussagen auf gar keinen Fall ginge.
g) Nun bin ich mal gespannt was zum 01.10. passiert. Ich werde berichten.

Wenn alles nichts hilft, geht's an die Geschäftsleitung, das soll ja zu 99% helfen.
Geschrieben: 29 Sep 2010 09:29

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so ähnlich wars bei mir ja auch,..

-angerufen, mitarbeiterin meinte, ich könne bis mitte november kündigen, aber keine umstellung
- zwei tage später angerufen (nachdem ich kündigung per fax geschickt habe), mitarbeiter meinte, ich kann erst zum juli nächsten jahres kündigen, umstellung nicht möglich
- zwei tage später nochmals angerufen, mitarbeiter meinte, ich könne angebot mit code nehmen, allerdings mein alter vertrag bleibt - diesen könne er aber auf sky welt herunterdrücken (alter vertrag würde sich aber wieder um 12 monate verlängern)

was will ich mit 2 verträgen??

- vorgestern mail an geschäftsleitung, mal gespannt was passiert. wenn ich nicht umgestellt werde, geh ich ganz weg, dann können die mich mal
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 95 Benutzer und 402 Gäste online.