Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[FR] Der "AKTUELL: Amazon.fr - Angebote" Diskussionsthread

Gestartet: 06 Sep 2010 01:14 - 41 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2017 23:13

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.788
Clubposts: 2.758
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
459
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6993 mal.
Erhielt 4815 Danke für 2059 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Hallo Leute,

ich benötige mal eure Hilfe, ich habe mir das Gods of Egypt Steel gegöhnt. Leider kam es völlig verbogen an. Leider ist mir nicht aufgefallen, das es nicht direkt von Amazon vertrieben wurde, sondern nur versendet. Ich wollte jetzt das Steel reklamieren, aber anstatt einen Austausch bietet mir Amazon nur Geld zurück oder einen Gutschein an! Ich stehe etwas auf dem Holzweg, weil ich ungern Versand für nix ausgebe und dann bekomm ich mal ein unversehrtes Steel als Austausch. Gibt es noch eine andere Variante, hat da jemand Erfahrung mit?

Danke schön.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Nov 2017 09:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Hallo Leute,

ich benötige mal eure Hilfe, ich habe mir das Gods of Egypt Steel gegöhnt. Leider kam es völlig verbogen an. Leider ist mir nicht aufgefallen, das es nicht direkt von Amazon vertrieben wurde, sondern nur versendet. Ich wollte jetzt das Steel reklamieren, aber anstatt einen Austausch bietet mir Amazon nur Geld zurück oder einen Gutschein an! Ich stehe etwas auf dem Holzweg, weil ich ungern Versand für nix ausgebe und dann bekomm ich mal ein unversehrtes Steel als Austausch. Gibt es noch eine andere Variante, hat da jemand Erfahrung mit?

Danke schön.

Naja, wenn der Amazon nur der Versender ist, können die Dir natürlich von sich aus keinen Ersatz schicken, da es sich um einen eingelagerten Artikel eines Marketplacebetreibers handelt. In Deutschland ist das ebenfalls so, den Fall hatte ich erst kürzlich und erhielt ebenfalls diese Begründung.

Somit kann Amazon, Dir auch nur einen Gutschein oder das Geld anbieten, was ich durchaus als sehr kulant ansehe und das obwohl es kein Artikel aus ihrem eigenen Warenbestand ist.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 12 Benutzer und 163 Gäste online.