Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Studenten-Heimkino von Nussratte

Gestartet: 06 Sep 2010 12:52 - 70 Antworten

Geschrieben: 02 März 2011 17:21

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.279
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6691 mal.
Erhielt 4486 Danke für 2727 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Wieso... welche schlechten Angewohnheiten hast du denn sonst :D ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 02 März 2011 17:28

gelöscht

die wohnung ist eig super, auch von der lage etc.

wir wohnen hier seit mai (also nicht mal ein jahr)

unser vermieter hat es in der zeit nicht geschafft irgendwelche mängel in der wohnung zu beseitigen

vor 2 wochen war er dann doch endlich mal da, (ich nicht) meine freundin durfte sich dann von ihm anhören das er die schimmligen fugen im bad nicht rausmachen kann, weil das Bad (ich zitiere) ZU SCHMUTZIG ist, was erstens ne frechheit ist, weil wir alles andere als schmutzig oder was auch immer sind und zweitens hab ich ihm dann versucht zu erklären, das was er für schmutz hält, schimmel in den fugen ist , was ja auch der grund ist warum wir ihn herbestellt haben

ständig werden termine gemacht , die er nicht einhält und auch nicht absagt , meine freundin hat sich letztens wiedermal n halben tag freigenommen, als er meinte er würde zwischen 8 und 12 kommen aber um 12 müsse er wieder los, meine freundin verlässt um 11:50 das haus weil sie dann doch mal zur arbeit muss und in 10 minuten würde das ja eh nicht schaffen was er vorhatte, und hängt einen zettel an die wohnungstür auf dem er dann raufgeschrieben hat er war um 12 uhr da (nachbarin kann bezeugen das er bis 13:40, definitiv nicht da war)

naja er wollte uns dann leerfahrten in rechnung stellen weil wir ja nicht zu den vereinbarten terminen nicht da waren etc.

aktuell sind wir im mieterbund mieterverein eingetreten

aktuell streitet sich der mieterbund mit seinem anwalt wegen besichtigungsterminen für die wohnung zwecks weitervermietung

er hat ja schon n nachmieter will auch wissen ob wir nicht früher rauskönnen und auch zu wann (verbindlich) will aber noch 25 besichtigungstermine als fixtermine haben

naja aber wofür hat man denn semesterferien

meine freundin hab ich heute morgen in den flieger gesetzt 5 tage malle mit ihrer mum, sie verträgt das mit dem anwalt gedrohe etc nicht so gut
Geschrieben: 02 März 2011 17:53

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Nussratte
die wohnung ist eig super, auch von der lage etc.

wir wohnen hier seit mai (also nicht mal ein jahr)

unser vermieter hat es in der zeit nicht geschafft irgendwelche mängel in der wohnung zu beseitigen

vor 2 wochen war er dann doch endlich mal da, (ich nicht) meine freundin durfte sich dann von ihm anhören das er die schimmligen fugen im bad nicht rausmachen kann, weil das Bad (ich zitiere) ZU SCHMUTZIG ist, was erstens ne frechheit ist, weil wir alles andere als schmutzig oder was auch immer sind und zweitens hab ich ihm dann versucht zu erklären, das was er für schmutz hält, schimmel in den fugen ist , was ja auch der grund ist warum wir ihn herbestellt haben

ständig werden termine gemacht , die er nicht einhält und auch nicht absagt , meine freundin hat sich letztens wiedermal n halben tag freigenommen, als er meinte er würde zwischen 8 und 12 kommen aber um 12 müsse er wieder los, meine freundin verlässt um 11:50 das haus weil sie dann doch mal zur arbeit muss und in 10 minuten würde das ja eh nicht schaffen was er vorhatte, und hängt einen zettel an die wohnungstür auf dem er dann raufgeschrieben hat er war um 12 uhr da (nachbarin kann bezeugen das er bis 13:40, definitiv nicht da war)

naja er wollte uns dann leerfahrten in rechnung stellen weil wir ja nicht zu den vereinbarten terminen nicht da waren etc.

aktuell sind wir im mieterbund mieterverein eingetreten

aktuell streitet sich der mieterbund mit seinem anwalt wegen besichtigungsterminen für die wohnung zwecks weitervermietung

er hat ja schon n nachmieter will auch wissen ob wir nicht früher rauskönnen und auch zu wann (verbindlich) will aber noch 25 besichtigungstermine als fixtermine haben

naja aber wofür hat man denn semesterferien

meine freundin hab ich heute morgen in den flieger gesetzt 5 tage malle mit ihrer mum, sie verträgt das mit dem anwalt gedrohe etc nicht so gut

Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen!
Ihr reagiert genau richtig, sucht Euch eine neue Wohnung alles andere macht kein Sinn.... Viel Glück!;)
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 02 März 2011 19:13

gelöscht

ja mich juckt das ganze auch nicht

wenn er mich im treppenhaus anquatscht , sag ich ihm auch wenn er was möchte soll er mir n brief schreiben, was er sagt kann ich dem mieterbund nicht geben, dann ist er auch immer ganz klein laut

für meine freundin ist es nur blöd, weil sie auch noch ende des monats ne OP hat usw.

kommt immer alles auf einmal
Geschrieben: 08 März 2011 15:16

gelöscht

soooo, nach gefühlten 10 millionen wohnungsbesichtigungen haben wir eine neue Wohnung gefunden

im hier zu sehenden linken teil wird das heimkino seinen platz finden

bf2basic.jpg

mal schauen ob man sich mit unseren aktuellen vermieter geeinigt bekommt das man vorzeitig raus kann ausm Vertrag
Geschrieben: 09 März 2011 13:32

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Schaut doch gut aus, hat Potenzial, da kann man auf jeden Fall ein schönes Heimkino draus machen.
Viel Spass beim Einrichten.
Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben: 14 Apr 2011 10:40

gelöscht

nach längerer Pause, Umzug usw. bin ich wieder da :-)
und hier mal ne Übersicht was so passiert ist

hintere Seitenansicht

14042011145.th.jpg

komplette Seite

14042011146.th.jpg

die BluRays mit 2 Bilder von HIMYM (3 Folgen noch)

14042011147.th.jpg

hinten Links

14042011148.th.jpg

hinten Rechts

14042011149.th.jpg

die Front von der Seite
14042011150.th.jpg

Front die erste
14042011151.th.jpg

Front die zweite
14042011153.th.jpg

was jetzt noch auf der To-Do Liste steht:

- Kabel verstecken
- ein Querformat Bild finden das über den TV kommt
- die letzten Bilder von HIMYM fertig stellen
- HIMYM Bilder anhängen
- Rollos anbauen (liegen hier schon)
- Lautsprecher ausrichten
- hinteren Lautsprecher höher setzen
- Einmessen
- Beleuchtung hinterm TV (da der TV durchs anhängen viel dichtern an der Wand ist, gefallen mir die IKEA LEDs nicht mehr so wirklich)
- Teppich fixieren, aufm Laminat rutscht der, das nervt doch schon etwas

ja wie gehabt, Kommentare sehr erwünscht
Geschrieben: 14 Apr 2011 18:47

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Sehr schön, gefällt mir wirklich sehr gut. :thumb:

Die Fenster spiegeln sich aber ganz schön im TV, aber wenn die Rollos erst mal dran sind wird es schon gehen!

Viel Spaß damit! :cool:
Gruß
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
Geschrieben: 27 Apr 2011 13:31

gelöscht

die rollos sind nun dran

spiegeln ist nun beim TV schauen nicht mehr vorhaden

jetzt fehlen eig nur noch kleine sachen
Geschrieben: 11 Juni 2011 18:51

Midweek

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
user verified

Dein HK gefällt mir sehr gut und auch die HIMYM Bilder sind Klasse!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 23 Benutzer und 499 Gäste online.