Hallo zusammen!
Ich bin Stefan aus dem südlichen Schleswig-Holstein. Anfang 2012 habe ich meinen vorherigen Fernseher gegen einen Full-HD und den DVD- gegen einen BD-Player getauscht. Nicht ahnend, dass BD-Kaufen zur Sucht werden kann... :p
Gleich zu Anfang habe ich diese Seite hier entdeckt, der ich inzwischen unzählige wertvolle Informationen verdanke. Jeden Morgen beim Frühstück checke ich, was es an neuen Informationen und Angeboten gibt. Mein guter Vorsatz für 2015 war, weniger BDs zu kaufen. Na ja, vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr... ;) Der Platz wird nämlich bald knapp.
Mein neuestes Projekt war, die ewig blauen Hüllen durch farblich zum Cover-Motiv passende zu ersetzen. Die allermeisten sind jetzt schwarz, einige auch rot oder weiß und bei einigen Filmen blieb es tatsächlich beim blauen Original.
Während ich diese drei Farben bei kronenberg24.de problemlos beziehen kann, suche ich noch immer Quellen für weitere Farben (gelb, grün) und für schwarze Hüllen für mehrere BDs. Bei ebay konnte ich 20 schwarze 2er finden, aber die Quelle scheint versiegt zu sein.
Beim Umpacken flogen auch gleich die ganzen 14mm und 15mm Hüllen raus, was Platz spart.
Und aus dem gleichen Grund bin ich auch Amaray-Fan. Während ich mich bei DVDs noch über Steels gefreut habe, nehmen sie bei BDs mehr Platz weg - das gefällt mir nicht. Außerdem kann ich in der Schublade keine zwei Steels nebeneinander stecken, ohne dass sie sich gegenseitig zerkratzen. Und die Dinger in Schutzhüllen zu stecken geht mir dann doch zu weit.
So bitte ich um Aufnahme in euren Club und hätte auch gern Titel und Banner, um allen meine Vorliebe zu zeigen... ;)
Liebe Grüße
Stefan