Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film) + HD für 24,90€ pro Monat

Gestartet: 07 Sep 2010 18:48 - 610 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2010 13:19

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Ich glaub dir das ja, auch dass nach über einem Jahr die Überraschung dann doch etwas größer war ;) Aber ab und zu muss ich Bundesliga in SD schauen und hab keine Statistik über HD-Übertragungen geführt^^
Die Bayern haben zwar wahrscheinlich die meisten Fans, aber wirklich immer muss man deren Spiele nicht in HD übertragen, das machts auch nicht attraktiver;):D Ohne Robbery geht halt leider nicht viel und die Jungen sind noch nicht so weit...

Naja, immerhin sind die "Jungen" mit dieser Besetzung Deutscher Meister geworden. Ich würde nicht sagen, das die noch nicht soweit sind, aber es fehlen halt schon die richtigen Spielemacher. Naja, man wird sehen. Jedenfalls dürfen sie so nicht weiter machen, denn dann sehe ich rabenschwarz. Aber wie gesagt, letztes Jahr gabs ja bei der Rückrunde auch eine Überraschung. Vielleicht wiederholt sich das :) Hoffen darf man ja.
Geschrieben: 26 Sep 2010 15:12

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Was genau hast du denn geschrieben ?!

Einfach das du dein derzeitiges abo umstellen willst auf 34,90 Euro ( warum nicht 24,90 ? ) für ein Jahr ?!

Ist das schriftlich besser als bei der Hotline anzufragen ?!

Hallo,
irgend wie sind das komische Geschäftsmethoden, wie sie es vorher bei premiere hatten.
Da hat auch jeder sein eigenes süppchen gekocht bekommen. Jedenfalls hatte ich vor einiger zeit zum november geküngigt.
Nach einem Anruf habe ich doch kurzerhand wieder zugesagt, mir wurde für jetzt bis märz ein Angebot gemacht, alle pakete mit hd für 32,90 anstatt 59,90.
Eben rief ich an, beschwerte mich, aufgrund fehlender Vertragsunterlagen und verwies auf dieses forum, dass es auch angebote für ein jahr zu 34,90 gebe.
Darauf meinte man, dass könne man auch machen. Ich sagte, wie auch machen....
Daraufhin meinte er, dass ich falls gewünscht auch diesen Vertrag zu 34,90 komplett mit hd für ein jahr haben könnte.
Ich sagte zu und willigte ein unter der Voraussetzung, dass man mir die vertragsbedingungen schriftlich zuschicke.

Ich bin mal gespannt und werde berichten.!!!!
Jedenfalls, wenn es stimmt, wäre das sehr cool und vor allem günstig, doch andererseits unfair gegenübern Kunden, die den vollen Preis bezahlen!!!!

LG Frank
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 26 Sep 2010 15:16

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

ich habe gestern eine Brief von Sky bekommen .. und sie haben mir den Vertrag nun auf 34,90 für Sky Komplett umgestellt. ich freue mich wie sau... hat 3 wochen gedauert und nun habe ich es schriftlich. also die stellen tatsächlich um, dauert halt nur etwas und man brauch geduld.... jetzt bin ich der beste und zufriedenste Sky Kunde .. Danke Sky ......... :)
Geschrieben: 26 Sep 2010 15:36

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fesmeedy
Hallo,
irgend wie sind das komische Geschäftsmethoden, wie sie es vorher bei premiere hatten.
Da hat auch jeder sein eigenes süppchen gekocht bekommen. Jedenfalls hatte ich vor einiger zeit zum november geküngigt.
Nach einem Anruf habe ich doch kurzerhand wieder zugesagt, mir wurde für jetzt bis märz ein Angebot gemacht, alle pakete mit hd für 32,90 anstatt 59,90.
Eben rief ich an, beschwerte mich, aufgrund fehlender Vertragsunterlagen und verwies auf dieses forum, dass es auch angebote für ein jahr zu 34,90 gebe.
Darauf meinte man, dass könne man auch machen. Ich sagte, wie auch machen....
Daraufhin meinte er, dass ich falls gewünscht auch diesen Vertrag zu 34,90 komplett mit hd für ein jahr haben könnte.
Ich sagte zu und willigte ein unter der Voraussetzung, dass man mir die vertragsbedingungen schriftlich zuschicke.

Ich bin mal gespannt und werde berichten.!!!!
Jedenfalls, wenn es stimmt, wäre das sehr cool und vor allem günstig, doch andererseits unfair gegenübern Kunden, die den vollen Preis bezahlen!!!!

LG Frank

Immoment zahle ich 49,90 Euro für WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD und andere kriegen komplett für 34,90 ?!

Hallo ?!

:eek:

Kündigt ihr dann den vertrag nach einem jahr und macht einen neuen oder zahlt ihr dann komplett den preis für alles sind ja an die 60 euro oder ?!

Glaube ich ruf mal an und frage nach diesem angebot.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 26 Sep 2010 15:53

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Immoment zahle ich 49,90 Euro für WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD und andere kriegen komplett für 34,90 ?!

Hallo ?!

:eek:

Kündigt ihr dann den vertrag nach einem jahr und macht einen neuen oder zahlt ihr dann komplett den preis für alles sind ja an die 60 euro oder ?!

Glaube ich ruf mal an und frage nach diesem angebot.

So isses. Ich kündige jedes Jahr, so hab´ich es auch früher bei premiere gemacht.
Da kamen bis jetzt immer sogenannte Rückholangebote.
Aber beschwert per Telefon, dass andere bessere Konditionen haben, war das erste mal.
Jedenfalls scheint es gewirkt zu haben.!!!! Bin gespannt....

LG Frank

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

IMG_0046.PNG
Geschrieben: 26 Sep 2010 15:55

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

mein fall
naja nein ich bin quasi ein Neukunde gewesen habe vorher Sky Welt + Bundesliga für 19,90 und ab 01.01.2011 dann 32,90 abgeschlossen. Eine Woche später habe ich dann da angerufen und wollte natürlich das Angebot nutzen für Sky Komplett + HD... für 34,90 mtl.
Geschrieben: 26 Sep 2010 16:03

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habt ihr das "Komplett" angebot auch ohne receiver bekommen ?!

Weil ich habe ja einen.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 26 Sep 2010 16:05

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Und du willst jetzt krampfhaft die 7,50€ Versandkosten sparen oder warum willst du keinen ?

Der kostet nichts, ist geliehen und ein Ersatzgerät, falls deiner Mal das zeitliche segnet.
< Signature for sale >
Geschrieben: 26 Sep 2010 16:07

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Habt ihr das "Komplett" angebot auch ohne receiver bekommen ?!

Weil ich habe ja einen.

Ja, habe einen 4fach Tuner hd receiver mit 320GB von der KDG
Brauch also keinen von sky
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 26 Sep 2010 16:09

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Und du willst jetzt krampfhaft die 7,50€ Versandkosten sparen oder warum willst du keinen ?

Der kostet nichts, ist geliehen und ein Ersatzgerät, falls deiner Mal das zeitliche segnet.

Na weil ich ja schon den Humax PR-HD 2000C habe.
xorez.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 572 Gäste online.