Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Red Dead Redemption 2

Gestartet: 06 Sep 2010 19:56 - 23 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2010 11:27

gelöscht

So, was haben wir denn da?! ich poste es hier einfach mal, weil ich denke, dass es das wird! :D

Gerücht - Rockstar San Diego arbeitet an neuem Titel

Gerüchten zufolge die von AATG.com gestreut werden, arbeitet Rockstar San Diego (Red Dead Redemption, Midnight Club: Los Angeles) an einem neuem Titel der "Spieler extrem beeindrucken wird".
Selbstverständlich gibt es keine genauen Infos um was es sich handelt. Lediglich das die GTA IV Engine zum Einsatz kommt.
Sobald es genaueres zu wissen gibt, erfährt ihr es hier.

http://ps3-talk.de/allgemeine-ps3-games/60873-geruecht-rockstar-san-diego-arbeitet-neuem-titel.html

Hier nochmal die Originalmeldung von AATG
Zitat:
Zitat von AATG.co.uk
Aggh we hate press rumours like this. What could the US arm of Rockstar be working on now?
Rockstar San Diego Studios should never be seen as "second fiddle" to the mighty developer's UK-based offshoots. After all, they've some up with some sublime chunks of gaming in the last few years. Midnight Club: Los Angeles pretty much knocked Need for Speed into a cocked hat, showing exactly how a street racing game should be done. And lest we forget 2010's potential game of the year, Red Dead Redemption, still winning us over with its quality (but slightly bizarre) DLC furthering John Marston's adventures in the wild wild west.
According to an interesting rumour that's reached our ears (eyes), the studio is furiously at work on an all new project that "will blow gamers away".
There's scant detail about the mythical project, other than it's something entirely new - not DLC for Red Dead, and nothing to do with either Midnight Club or GTA.
Given that Rockstar San Diego built the Rage engine, without which there would be no GTA IV, we can't wait to see what they come up with next.

:)
Geschrieben: 13 Okt 2010 11:33

gelöscht

Würde auch lieber erstmal ein neues GTA spielen. Jedoch würde ich mich genauso auf ein RDR2 freuen!
Geschrieben: 03 Jan 2011 17:27

Gast

So ganzzzzzzzzzzzz langsam geht es wohl schon los in richtung News dringen nach ausen ;)

Hmm man kann noch soviel erzählen finde ich, evtl mal was in einer etwas größeren Western Stadt? das hätte doch was

hier mal was dazu

Red Dead – RockStar hat noch jede Menge Ideen auf Lager
Für viele war das Westernepos “Red Dead Redemption” das Spiel des Jahres 2010. Natürlich wollen die Fans mehr, denn das Spiel war schon irgendwie ein kleines Highlight.
Im “Official PlayStation Magazine” verkündete nun Jeronimo Barrea von RockStar, dass man noch jede Menge Ideen bezüglich der IP auf Lager hat:
[We're most pleased] either that huge numbers of people loved the game enough to play through to the end, and then encouraged friends to play it – we hope without spoiling the end for them – or at a more basic level… that we could convince that many people that they wanted to play a game about the wild west,”
[…]
For all the games we work on, we have a massive number of ideas that [don't] make it in.
Gibt’s was (ausser Zombies), dass den Titel noch besser… oder zumindest… sinnvoll erweitern könnte?

Quelle
Geschrieben: 03 Jan 2011 17:31

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gibt’s was (ausser Zombies), dass den Titel noch besser… oder zumindest… sinnvoll erweitern könnte?

Na logo,Bürgerkrieg,endlich mehr Indianer(z.B. General Custer verhauen) und viel mehr nette Damen...:rofl::rofl:

(Und für alle die W-LAN Kutsche):rofl:
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 03 Jan 2011 17:33

Gast

Bürgerkrieg hmm stimmt könnte nicht schlecht sein, aber dann bitte nicht so blöde wie bei call of juarez da kam der nicht rüber...

Geschrieben: 03 Jan 2011 17:33

gelöscht

Was da alles möglich ist. Allein mit Charakteren aus Red Dead Redemption.
Landon Ricketts in seinen goldenen Zeiten.
John Marston als Outlaw(auch wenn ich lieber einen neuen Held hätte)
Uncles Rumtreiberei bis er zu den Marstons kam.
Und so weiter.
Ich freu mich jetzt schon, auch wenn bis dahin wohl noch viel Wasser durche Ems fließen wird! :eek:
Geschrieben: 12 Juli 2012 20:02

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Red Dead Redemption 2 – Rockstar deutet Fortsetzung an

Zitat:
In der umfangreichen Q&A Session mit Rockstar hat man möglicherweise eine Fortsetzung zu Red Dead Redemption angedeutet, nachdem man direkt nach einer Fortsetzung gefragt hat.

Hierauf antwortete Rockstar, dass man nicht gerne eine Fortsetzung nach der anderen produziert, aber man soll die Augen nach einer Ankündigung zu Red Dead offenhalten.

Ein neuen DLC sollte man hier eigentlich inzwischen ausschließen können, weshalb Rockstar die Fans wirklich überraschen könnte. Möglicherweise ist diese Aussage auch nur eine Standardantwort, die man in solchen Momenten parat hat.
http://playfront.de/red-dead-redemption-2-rockstar-deutet-fortsetzung-an/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 12 Juli 2012 21:41

gelöscht

Würde mich freuen, wenn es ein drittes Red Dead geben würde. Aber reicht, wenn es nach Agent zu Beginn der PS4 kommt.
Angesehen davon zeigt play3.de mal wieder ihre Unfähigkeit.
Geschrieben: 12 Juli 2012 21:51

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

endlich mal eine tolle Nachricht von Dr. House und nicht nur wieder eine dieser Ich-poste-alles-Meldungen :D
Über dieses Game würde ich mich freuen ... habe RDR und Undead Nightmare wie verrückt gezogggggt.

Grüße
Christian
Geschrieben: 12 Juli 2012 21:53

Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oh ja...eine Fortsetzung wäre einfach klasse. :)
Der erste Teil war schon genial gut. :thumb:
Gruß
Sebastian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 117 Benutzer und 1884 Gäste online.